Jump to content

Das Schweigen der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögliche Ursachen können viele sein... alles ganz klar nur Spekulationen. 1.) Vielleicht war sie im wahren Leben kein Single? Manchmal geben Frauen ihren Status anders an als er tatsächlich ist! 2.) Rückzug A: Das Getippsel war ihr zu intensiv, aber du hast ihr wieder das "Gute Gefühl" gegeben eine Frau zu sein, wo ein Mann endlich zuhört bzw. liest. 3.) Rückzug B: vielleicht war es so intensiv, dass sie erst mal wieder Luft zum Atmen finden musste. Denn beim schreiben kann in einem Menschen viel ausgelöst werden. So auch das Gefühl des: Ich verliebe mich- Modus. Lacht nicht, das gibt! 4.) Vielleicht war die Absicht hinter dem Schreiben eine ganz Andere... habe das mit einem Mann erlebt. Jessas, es gibt manchmal Sachen- schrecklich. und ganz viele andere mehr... 5.) Sie ist im Krankhenaus? Oder was auch immer. Ist mir auch schon passiert. da schaue und lese ich mit dem Handy aber ich antworte wegen der Umständlichkeit nicht. Komtm ja auch drauf an, was man hat... Ich habe Konversationen auch ohne Brgündungen schon abgebrochen und dennoch die Nachrichten weiter gelesen. Ich finde das nicht verwerflich. Sollte dann aber der andere Part sehr aufdringlich sein und immer wieder nachhaken, dass sieht man ja, kann man daran erkennen, ob es ihm wichtig war oder eben nicht. Also ich bin nur in ganz seltenen Fällen schweigsam und finde es ehrlicher, meinem Chatpartner mitzuteilen, dass von da an ein Cut ist. Und ich muss mich dazu dann auch nicht rechtfertigen. Ich würde mir da also nicht zu viele Gedanken machen, entweder meldet sie sich wieder oder eben nicht.

Geschrieben

Entschuldigung aber ich habe laut gelacht......sich so einen Kopf darum zu machen. Wer nicht will, der hat schon! Im vergangenen Kurzurlaub habe ich mich mit einem Mann getroffen, den ich auf einer anderen Plattform schriftlich kurz kennen lernte. Er schrieb dass er sich unbändig auf das Treffen freut, machte auch einen Vorschlag was man zusammen unternehmen kann. Wir telefonierten, schrieben SMS und verbrachten letztendlich einen angenehmen Nachmittag (ohne Sex!) Ich habe mich am nächsten Tag per PN für die schönen Stunden bedankt.....es kam keine Antwort. Bis heute nicht...na und? Ich habe das jetzt abgehakt - was vorbei ist, ist vorbei.....

Geschrieben

Ich nenne das nonverbale Konversation, Schweigen = kein Interesse mehr an weiteren Dingen.

Wozu noch weitere Mühe geben?

×
×
  • Neu erstellen...