Jump to content

der quickie


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wie lang sollte ein guter sein? (der quickie natürlich!)


Geschrieben

Ne gute Frage .... zumindest so lang das es sich rendiere tut de Slipi uff die Seite zu schieben falls man einer an hot


  • Moderator
Geschrieben

Der Thread wird kurz bleiben.

Denn die Länge eines Quickies ergibt sich ja schon aus der Bezeichnung. Ich würde es so definieren: so kurz wie möglich, aber dabei mit einem Maximum an Lustgewinn (was immer das für den einzelnen dann auch bedeutet).


Geschrieben

Quickie ist Scheisse. Wo bleibt denn da der Genuss beim poppen???
Dann mach ich mirs leiber selber bei nem Samenstau hehehehehe


Geschrieben

Ein Quickie sollte länger als ein Blitzi sein


Geschrieben

guter tipp zum beschleunigen, vorspiel um die hälfte drosseln!
also, schon mal mindestens 25 sek. zeitgwinn!

noch quickieger...

tendiert in richtung von schon blitzig


Geschrieben (bearbeitet)

solange bis (hoffentlich) beide zum orgasmus gekommen sind...
ich mag keine quickis, da kann ich es mir auch selbst besorgen.


gruß annett


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

...bis der lokalinhaber trängas in die kabine sprüht.......


Geschrieben

solange bis (hoffentlich) beide zum orgasmus gekommen sind...
ich mag keine quickis, da kann ich es mir auch selbst besorgen.


gruß annett



Sag ich doch....
Ausserdem wenn das Vorspiel schon lange dauert (bei mir jedenfalls)... wo bleibt dann der Reiz des Quickie????


Geschrieben

Im Park hinterm Gebüsch mag ich kein Vorspiel. Und da mag ich's mir auch nicht selbst besorgen, da ist ein Quickie das einzig Wahre


Geschrieben

Schließlich gibt es Situationen, da braucht man einfach kein Vorspiel!



Richtig, oder man hat einfach keine Zeit
Wenn wir auf dem Boot poppen können wir uns auch nicht so lange damit aufhalten bis wir Zuschauer haben, daher so kurz und Lustvoll wie möglich
Eine Frau muss es auch nicht immer romantisch haben , einfach mal "genommen" werden ist auch schön
Gruß gaby


Geschrieben

...da ist ein Quickie das einzig Wahre



Wie wahr.

LG xray666


Geschrieben

Schließlich gibt es Situationen, da braucht man einfach kein Vorspiel!



stimmt!!!mal hin und wieder mit jemanden, den ich schon sehr gut kenne und einfach so auf ihn Lust habe, oder er auf mich...habe dann zwar keinen Orgasmus..aber geil ists trotzdem.....obwohl ich natürlich die längere Version bevorzuge!!aber zurück zur Frage...ein quickie dauert für mich nie länger als 10 Minuten.....


Geschrieben

hmm..hast du natürlich auch wieder Recht...trotzdem finde ich eine Stunde ziemlich lang...gut, ich poppe keine 5 Stunden mehr...das Alter macht sich langsam bemerkbar!!:-))aber ist natürlich für jeden anders!!


Geschrieben

wenn die Lust bei Beiden groß ist 5-10 Minuten
Ich liebe aber den Longi mit ausgedehnten Vorspielen und vieeel Zeit.


Geschrieben

...wie lang sollte ein guter sein? (der quickie natürlich!)




fragt der richtige, ich denke du stehs nicht auf quickies schatzl....


die sexy


aber wenn du so fragst zwischen 5 und 8 minuten


Geschrieben

@sexy

jeder sollte neuem gegenüber aufgeschlossen sein!

hast du morgen mal so in etwa 5-8min. zeit?


×
  • Neu erstellen...