Jump to content

Schwangere,Milcheinschuss,schwängern


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch ein ganz schöner Fetisch. Also aufregen braucht sich deswegen niemand.

Geschrieben

Befana: wenn dich stört wie einige sind meld du dich doch ab, zudem ist deine Aussage voll unerotisch... geh mal weg

Geschrieben

Warum lese ich hier so viel Abneigung?

Ich bin der Meinung wenn alles von vornherein geklärt ist sollte es auch keine Probleme geben. Es gibt Frauen und auch Männer die gerne Kinder hätten - auch ohne Partner - und wenn das ziel eines Treffens oder eine Freundschaft+ ist finde ich es legitim.

Mich würde es auch sehr reizen.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Haupsächlich störend daran ist, dass dieser Fetisch ungeschützten Sex erfordert. Und mich als Vater stört daran, dass Kinder in die Welt setzen ohne es zu wollen und sich am Besten hinterher nicht drum kümmern wollen und das auch nur für einen Kick nur die maximale Unreife, Verantwortungslosigkeit und Egozentrik der Beteiligten ausdrückt. Nichts gegen Sex mit einer Schwangeren, aber es sollte dann schon diejenige sein, die man selbst geschwängert hat.

Geschrieben

Das war für mich unter dem Punkt " vorher alles klären" enthalten. Und ich denke die Zeiten wo es nur "Entweder oder...." gab sind mittlerweile vorbei. ;)

Natürlich sollte niemand dabei einen Schaden erleiden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dujenanna:

Das war für mich unter dem Punkt " vorher alles klären" enthalten. Und ich denke die Zeiten wo es nur "Entweder oder...." gab sind mittlerweile vorbei. ;)

Ich wollte ja auch nur beschreiben, was ich daran verstörend finde.

Abgesehen davon, sehe ich es nicht als Frage der Zeit, sondern als Frage der Einstellung. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied, aber ich finde das Konzept nicht gut - anders ausgedrückt...ich bin sicher alles andere als konservativ, aber in dieser Hinsicht gibt es für mich halt nur entweder oder. :)

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spam entfernt.
  • Moderator
Geschrieben

Nun sollte es auch wieder zum Thema kommen. Die beleidigenden Beiträge nebst Reaktionen wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 2.4.2017 at 23:29, schrieb DrKucho:

[...] ich stehe total auf Schwangere und Frauen mit Milcheinschuss. Daran zu saugen und zu trinken beruhigt mich und gibt mir ein Gefühl von Ruhe,Geborgenheit und Vertrauen. Ich würde z.b nie freiwillig außerhalb einer Vagina ejakulieren beim Sex weil ich einfach das Gefühl und der Gedanke das ich eine Frau schwängern könnte so erregend finde. (Kinderwunsch habe ich aber nicht). Wörter wie schwängern,befruchten erregen mich sehr halt alles was mit Fortpflanzung zu tun hat.

Ist mein Fortpflanzung trieb so Stark ausgeprägt obwohl ich keine Kinder haben möchte ?

Du sprichst über (D)einen (vermutlich weitverbreiteten) Trieb. Den darfst Du haben. Es ist ganz normal, dass wir Triebe haben. Wir können unsere Triebe nicht steuern. Was wir aber steuern können, ist unser Handeln. Das unterscheidet den Menschen vom Reptil.

Fliege fliegt vorbei, "Zack!" Zunge raus.

Ich weiß, der Vergleich haut nicht hin: Frau geht im Geschäft an einer schönen Handtasche vorbei. "Zack!" .....

Geschrieben (bearbeitet)

Wer möchte - der soll auch. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben
Am ‎02‎.‎04‎.‎2017 at 23:29, schrieb DrKucho:

Hey,

ich stehe total auf Schwangere und Frauen mit Milcheinschuss. Daran zu saugen und zu trinken beruhigt mich und gibt mir ein Gefühl von Ruhe,Geborgenheit und Vertrauen.

Ich würde z.b nie freiwillig außerhalb einer Vagina ejakulieren beim Sex weil ich einfach das Gefühl und der Gedanke das ich eine Frau schwängern könnte so erregend finde.

(Kinderwunsch habe ich aber nicht). Wörter wie schwängern,befruchten erregen mich sehr halt alles was mit Fortpflanzung zu tun hat.

Ist mein Fortpflanzung trieb so Stark ausgeprägt obwohl ich keine Kinder haben möchte ?

Wer hat noch ein solchen Fetisch?

 

Du stellst Fragen die nur du beantworten kannst.

Und ich verstehe nicht warum du nach Antworten suchst, für etwas was sich ja schon widerspricht und so nicht logisch erklärbar ist wenn ich es richtig verstanden habe.

Es macht dich an Kinder zeugen zu können, aber du willst keine zeugen ..... verstehe ich, ich wollte immer einen Mann der Kinder mit mir zeugen will, aber will selbst keine Kinder.

Heute kenne ich zwar die Gründe dafür aber es hat mich nicht weitergebracht, den Erklärungen verändern doch einen Wunsch nicht oder ein Gefühl.

Milch aus der Brust einer Frau zu trinken ist bestimmt bei mehr Männern ein Wunsch.

Übrigens kannst du das, auch mit nicht schwangeren Frauen, sogar mit welchen die nie ein Kind geboren haben.

Ich selbst habe das schon erlebt.

Mach dir keine Gedanken wer deine Leidenschaft noch teilt such dir die Frau mit der du ihn ausleben kannst.

 

Übrigens dein " z.b nie freiwillig außerhalb einer Vagina ejakulieren " ist kein kluger Satz und ich hoffe das er ist nicht ernst gemeint ist.

Sex sollte immer ein geben und nehmen sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...