Jump to content

Schwangere,Milcheinschuss,schwängern


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein Training endet als wäre ich Papa von hundert Kinder und sie bekommt vierlinge. Wie Vögelt man eigentlich das es so aussieht als würde man Nachwuchs Zeugen? Is das ne andere rammel Technik?

Geschrieben

Gut zu wissen ist aber. Wenn ich jemanden mit geschwollener brust kennen lerne mit Flüssigkeit Austritt dann weiß ich schon mal sie ist gut im Training 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb DrKucho:

Ist mein Fortpflanzung trieb so Stark ausgeprägt obwohl ich keine Kinder haben möchte ?

Ich verstehe diesen Satz nicht. Was genau ist die Frage?

bearbeitet von ladolcevita509
Geschrieben

Na du sollst beantworten ob sein trieb zu groß ist 😂

Geschrieben

Grad nen Kinderzimmer gebaut. Kann los gehen... 😀

Geschrieben

Abgesehen zur Arterhaltung bedeutet Nachwuchs sich um was hilfloses, niedliches zu kümmern. Ein starker Fortpflanzungtrieb könnte bedeuten das ein ausgeprägter Wunsch zur Brutpflege vorhanden ist. Spätestens dann wenn es zum Leidensdruck wird sollte man sich Hilfe suchen.

Geschrieben

Ich frage mich gerade wie viele Frauen die so eigentlich beglücken um immer ne schwangere Freundin zu haben. Oder gibt es immer falsche Personalien a la Heiratsschwindler?..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ihr habt voll die falschen Vorstellungen von diesem Fetisch! Es geht nicht wirklich um das Schwängern, sondern viel mehr um die Fantasie! Es gibt in der Tat Menschen, die dieses Fetisch erfolgreich ausleben, ohne Kinder zu kriegen. Die Frau bekommt durch das tägliche Training tatsächlich Milchbrüste, es gibt Methoden dafür, ohne schwanger zu werden… Dann wird Sex so ausgelebt, als würden die beiden Kind erzeugen wollen, die Frau verhütet sich aber. Ideal ist, wenn die Frau wie eine schwangere Frau viel isst und etwas zunimmt. Das passt vielleicht nicht in jedermanns Bild, doch das Fetisch ist garnicht so selten. Der TE muss erst einmal diese Frau finden und ihr täglich Zeit widmen, da Milchbrüste trainiert werden müssen. Sie müssen dann wie ein Paar funktionieren, sich genug vertrauen können, um ohne Kondom Sex haben zu können. Dem TE wünsche ich viel Erfolg dabei.


Das mit den Milchbrüsten habe ich ja schon öftermal gehört, aber die "Scheinschwängerung" kannte ich bisher nicht und habe es noch nie so gesehen, man lernt eben nie aus. Dann muss ich meinen Post natürlich etwas relativieren, ist ja dann doch eher so eine Art "Rollenspiel" oder wie man es auch immer bezeichnen will. Aber kriegt man das im Kopf überhaupt so hin, wenn man genau weiß, die verhütet ja doch?

Naja, dann mal dem TE viel Erfolg.

wichsgeil_1971
Geschrieben

Ich verstehe das vollkommen. Der Gedanke sie könnte schwanger werden erregt mich auch abartig. Und es gibt nichts geileres als eine Schwangere zu ficken 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Ich verstehe das vollkommen. Der Gedanke sie könnte schwanger werden erregt mich auch abartig. Und es gibt nichts geileres als eine Schwangere zu ficken 😁

Macht eigentlich nur mich diese Wortwahl sprachlos?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sveni1971:


Das mit den Milchbrüsten habe ich ja schon öftermal gehört, aber die "Scheinschwängerung" kannte ich bisher nicht und habe es noch nie so gesehen, man lernt eben nie aus. Dann muss ich meinen Post natürlich etwas relativieren, ist ja dann doch eher so eine Art "Rollenspiel" oder wie man es auch immer bezeichnen will. Aber kriegt man das im Kopf überhaupt so hin, wenn man genau weiß, die verhütet ja doch?

Naja, dann mal dem TE viel Erfolg.

Endlich einer, der lesen und verstehen kann, das ist Seltenheit hier ^^

 

Also der Kopf macht es perfekt mit...Daran scheitert's nicht...nur auf Dauer will der Kopf die Lüge nicht mehr annehmen, denn er bekommt mit, dass nach ewigen Versuchen immernoch kein Kind entsteht. 

Ich schätze die Lebensdauer eines solchen Rollenspiels auf etwa ein Jahr...Darauf sollte lange Pause folgen, wieder etwa ein Jahr, damit sich Kopf und Körper diesbezüglich entspannen können und beim nächsten Spiel wieder genug Kraft und Energie haben...denn die Vorstellungskraft erfordert viel davon ;-)

 

Ich würde dieses Fetisch zu dem anderen extremen Fetisch des Mästens zuordnen, auch wenn dieses hier gesundheitlich nicht bedenklich ist...aber beide erfordern ziemlich enges Verhältnis zueinander und haben zumindest für die Dauer anhaltende körperliche Veränderungen. 

 

Der TE ist so jung, glaube nicht, dass er im Moment seine Vorliebe soweit verstehen und analysieren kann...kann mir vorstellen, dass sie sich weiter in die Richtung entwickeln wird.

 

Solange er genauso eine Frau finden kann und beide Spaß daran haben, ist alles im grünen Bereich :-)

wichsgeil_1971
Geschrieben

Sind wir hier in einem Buchclub? Traurig das man nicht mal versaut schreiben kann ohne das sich jemand beschwert...

Geschrieben

Ich stelle fest, das ich von Defiziten durchzogen bin! Heureka!

Geschrieben

diejenigen, die sich daran stören, sollten sich hier eher abmelden. Wir praktizieren das ja auch und haen nur gute Erfahrung damit gemacht!

Geschrieben

Warum muss ich gerade an Alan Harper denken? 🤔😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Warum muss ich gerade an Alan Harper denken? 🤔😎

keine ahnung?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrKucho:

keine ahnung?

Da gibt es eine ganz bestimmte Folge.... Alan sabbert ner hochschwangeren Frau hinterher (Tochter der Haushälterin)... Two and a half men.... Das kennt man doch 🤗😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eisi751:

Two and a half men.... Das kennt man doch 🤗😉

Oh Gott......ich wusste, dass ich hier falsch bin :scream:

Geschrieben

Was Erwachsene einvernehmlich miteinander treiben, geht alleine die Betroffenen etwas an. Wenn also ein Paar den Fetisch "Scheinschwängern" liebt, bitte. Auch eine Laktationsbeziehung ist allein deren Ding - auch wenn ich als sehr stillerfahrene Frau nicht verstehen kann, warum man seinem Körper diesen Stress antun muss.

Sobald aber vollkommen Unbeteiligte Schaden nehmen können, gehen Sexualpraktiken zu weit! Mir sind im Chat auch schon häufiger Männer untergekommen, die sich damit gebrüstet haben, mehrere Kinder gezeugt zu haben. Einer fand es sogar sehr erregend, anderen Männern Kuckuckskinder untergeschoben zu haben - und das geht definitiv zu weit, weil es Menschen massiv verletzen kann.

 

Kinderwunsch ist wunderbar - aber eben nur dann, wenn man bereit ist, sein weiteres Leben für dieses Kind zu sorgen! Wenn man also nachts aufsteht, wenn es weint, es wickelt, auch, wenn es furchtbar stinkt, wenn man damit leben kann, dass man ab und zu vollgekotzt wird, wenn man seine eigenen Interessen für viele Jahre hintenanstellt und wenn man bereit ist, viel Zeit, Liebe und Geld in dieses Kind zu investieren. Erst dann sollte man seine "Kinderwunschfantasien" real ausleben.

Geschrieben

Schein Schwangerschaft hat doch auch nicht wirklich etwas mit Fortpflanzung zu tun. Das ist eine Art Rollenspiel. Wäre ja zu schön wenn man seinen Körper auf diese Art "veräppeln" könnte^^.

Geschrieben

Finde schwangere Frauen einfach total erotisch! Hatte immer mal wieder sex mit Schwangeren und habe auch selbst schon zwei Frauen geholfen ihren Kinderwunsch ohne zeugungsfähigen Partner zu verwirklichen. Es gibt nichts schöneres als eine Frau in voller Blüte noch dazu wenn sie Milch spendet. Wenn die Milch noch nicht fliest kann per domperidon nachgeholfen werden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb tomabiayhh:

Sorry, war nur als Tipp gedacht.

für was entschuldigst du dich ? Du warst net und höfflich, Deep war pampig und zickig. Du nicht

Geschrieben

Wenn ich so darüber nachdenke was hier einige schreiben, sei es:

a) muttermilch trinken und sich dann geborgen fühlen, -> minderwertigkeitskomplexe <- oO

b) frauen zu schwängern, weil es einem gefällt oder der trieb es verlangt, bzw der gedanke allein

da schüttel ich mit dem kopf ...

Das sind dann bestimmt solche kandidaten, die bei der geburt niemals dabei wären ... wenn der Kopf und das ganze baby da unten rauskommt, die ihrer frau nicht die hand halten, da sie sonst NIE wieder sex haben könnten, weil sie dann immer das Bild der geburt vor den Augen hätten und das sind wahrscheinlich 80% ... oder die ohnmächtig werden :D

 

@ mondlacht, da gebe ich dir recht --> Finde schwangere Frauen einfach total erotisch! <--- ... ich finde es auch schön, sei es in ihrer Latz-Hose, wenn sie nirgends wo anders mehr rein passt :), oder wenn man den bauch sieht, seinen kopf darauf legt und einfach nur den geräuschen lauscht, man den ultraschall sieht und die geräusche hört, die tritte sieht und fühlt, oder man andere sachen mit dem Bauch macht, zb wie ein Ü-Ei anzumalen und ein Foto davon machtxDxDxD

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CUCKOLDPAAR4BULL:

diejenigen, die sich daran stören, sollten sich hier eher abmelden. Wir praktizieren das ja auch und haen nur gute Erfahrung damit gemacht!

Warum meinen manche eigentlich immer, dass sie das Recht hätten, anderen sagen zu können, dass sie sich abmelden sollten, wenn sie dieses oder jenes nicht mögen? Jeder hat hier seine eigenen Gründe angemeldet zu sein! Und nicht jeder muß auf Fäkalsprache stehen oder alles gut finden! 

Bei diesem Fetisch, finde ich persönlich, dass ich hier schon, für mich, von schlimmeren Fetischen hier gelesen habe, als wenn ein Mann darauf steht, mit einer schwangeren Frau Sex zu wollen, oder das ihn der Gedanke erregt, das da ein neues Leben entstanden sein könnte,   wenn eigentlich kein Kinderwunsch bei dem Mann vorhanden ist....  Auch wenn es für mich einwenig befremdlich ist, wenn der Mann die Muttermilch trinkt. Aber das ich das jetzt schlimm finden würde, kann ich nicht behaupten. Und ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass  es  viele Männer erregt, wenn sie an der Brust lutschen.während des Liebesspiels, nur das da im nicht schwangerem Zustand, selten Milch raus kommt. ;)  

×
×
  • Neu erstellen...