Jump to content

Asiaten

dufte_81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.
Eine Frage an die Frauenwelt da draussen.
Männer dürfen natürlich auch ihren Senf dazugeben. Interessiere mich jedoch eher für die weibliche Meinung...=)
Steht ihr auf Asiaten? Mit Begründung bitte, wenn ihr auf sie steht oder auch nicht.
So wie ich das kenne, ist es oft so, dass eher die weiblichen Asiatinnen bei Deutschen oder Europäern besser ankommen.

Geschrieben

Hi.
So wie ich das kenne, ist es oft so, dass eher die weiblichen Asiatinnen bei Deutschen oder Europäern besser ankommen.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Deutschen und Europäern?

Geschrieben

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Deutschen und Europäern?

Hi.
Also wollte da jetzt keinen expliziten Unterschied zwischen Deutschen und Europäern machen sondern eher einfach das Thema nicht nur auf Deutsche beschränken.

Geschrieben

... weiblichen Asiatinnen...

Weibliche Asiatinnen? Ist das wie bei der doppelten Verneinung und es sind dann doch Asiaten?

Aber um beim Thema zu bleiben, mich machen sie nicht an, bis auf Inderinnen und die Damen aus Kleinasien- Thais, Philippina usw. wirken nicht auf mich und das nicht nur wegen des massiven Größenunterschieds.

Gruß

Jens

Geschrieben

Ist nicht der Menschenschlag der mich Interessiert ,ehrlich gesagt ohne Rassistisch zu sein sind eher die Europäer mein Fall.

Geschrieben

... hatte noch nie eine Asiatin. Sind die wirklich unten quer geschlitzt ?

Geschrieben

asiaten(innen) sind allgemein knuffig und oft auch süß an zuschaun ;D

Geschrieben

huhu hier is mal die sie, vom paar... *g*
also ich persönliche steh eher auf den europäischen typ mann.... kann mit dem südländischen oder auch asiatischen typ mann nix anfangen, da es mich persönlich optisch einfach nicht anspricht.

hat auch nix damit zu tun das ich was gegen ausländer hab, bin ja selber gebürtige polin *g* spricht mich wie gesagt optisch einfach nicht an.

lg, die sie vom paar

Geschrieben

Also mit allen Männern, die eine vollkommen andere kulturelle Basis haben, kann ich mir nichts vorstellen, weil deren Frauenbild oft vollkommen anders ist, als ich es lebe.

Als Gesprächspartner, Bekannter oder Freund kann ich mir das ohne weiteres vorstellen, aber nicht als potentiellen Partner.

Wenn auch die Optik für einige Männer, in Bezug auf asiatische Frauen, einen Reiz darstellt, finde ich alles ausser Westeuropäern nicht sonderlich anziehend.
Dabei spielen sowohl das Aussehen als auch die Ausstrahlung eine große Rolle für mich.

Geschrieben

ich bin , was die nationalität oder den menschenschlag angeht nicht soooo wählerisch.
sie sollten gepflegt sein, und eine erotische ausstrahlung besitzen(welche mich anspricht) und ihre neigungen freiwillig ausleben wollen. natürlich haben asiatinnen für mich sehr wohl einen besonderen reiz, das gleiche gilt aber auch für araberinnen, afrikanerinnen, und mediterrane frauentypen, selbst der nordische typ hat was für mich. ab und an bin ich total verrückt auf echte rote haare mit weisser haut.
erfahrungen habe ich in swingerclubs gesammelt, bei afrika, spanisch ,türkisch und auch eine asiatin. es ist wohl einfach die exotik die von der fremden menschenrasse( nicht rassistisch gemeint) ausgeht. meine frau dagegen, ist nur auf westeuropäer/innen geeicht, sie kann und will mit andere nichts auf sexueller basis anfangen.

sex fängt im kopf an geht durch den körper und hört im kopf wieder auf!

lg Axel

Geschrieben

[tr]Hallo,

in einem Thema wurde gerade erst davon geschrieben, daß man oft "Neuen" keine Chance lässt, "frischen Wind" und "andere Themen" ins Forum reinzubringen. Schade, daß es scheinbar zu wenig gelesen worden ist.

Zum Thema:

Ich selbst bevorzuge eigentlich eher große Männer, die man ja bei den Asiaten eher selten antrifft, aber es gibt schon einige, die ich von der Bettkante auch nur in eine Richtung stoßen würde *g*

Umgekehrt hab ich eher gehört, daß wir Europäer für die Asiaten eher "hässlich" sind mit unseren dicken Nasen und großen Augen und kantigen Gesichtern

Aber wie ladyallista schon sagt, es gibt überall sone und solche .. und über Geschmäcker kann man bekanntlich nicht streiten. Jeder hat seinen eigenen.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]

Geschrieben

Danke für die mehr oder weniger interessanten Kommentare....=)
Hatte zwar etwas mehr Antworten vom weiblichen Geschlecht erwartet aber vielleciht kommen ja noch einige.
Dass asiatische Männer jetzt bei europäischen Frauen weniger ankommen oder umgekehrt aus rassistischen Gründen hätte ich jetzt auch nicht erwartet, was ja auch nicht der Fall war.
Also einfach weiter Kommentare posten...=)

Geschrieben

Auch für mich strahlen asiatische Männer keinen sexuellen Reiz aus. Die sind auch vielfach kleiner und dünner als ich, das mag ich auch nicht. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, der Hauptdarsteller in "Anna und der König"(mit Jodie Foster) hat mir gut gefallen

Geschrieben

da ich auf großgewachsene männer stehe, am liebsten blonde haare und blaue augen , wenn es geht und ihm steht dann noch einen vollbart dazu, ist es verdammt schwer einen asiaten in dieser richtung zu finden.

doch würden sich asiaten mehr in unserem terrain bewegen, würden auch mehr mischpaare entstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sexuell Null Interesse, aber es gibt ästhetisch aussehende Asiaten:

Und sie sind fast durchweg sehr traditionell, diszipliniert und herzlich..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bevorzuge auch eher den europäischen Typ Mann, wobei ich zugebe, dass mein Kopf da schon eine große Rolle spielt! Männer, die eine komplett andere Vorstellung von Frauen haben, törnen mich eher ab! Ich gebe zu, dass dies durchaus ein Vorurteil ist, aber eben meine Meinung! Ansonsten passen Asiaten nicht unbedingt zu meinem Erscheinungsbild! :-))

Geschrieben

Geht die Frage eher um das Äussere oder die Kultur der Asiaten oder beides zusammen?
Das Aussehen kann man nicht unter nur einer Überschrift ASIATEN listen, denn Asien ist gross und es gibt da so viele optische Unterschiede.

Da gibt es Inder die schon fast hellhäutig, gross und breitschultrig, aber auch welche die eine dunkle Hautfarbe haben, klein und schmächtig sind.
Chinesen, Thai´s oder Japaner sehen schon wieder absolut anders aus, von der Hautfarbe, wie von der Grösse oder Statur!

Die Frage ist sehr oberflächlich gestellt und für mich bedeutet immer noch das der Mensch, egal ob Asiat oder sonstiger Nationalität erst reizvoll ist, wenn er mich menschlich anspricht.
Bei Europäern ist es doch genauso.
Es gibt hellhäutige Osteuropäer, so wie es dunkelhäutige Südeuropäer gibt.

Die Frage stellt sich evtl. einfacher, sollte es nur um die Neugier gehen einmal Sex mit einer Person einer fremden Kultur zu haben und nicht um eine mögliche Partnerschaft.

Für mich heisst es...da wo die Liebe hinfällt, da fragt keiner nach der Nationalität.

Geschrieben

Würd nie was mit nem Asiaten anfangen,zu kleine Schwänze!

Geschrieben

offtopic on

bei Deiner Körperlänge (siehe Profil) müsse es eigentlich doch funzen - oder

offtopic off

Schreibe auch wieder etwas Sinniges. Versprochen !

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Wie? Hast du etwa bei allen nachgeschaut?

• Neu erstellen...