Jump to content

Bilder- und Profilbewertung


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr willkürlich. Wenn ich Lust bekomme meinen Schwanz zu reiben bekommt es 5 Sterne. :dickface:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobetor1:

Sehr willkürlich. Wenn ich Lust bekomme meinen Schwanz zu reiben bekommt es 5 Sterne. 

 

Und wenn die Erstkontakt-Nachricht dann mit der Hand am Schnulli geschrieben wird, wundert mich der Inhalt so mancher Nachricht irgendwie gar nicht mehr.. oder der Ausdruck.. die Rechtschreibung.. Grammatik.. 😅😅

 

Soll ich jetzt jedesmal meine Finger in die Pussy stecken, um zu testen, ob mich ein Bild feucht macht? 🤔

 

Och nö.. ich lass immer noch lieber meinen Bauch entscheiden, der hat das bisher ganz gut verkraftet.. 😁😁

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

 

Und wenn die Erstkontakt-Nachricht dann mit der Hand am Schnulli geschrieben wird, wundert mich der Inhalt so mancher Nachricht irgendwie gar nicht mehr.. oder der Ausdruck.. die Rechtschreibung.. Grammatik.. 😅😅

 

Soll ich jetzt jedesmal meine Finger in die Pussy stecken, um zu testen, ob mich ein Bild feucht macht? 🤔

 

Och nö.. ich lass immer noch lieber meinen Bauch entscheiden, der hat das bisher ganz gut verkraftet.. 😁😁

 

:D ich bilde mir ja ein, dass ich durchaus niveauvolle Texte schreibe.
Aber bei der Masse an männlicher Konkurrenz auf solchen Seiten, ist das eher für die Katz als für die Pussy.

Du darfst Dir gerne den Finger in die Muschi stecken. Hab da nix dagegen. Schick uns ne Postkarte. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phobetor1:

:D ich bilde mir ja ein, dass ich durchaus niveauvolle Texte schreibe.

und dann so einen Kommentar? 😉


Aber bei der Masse an männlicher Konkurrenz auf solchen Seiten, ist das eher für die Katz als für die Pussy.

vielleicht die falschen Kätzchen angeschnurrt? 🤔

Du darfst Dir gerne den Finger in die Muschi stecken. Hab da nix dagegen. Schick uns ne Postkarte. ;)

da schick ich eher ein Osterkörbchen.. Gratis-Wichsvorlagen verteilen ist nicht mein Stil.. 😏😉

Ach guck, dreimal nachgedacht.. perplex.. 

Mal mehr als einen einzigen Satz in nen Kommentar investiert, schon wirkt's eher witzig als witzfigürlich.. geht doch.. 😉😉

 

Dass Frau immer erst meckern muss.. 😎

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ach guck, dreimal nachgedacht.. perplex.. 

Mal mehr als einen einzigen Satz in nen Kommentar investiert, schon wirkt's eher witzig als witzfigürlich.. geht doch.. 😉😉

 

Dass Frau immer erst meckern muss.. 😎

 

Es ist nicht einfach das Blut im Kopf zu behalten. Aber Mann bemüht sich.
Die Kätzchen waren schon die richtigen aber den Kater haben sie noch nicht erkannt.
 

Osterkörbchen nehm ich auch. ;) Wobei die Wichsvorlage mir lieber wäre. Vor allem live!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobetor1:

Osterkörbchen nehm ich auch. ;) Wobei die Wichsvorlage mir lieber wäre. Vor allem live!

Schade, war doch nur ein kurzes Aufflackern.. 

Und zack.. wieder selbst ins Aus geschossen.. 😉

Und da wunderst du dich, dass die Kätzchen nicht an den Kater wollen? 

Ich wundere mich.. nicht.. 😏

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Schade, war doch nur ein kurzes Aufflackern.. 

Und zack.. wieder selbst ins Aus geschossen.. 😉

Und da wunderst du dich, dass die Kätzchen nicht an den Kater wollen? 

Ich wundere mich.. nicht.. 😏

 

Nette Kätzchen = anständiger Kater
Zickige Kätzchen = plumper Kater. ;)

"Das Wundern ist das Einzige was wir brauchen um gute Philosophen zu werden"
Jonstein Gaarder

fauch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am Friday, March 31, 2017 at 09:26, schrieb Frauenzimmer_:

Hallo Gemeinde!

Sagt mal, nach welchen Maßstäben bewertet ihr eigentlich Bilder und Profile hier? Habt ihr da bestimmte (mehr oder weniger objektive) Kriterien oder entscheidet ihr das frei aus dem Bauch heraus ganz nach Gefallen? Ich z. B. vergebe Profilen ohne Bild grundsätzlich nicht mehr als zwei Sterne ...

Küsschen

eure Andrea, das Frauenzimmer

Also bei mir ist das immer frei aus dem Bauch raus. Auch Profile ohne Fotos können überzeugen, ist aber schwierigerm muss halt einfach passen :)

bearbeitet von Sad92x
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobetor1:


"Das wundern ist das einzige was wir brauchen um gute Philosophen zu werden"
Jonstein Gaarder

 

Gaarder ist zwar nur ein mittelmäßiger Philosoph, aber das n im Vornamen hat er nicht verdient

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Phobetor1:

Nette Kätzchen = anständiger Kater
Zickige Kätzchen = plumper Kater. ;)
 

Da haste was falsch verstanden.. 😇

Witziger Kater = nette Kätzchen

Plumper Kater = immer noch so nette, aber uninteressierte Kätzchen.. 😉

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Nachti zusammen.. dieses Kätzchen kuschelt sich jetzt ins Körbchen.. 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Da haste was falsch verstanden.. 😇

Witziger Kater = nette Kätzchen

Plumper Kater = immer noch so nette, aber uninteressierte Kätzchen.. 😉

 

ein Teufelskreis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobetor1:

ein Teufelskreis.

🎶 the circle of life...🎶

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

🎶 the circle of life...🎶

Die andere Frage ist ob Frau auf solchen Seiten wirklich Niveau erwarten kann.
Denn mit Niveau komme ich auf jeder Party zu Sex. Dazu muss ich ja nicht ins Internet.

Geschrieben

Nun, Profile bewerte ich nach Inhalt/Aussage - nicht nach Länge..... Manche Frauenprofile hier sind schon sehr umfangreich und ermüdend.

 Profile in denen absolut nichts drinsteht außer Geschlecht und Alter bekommen gar keine Bewertung. Was soll ich da auch bewerten? 

Bilder je nach Geschmack, ich mag es gerne geheimnisvoll und erotisch, es müssen ja nicht gleich die Mandeln zu sehen sein wenn Frau sich unten ohne ablichten lässt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phobetor1:

Sehr willkürlich. Wenn ich Lust bekomme meinen Schwanz zu reiben bekommt es 5 Sterne. :dickface:

 

vor 56 Minuten, schrieb Phobetor1:

:D ich bilde mir ja ein, dass ich durchaus niveauvolle Texte schreibe. [...]

Suche den Fehler...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte  nach dem wie es mir gefällt , obwohl  es mich verwundert , ich habe schon gut bewertet und wurde auf die Ignorieren liste gesetzt :-(  @*** zum Beispiel, nur dem Bild 5 Sterne gegeben 0_0 ,  weder angeschrieben noch sonst etwas , Berlin ist ja sowieso zu weit.                           Egal  :-(  bekam trotzdem wieder 5 Sterne beim Wettbewerb das Bild (lächeln ) hat Ausstrahlung .  Immer ehrlich bin ich nicht , ist sie aus der nähe gibt es einen bonus Stern .   

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Nickname entfernt, wegen Anprangerung
Geschrieben

Ich wäre dafür, diesen Bewertekram abzuschaffen! Leider ist das für viele die einzige Möglichkeit Punkte zu sammeln, um sich dafür ein Schnupperabo zu leisten oder aber diese doofen Geschenke zu verteilen ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ruheoase:

Ich wäre dafür, diesen Bewertekram abzuschaffen!

Dadurch, das die Leute zur Aktivität, zum Surfen, animiert werden... ist doch nicht ganz so übel. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Dadurch, das die Leute zur Aktivität, zum Surfen, animiert werden... ist doch nicht ganz so übel. ;)

Och... Das tun sie sowieso, weil ihnen oft nix anderes übrig bleibt :grimacing:

Geschrieben

Oder meinst du, ohne dieses Bewertungssystem würde niemand auf dich stoßen? Oder wenn dich jemand mit 5 Sternchen bewertet, hast du einen Grund dich lieb zu bedanken? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach es ist ein Grund, die Blicke auch mal abseits des Forums schweifen zu lassen...

Ja manchmal gucke ich, wer guckt.... auch wenn ich nicht gleich jede Bewertung als Anmachversuch sehe.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ach es ist ein Grund, die Blicke auch mal abseits des Forums schweifen zu lassen...

Das mache ich, auch ohne zu bewerten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ruheoase:

ohne zu bewerten

Ohne Punkte....

×
×
  • Neu erstellen...