Jump to content

Parkplatztreffen als Lkw-Fahrer garnicht einfach


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Bin die ganze Woche mit meinem Lkw Kreuz und quer in der BRD unterwegs.Jedoch hab ich bisher nur einmal das Glück gehabt ein Pärchen zutreffen.Die meisten Plätze in der Sufu sind entweder verwaist oder von Gay's besiedelt wo ich eigentlich nix mit am Hut habe.Blöde ist das ich morgens auch nicht weiß wo ich abends genau stehe.Kann auch nicht einfach so einige Mädels oder Paare in einer Region anschreiben wo ich gerade stehe so nach dem Motto ey Lust auf ein Treffen.Vielleicht hat der/die ein oder ander ein paar tips und würde sie einem dauergeilen netten Kerl mitteilen.

Geschrieben

Das ist so eine typische Männerphantasie, Frauen, die ohne Schlüppi auf Parkplätzen erscheinen und dort über einer dreckigen Parkbank oder ähnlichem schnell mal abgefickt werden wollen. Ich kann gar nicht verstehen, dass Frauen so etwas ablehnen. Echt nicht, wirklich nicht, also gar nicht.

Geschrieben

Hallo Ed,

dein Problem kann ich verstehen und nachvollziehen, doch ob du hier die ultimative Lösung findest? Da hab ich so meine Zweifel, gerade wenn du vorher nie weißt, wo deine nächste Rast stattfinden wird. Auch das kann ich nachvollziehen. Und einfach mal in der Gegend rumfahren klappt ja auch nicht, du mußt ja deine Lenk- und Ruhezeiten penibelst einhalten. So bleibt dir Leider nur das Prinzip Hoffnung. Hoffnung darauf, daß wenn du schon keine Sexgelegenheit zufällig vor Ort triffst, dann doch wenigstens recht spontan sich hier ein Date ergibt. Deine sexuelle Orientierung zu ändern ist ja keine Option. Aber glaube mir, auch die Gays und Bis und Transvestiten, DWTs und so weiter, gehen auch oft genug unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Bliebe nur die Möglichkeit, daß du dir rechtzeitig einen Stellplatz in der Nähe eines Swingerclubs suchst, was aber wieder mit entsprechenden Kosten verbunden ist und auch ohne Fickgarantie. Da kannst du dann gleich in einen Puff gehen oder dich am Straßenstrich schadlos halten.

Ich wünsche dir dennoch Erfolg bei deiner Suche und verbleibe

mit lieben Grüßen,

Manuela

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Das ist so eine typische Männerphantasie, Frauen, die ohne Schlüppi auf Parkplätzen erscheinen und dort über einer dreckigen Parkbank oder ähnlichem schnell mal abgefickt werden wollen. Ich kann gar nicht verstehen, dass Frauen so etwas ablehnen. Echt nicht, wirklich nicht, also gar nicht.

Von dreckiger Parkbank hat der TE doch gar nichts geschrieben, er wird die Dame sicherlich mit in seine LKW-Koje nehmen wollen, er hat schließlich sein Schlafzimmer dabei. Man/Frau sollte "die Männer" auch nicht alle über einen Kamm scheren, am Ende haben dann alle Läuse...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Das ist so eine typische Männerphantasie, Frauen, die ohne Schlüppi auf Parkplätzen erscheinen und dort über einer dreckigen Parkbank oder ähnlichem schnell mal abgefickt werden wollen. Ich kann gar nicht verstehen, dass Frauen so etwas ablehnen. Echt nicht, wirklich nicht, also gar nicht.

@Hyperthermie warum greifst du mich hier so an?Wie kommst du auf die Idee ich würde denken das die Frauen nackig auf Parkplätzen herumlaufen und sich einfach so von einem Kerl Nageln lassen?Wenn ich einfach so eine Nummer schieben wollte ginge ich in den puff.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cumbucket:

Von dreckiger Parkbank hat der TE doch gar nichts geschrieben, er wird die Dame sicherlich mit in seine LKW-Koje nehmen wollen, er hat schließlich sein Schlafzimmer dabei. Man/Frau sollte "die Männer" auch nicht alle über einen Kamm scheren, am Ende haben dann alle Läuse...

Parkplatztreffen hat für mich eine eindeutige Definition. 

Geschrieben

Ich hab in meinem Job sehr viel mit Fernfahrer zu tun. Ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren aber, als Frau mit einem Fernfahrer zu vögeln stell ich mir nicht angenehm vor... Fernfahrer haben nun mal nicht jeden Tag eine dusche dort wo sie stehen und die Kabinen im lkw sind nun mal eng.

Ich glaube ne Frau kann sich da angenehmeres vorstellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hyperthermie:

Parkplatztreffen hat für mich eine eindeutige Definition. 

Und so entstehen Vorurteile.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Transporter:

@Hyperthermie warum greifst du mich hier so an?Wie kommst du auf die Idee ich würde denken das die Frauen nackig auf Parkplätzen herumlaufen und sich einfach so von einem Kerl Nageln lassen?Wenn ich einfach so eine Nummer schieben wollte ginge ich in den puff.

Aha, Du möchtest sie also in Deinen 8 Stunden Standzeit erst dreimal zum Kaffee einladen?

Geschrieben

Nu bin ich auch noch ein Schmutzfink der nicht jeden Tag die Dusche nutz.

Das wird ja immer interessanter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Transporter:

Irgendwie werde ich hier falsch verstanden:confused:

Tja, da mußt du jetzt durch... Nimm es nicht persönlich.

Geschrieben

Naja, so ganz falsch liegt Mr Der-Transporter ja nicht. Ich habe hier bereits mehrere Beiträge zum Thema Parkplatz-Treff gelesen und es war des Öfteren die Rede davon, dass es genug Parkplätze gibt, auf denen sich Paare sowie Single-Damen tummeln. Auch wenn so etwas für mich nie infrage käme, würde ich vielleicht gezielt die Regionen anfragen, in denen ich häufiger unterwegs bin.

Geschrieben

Da ist es wohl am einfachsten, wenn Du Dir in Deiner Kabine weiterhin einen von der Palme schüttelst. :D

Geschrieben

Hab zwar in Sachen “Parkplatzsex“ keine Erfahrungen gemacht, aber hier war schon desöfteren zu lesen, daß ...sobald hier ein Platz genannt wird, dieser sofort von “herumstreunenden“ Kerlen geflutet wird....Treffpunkte eigentlich fast nur noch “unter der Hand“ genannt werden. Von daher könnte Deine Frage hier ins Leere laufen😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Hab zwar in Sachen “Parkplatzsex“ keine Erfahrungen gemacht, aber hier war schon desöfteren zu lesen, daß ...sobald hier ein Platz genannt wird, dieser sofort von “herumstreunenden“ Kerlen geflutet wird....Treffpunkte eigentlich fast nur noch “unter der Hand“ genannt werden. Von daher könnte Deine Frage hier ins Leere laufen😉

Naja aber es gibt die pn funktion

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der-Transporter:

Naja aber es gibt die pn funktion

Dann drück ich mal Däumchen, daß sich ein Insider/-rin bei Dir meldet....

Geschrieben

Also wir haben die Erfahrung gemacht das das Publikum auf den etablierten Parkplätzen nicht wirklich angenehm ist. Wir haben uns für diese Saison vorgenommen die zu finden bzw in die Gruppen aufgenommen zu werden wo sich die eingefleischten Parkplätzer treffen. Und sonst fahren wir halt ins PK oder in die Sauna. Und ja meine Freundin läuft dann nackig über den Parkplatz und legt sich auf die Bank.

Geschrieben

Ein weitläufiger Bekannter hat immer für ein paar Tage seine Affäre oder Freundschaft plus dabei. Sie kommt mal raus aus dem Hartz 4 Trott und sieht die Welt. Und er kann seine Hände schonen. Wäre das was für dich? 🙌

Geschrieben

Hattest Du es schon mal ausprobiert, während der Fahrt zu wichsen und dann unachtsam auf ein Stauende aufzufahren? Ich empfehle Dir hierbei möglichst einen LKW mit Auflieger zu erwischen. Ich denke, hier wirst Du den Bums Deines Lebens erleben. Einfacher als nachts auf Rastplätzen Ausschau nach weiblichen (oder männlichen) Damen zu halten, wäre es obendrei.

Geschrieben

Habe gerade dein Profil bewundert und das sagt schon alles.Müll schreiben kannste aber mehr auch nicht.Doch kannste wohl nämlich dich über ander user lustig machen.Jungchen kratz dir erst mal deine eierschalen hinter deinen Ohren weg und schreib etwas produktives wie den Schrott den du hier verzapfst

Geschrieben

Welche Art von Tipps erhoffst Du Dir denn, wenn Du gar nicht sagen kannst, wann Du wo stehen wirst?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Welche Art von Tipps erhoffst Du Dir denn, wenn Du gar nicht sagen kannst, wann Du wo stehen wirst?

 

Naja vielleicht hat ja der eine oder ander einen guten Tipp wo es sich lohnt bei Gelegenheit vorbei zuschauen und teilt mir das via pn mit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Gibt es denn keinen CB Funk mehr? ;)

Das ist mir zu anstrengend hier.

Poppen.de ist nicht mehr das was es früher einmal war.Nur noch blahblah

×
×
  • Neu erstellen...