Jump to content

Erschreckend, was scheinbar viele im Bett (nicht) tun!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wat diejenigen in fremden Betten machen , stand da nisch ?! :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

ich geh ins bett, kuschle max. 2 min mit decke und kissen und dann schlafe ich schon.

keine zeit um was anderes zu machen.

wenn ich dann zwischendurch aufwache, würde ich ja manchmal gerne ins bett pinkeln. aber ich ziehe es dann doch lieber vor aufzustehen, damit ich ganz schnell wieder ins bett komme um 10 sekunden später wieder zu schlafen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Mann kommt morgens lange nicht aus dem Bett. Das kann schonmal 1,5 Stunden dauern und das macht er nicht weiler keine Lust zum aufstehen hat. Darüber hinaus schläft er eh ziemlich schlecht. Also das Bett kann auch ganz anders sein und nicht nur ein Ort der Ruhe und Entspannung. 

Geschrieben

Ach herrje. Ein Bett ist für vieles da, nur nicht für Sex :-P ...Nee, mal im Ernst. Sex kann, muss aber nicht im Bett stattfinden. Wer auch ausserhalb des Bettes sexeln kann merkt schnell, daß es im Bett zwar bequem aber nicht unbedingt heiß und geil abläuft..

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 09:56, schrieb christian34nrw:

Bei uns ist es so ,,, Ich Streichel und Massiere meine Frau jeden Tag Morgens 1 Stunde uns Abends auch vor dem Einschlafen . Nähe tut gut .

Jeden Tag?? 2 Stunden streicheln?? Das glaubst Du doch selber nicht!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb happy-couple:

Jeden Tag?? 2 Stunden streicheln?? Das glaubst Du doch selber nicht!!

 

vor 8 Minuten, schrieb happy-couple:

Jeden Tag?? 2 Stunden streicheln?? Das glaubst Du doch selber nicht!!

Mir ist das Wichtig ,, und ja das mache ich seit 17 Jahren jeden Tag .

Geschrieben

Auf jeden Fall fehlt noch die Tätigkeit "arbeiten". Der Bürojob wird am liebsten im Bett erledigt!

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 07:01, schrieb Saillady:

Ja oh mein Gott, das Bett wird nicht nur für Sex genutzt. Hilfe! Vielleicht hatte man einfach Freitag schon Sex und hatte Samstag keine Lust! Klar in manchen Haushalten führt vermutlich seine Leidenschaft für Fußball im Bett zu häufigen Streitereien. Doch wird ja die Tatsache, das eben dort ne Glotze steht, nicht der einzige Grund sein, warum dort nicht gevögelt wird. Denn entgegen dieser Studio oder Werbung...klappt auch Sex mit Glotze...Zeitung ect pp.

Du hast das Lesen der  Whatsapp-Nachrichten beim vögeln vergessen.

Geschrieben

Naja, ein wenig verständlich ist das schon...unter der Woche fallen die meisten halt todmüde ins Bett, lesen vielleicht noch ne Runde oder schauen fern und dann geht es ab ins Land der Träume. Ich will mich auch davon gar nicht ausnehmen, gerade wenn es auf der Arbeit stressige Phasen gibt. Und außerdem gibt es daheim doch viele andere spannende Orte für Sex, da muss es doch nicht immer die Kiste sein.

Geschrieben

;) ..auf unser Erdendasein bezogen, verschlafen wir ja in der Tat addiert mehrere Jahre unseres Lebens. Da macht die Auflistung doch durchaus Sinn. Zumal schlafen ja auch immens wichtig ist.....

Vieles wurde ja eigentlich ursprünglich aus einem besonderen Grund entwickelt - eine Waschmaschine bsw. - und später dann "sinnentfremdet" entdeckt !

×
×
  • Neu erstellen...