Jump to content

Schlaff bei Gummi...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gummi ist nur eine Ausrede, du findest die Frauen, die du nach Hause mitnimmst, nicht attraktiv genug. Lass es dann sein und lege selber die Hand.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

keine Fruchtzwergtage 

???:crazy:

Geschrieben

Probier doch mal Femidoms aus Latex für die Frau! Wenn das nicht hilft, lass deine Hormon- und Stickstoffwerte checken!

Geschrieben

Unfassbar, dass man darüber noch diskutieren muss. Bei einem neuen Partner oder einem One-night-Stand geht gar nichts ohne Gummi. Wem das Probleme bereitet oder Ausreden wegen fehlender Sensibilität hat, sollte seinen Kopf frei machen, bevor er poppt. Ansonsten mal zum Psychdoc.

Geschrieben

Tja dann wirds wohl auch nix mit dem sex:-) Sollte man nochmal in sich gehen ob man sex mit der Person will

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Kann dir nur empfehlen, gehe regelmäßig (2-3 im Jahr) zum HIV-Test und wenn denn ein Verkehr in Aussicht steht, dann kannst du immer den aktuellen oder alle Tests vorlegen, oder darüber sprechen

Last doch das Ficken sein, dann muss man auch nicht zum Arzt.

Geschrieben

Gummi passt immer. Dafür sorgt die Prostituierte schon 😊😀

Geschrieben

Ich habe zwar keinen Rat für das Problem, aber wenn ich hier die Beiträge lese, dann denke ich: "wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten", das ist allemal besser als die schlechten Ratschläge die "Nylon-Münster" mit Sicherheit nicht weiterbringen werden.

Geschrieben

Vielen Dank für einige nette Tipps - ich denke ich werde mal ne Nummer größer kaufen um zuhause allein zu üben und damit vielleicht den Kopf auszutricksen.

Ansonsten werde ich mit Sicherheit auch mal das Überziehen mit dem Mund durch die Frau ausprobieren. Und es war nicht das Thema ob mit oder ohne Kondom.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

mit der einstellung wirst du es in deinem leben bei der frauenwelt sicher noch ganz weit bringen¬¬

Na bisher hat es ganz gut funktioniert ;)

Das war natürlich sehr vereinfacht dargestellt. Ich denke die meisten haben verstanden, wie ich das meinte.

 

vor 8 Stunden, schrieb TBC16:

Ihr seid beide ausgezogen und wollt Sex, und durch dein Problem kommt es nicht dazu? Ja gut, ich weiß jetzt nicht mit was für Frauen du dich da so triffst :D

Es gibt eben verständnisvolle Frauen, die dann nachhelfen und es gibt weniger verständnisvolle Frauen, die das nicht tun.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Gummi ist nur eine Ausrede, du findest die Frauen, die du nach Hause mitnimmst, nicht attraktiv genug. Lass es dann sein und lege selber die Hand.

Was für ein Blödsinn :clapping:

Geschrieben

Wenn ich mir hier durchlese wie viele ohne Gummi vögeln mache ich mir um die Überbevölkerung keine Gedanken mehr...Das ist dann natürliche Auslese. Wie kann man nur so bescheuert sein... Und mein Tipp : lass dir das Gummi von der Frau überziehen,und schalte den Kopf dabei aus.

Geschrieben

Naja wenn es nicht recht fluppt beim drüberziehen, kann schon blöd sein. Trotzdem hatte ich nie das Problem, dass er schlaff wird. Mein Tipp nimm es locker und lass ihn dir wieder hart machen. Und zum anderen lass dich dabei weiter geil machen, mit was auch immer. Du wirst schon am besten wissen was du brauchst. Am Kondom an sich liegt es sicherlich nicht.

Geschrieben

wat stellt ihr euch denn immer so dusselig an mit dem schlafsack für den schwanz....vllt versuchste das mal nicht als killer zu betrachten sondern bindest das in dein sexspiel mit ein?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Shakeera:

Tja...das ist alles Kopfsache...und da empfehle ich das die Damen das nebenbei mal überziehen..so beim blase...des Gummi schon mal vorbereitent daneben legen und wenn er gerade so schön genießt nehmen und dann ...ansetzen und mit Hand und Lippen drüber... Und Kerl....das ist deine Gesundheit...was nutzt dir des geile Gefühl ohne wenn danach im Schlimmsten Fall Aids hast????

Erst Blasen und dann Gummi? Du weißt schon, dass du dir beim Blasen alle Krankheiten von ihm holen kannst?^^

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Horny-cock-slut:

...Es gibt mittlerweile extra dünne und da ist das Gefühl genauso gegeben wie mit Kondom...

Obwohl du es ja nicht wissen kannst, mangels Schwanz: Genau so ist es! Das Gefühl mit Kondom ist so wie mit Kondom!

Und lass dir nicht erzählen, dass man es nicht spürt!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb primer:

Obwohl du es ja nicht wissen kannst, mangels Schwanz: Genau so ist es! Das Gefühl mit Kondom ist so wie mit Kondom!

Und lass dir nicht erzählen, dass man es nicht spürt!!

 :clapping:  :praise:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb primer:

Obwohl du es ja nicht wissen kannst, mangels Schwanz: Genau so ist es! Das Gefühl mit Kondom ist so wie mit Kondom!

Und lass dir nicht erzählen, dass man es nicht spürt!!

Na hups da ist mir glatt ein Schreibfehler passiert. 😂

Meinte natürlich mit extra dünnen Kondomen ist es wie ohne Kondom.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nylon-Münster:

... Und es war nicht das Thema ob mit oder ohne Kondom.

Kannst du eine Terpan Feminin Kondom kaufen für Frau, und soll sie das kondom reinstecken seine Vagina. Dann brauchst du überhaupt keine kondome innerhalb von 6 stunde muss nicht rausziehen. Und so oft sprittz du rein wie du willst, hast du keine angst, ob das wegrutscht und deine Penis schläft nicht ein, weil hast du keine psichische probleme mit kondome. Also wenn du steif, dann einfach eine kleine gleitgel auf der Penis Eichel dann reinstechen und fülst du nichst störendes, wie Vagina ohne kondome... Das wäre auch eine lüsung oder? Terpan Feminin Kondome ist nicht 0.01mm dünn aber ist eine coole sache, kannst du glauben.  bei YouTube findest du erklärungen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=zP4hIA5m_zM

étape-4-fémidom.jpg

Geschrieben

Mal so nebenbei - in ein Kondom kann man 30 Liter Wasser füllen ehe es platzt - die Dinger sind extrem dehnbar. Und so handhabe ich die auch - aufsetzen und drüberrollen ist irgendwie ein schlechter Witz.. Oder ich bin zu doof dafür!

Bei mir haben die einen gegenteiligen Effekt - der Ring wirkt sich wie ein Cockring aus....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Mal so nebenbei - in ein Kondom kann man 30 Liter Wasser füllen ehe es platzt - die Dinger sind extrem dehnbar. Und so handhabe ich die auch - aufsetzen und drüberrollen ist irgendwie ein schlechter Witz.. Oder ich bin zu doof dafür!

Bei mir haben die einen gegenteiligen Effekt - der Ring wirkt sich wie ein Cockring aus....

Dann ist das Ding zu klein... Das kann man normal ganz einfach draufsetzen und an den Seiten runter rollen.


Es muss aber natürlich die richtige Seite oben sein da sich die Dinger nur in eine Richtung vernünftig abrollen.

Geschrieben

ich bin für Nachhilfe immer offen @Crissi_x3....*g  aber den letzten Satz überlese ich jetzt einfach mal!

×
×
  • Neu erstellen...