Jump to content

Es liegt nicht nur an Poppen.de


HerrFotograf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig Liebe Babette ...

Oh Nein ... verdammt wieder nix und wir wollten doch ab jetzt für immer in einer virtuellen Welt leben, aber so ein Mist , unser reales Leben holt uns immer wieder ein ! Aber mit so einer Statistik kann man ja nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden !


Geschrieben

@ babetteOliver

ging um die Behauptung das nur Männer hier Sex suchen, weil sie nur keinen oder schlechten Sex haben. Glaube das trifft auch auf einige Paare zu.

Und auch einige Frauen die hier sind hatten schon lange keinen Sex mehr, obwohl sie suchen

Da ihr als Paar anders an die Suche ran geht als Paare die nur PT suchen, trefft ihr diejenigen hier ja auch nicht.

Letztendlich gibt es hier auch genug Verbalserotiker die nicht wirklich suchen sondern sich nur Selbstbestätigung holen wollen, bzw. anderen verarschen


Geschrieben

Six,

wir haben NIE geschrieben dass Männer NUR aus diesen Gründen Sex suchen! (bitte genau lesen...)

Bei Paaren, die miteinander schlechten Sex haben, ist das so eine Sache. Um gemeinsam hier ein Paar zu suchen, muss man miteinander reden und sich über den eigenen Sex und die Wünsche an das andere Paar unterhalten. Das kriegen Paare mit schlechtem Sex meist nicht hin - weswegen sie oft den schlechten Sex haben.
Daher scheiden diese Paare entweder direkt aus - oder das Date wird ein Desaster.
Vermutlich wird viel eher einer oder beide Partner alleine hier auf die Suche gehen.
Es gibt allerdings Paare, die auf Partnertausch in getrennten Räumen stehen. Wir können tatsächlich über die Beweggründe für diesen Wunsch wenig sagen - vermuten aber nicht, daß es schlechter Sex ist. Diese sind aber die deutliche Minderheit, viele Paare wollen (zumindest anfänglich) überhaupt keinen Partnertausch im Sinne von poppen.

Wobei wir uns jetzt schon reichlich offtopik unterhalten.

Unser Anliegen war es, auf die unterschiedlichen Suchansätze hinzuweisen, die eine Suche unterschiedlich schwer gestalten. Was dann auch zu sehr unterschiedlichen Erfolgen bei der Suche führt, und damit auch zur Beantwortung der Anfangsaussage.
[COLOR=Blue] "Ich lese oft, dass User hier in Poppen.de nicht das finden was sie suchen"

Wir bleiben der Auffassung, daß jeder hier durchaus erfolgreich sein kann und haben ein paar Tipps hinterlassen, den Erfolg greifbarer zu machen.

Daß hier ein großer Teil der User nicht ernsthaft sucht sondern "warum auch immer" hier ist, steht vollkommen außer Frage - aber auch darum ging es wohl nicht, sondern ob sich eine ernsthafte Suche ernsthaft lohnt. Und dazu sagen wir klar ja.

P.S. da Du es uns gönnst, neidisch auf Dich zu blicken, gehörst Du ja offensichtlich auch zu der Gruppe der Erfolgreichen.

mit einem Klapps auf Deinen Knackarsch
Babette und Oliver
[/COLOR]


Geschrieben

mein Knackarsch ist inzwischen FSK18

ich finde es immer schwierig hier irgendwas in Gruppen einzuorden, weil man halt nie alle erwischt. Problem mit Vorurteilen ist da ssie sich selber bestätigen, weil man danach sucht.

Was erfolgreich ist kann ich nicht beurteilen, aber Dates hatte ich schon.

Darum verstehe ich nicht warum da einige so ein Drama drum machen.


Geschrieben

klar ist der Knackarsch FSK-pflichtig, schau mal was zwischen den Bäckchen zu sehen ist...

Du hast vollkommen recht, daß eine Einordnung in Gruppen den Einzelnen nicht berücksichtigt. Aber es hilft oft, sich zurecht zu finden - solange man im Auge behält, daß es sich nur um ein grobes Muster handelt.

Du bist einfach zu bescheiden, Six. Wie ist denn Deine persönliche Meinung? Bist Du zufrieden mit dem, was Du über diese Seite gefunden hast?

B+O


Geschrieben

der arsch war bis gestern noch FSK16 und früher 1,5 Jahre FSK 16

Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich gefunden habe, zwar nicht die frau fürs Leben aber einige Erfahrungen, dich ich sonst nicht gemacht hätte, ganz abgesehen vom Forum

und selber?


Geschrieben

six, mach das Bild von dem Arsch nochmal, wenn Du einen Ständer hast! Dann ist wieder zugänglich.

Wie wir schon in unserem ersten Posting geschriben haben, sind wir sehr zufrieden hier:
[COLOR=Blue]"Wir sind froh, daß wir hier sehr nette Menschen kennenlernen durften und sehr geile Erlebnisse geschenkt bekamen. Danke dafür. Wir freuen uns auf das kommende..."

Babette und Oliver
[/COLOR]


Geschrieben

dann brauch ich jemand der das Foto macht und jemand der für den Ständer sorgt

allerdings bin ich inzwischenn etwas muskulöser

Schön das auch mal jemand hier schreibt, der gefunden hat was er sucht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese oft, dass User hier in Poppen.de nicht das finden was sie suchen und ich muss gestehen ich empfinde ähnlich. Ich hab teilweise die Schuld bei Poppen.de gesucht oder auch an mir und weiß der Teufel. In einem anderen ähnlichen Forum war es nicht weitaus besser und in einem weiteren sogar schlechter. Nun bin ich in einem Forum wo man leute die man aus den Augen verloren hat wieder finden kann und hatte bereits am dritten tag dort eine Frau kennen gelernt die ich Abends getroffen und...habe Darüber hinaus hab ich zwei weitere Frauen kennen gelernt bei denen es auch weiter gehen könnte. Woran liegt das ? Vielleicht weil wir in einem solchen Bereich wie hier zu offensichtlich an das Thema Sex ran gehen oder alles zu offensichtlich machen? ...



@ HerrFotograf:

Es liegt m.E. nicht nur an der offensichtlichen Herangehensweise, sondern auch an der Einseitigkeit der Kontaktziele.

Für Mann und Frau ist offensichtlich, daß dies eine Kontaktseite ist, auf der ER und SIE nur Sex suchen. Beide wissen, daß Menschen hier vornehmlich über Sex reden und Menschen kennenlernen wollen, die an Sex interessiert sind - optimalerweise an Sex mit ihnen.
Damit steht nicht im Vordergrund des Denkens, ob jemand interessant oder sympathisch ist, sondern ob er/sie sexuell attraktiv ist und man/frau sich mit ihm/ihr Sex vorstellen kann. Sofern es nicht ausdrücklich in der ersten Mail klargestellt wird, kommt kein Mensch auf den Gedanken, daß die Motivation des Absenders (m/w) NICHT hauptsächlich sexueller Natur ist.

Darum ist es andererseits überflüssiger Overkill, in der ersten Mail vom Offensichtlichen (Sex) zu reden, so als wüßte der Empfänger nicht, auf welcher Seite er sich befindet und was der Absender wollen könnte. Ich denke, daß viele hier den Fehler machen, in ihren Mails das ohnehin Offensichtliche zu überstrapazieren. Niemand rennt in eine Bank und schreit laut: "Geld! Ich will Geld! Her mit dem Geld!" ... wenn er nicht gerade einen Überfall macht.


Soziale Interaktion ist ein menschliches Grundbedürfnis. Hier steht sie jedoch einseitig unter den Vorzeichen von Versandhauskatalogdenken sowie einer Art Dienstleistungsdenken. Von beiden Seiten werden Ansprüche gestellt, die die Gegenseite zu unterschiedlichen Zeitpunkten des Kontakts erfüllen soll. Mann denkt sich wohl den Kontakt oft so, daß SIE nur dafür da ist, SEINE Wünsche zu befriedigen. Er sagt, was er will und sie soll dann springen. Frau denkt sich wohl den Kontakt oft so, daß ER nur dafür da ist, IHRE Wünsche zu befriedigen. Sie sagt, was sie will und er soll dann spuren. Das führt automatisch zu einem "Interessenskonflikt" ...

Vielen Männern, aber auch vielen Frauen geht es hier wirklich nur um Sex - sei es nun als ONS oder ein bißchen mehr als das - und NICHT um harmlose Unterhaltung und Anbahnung platonischer Freundschaften. Beiderseits bestehen jedoch auf der Basis geschlechtsspezifischer kommunikativer Gepflogenheiten unterschiedlich gewichtete Ansprüche an soziale Kompetenz:

SIE soll ihre Kompetenz durch sofortige Zusagen belegen, aber auch umgehende Absagen freundlich gestalten. ER soll seine Kompetenz durch die gefällige, manierliche Gestaltung seiner Mails belegen, bevor er das Gespräch konkreter werden läßt. ER will keine Zeit verlieren und erwartet sofortige Klarheit - SIE will Zeit gewinnen und erwartet Geduld, um sich erst einmal Klarheit zu verschaffen.

In jedem anderen Rahmen als diesem hier erwartet niemand von anderen sofortige Klarheit und umgehende Entscheidungen. Damit fällt der Druck weg, unter den beide Seiten sich setzen, der Umgang wird lockerer und eröffnet Spielraum für alle möglichen Entscheidungen und denkbaren Entwicklungen jenseits von dem sofortigem JA/NEIN, um das es hier im Grunde letztlich immer wieder geht.

.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Es liegt mit sicherheit nicht an Poppen.de,kenne noch andere sites wo ich mich auch ab und zu rumtreibe da sieht es nicht besser aus.Viel gelabber und nix dahinter.Allerdings liegt es auch daran dass sich viele unter druck setzen gleich was zu finden.In der ruhe liegt die kraft kann ich nur sagen und nie die hoffnung verlieren es klappt schon irgendwann

lg jean-paul


Geschrieben

richtig [COLOR=Blue]Juxair - in der Ruhe liegt die Kraft. Und wie bei vielen Dingen gilt auch hier, weniger suchen mehr finden....(oder gefunden werden). Dann klappt das schon

Babette und Oliver[/COLOR]


×
×
  • Neu erstellen...