Jump to content

Enthaltsamkeit (Super-Orgasmus)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal, jeder hat in seinem Leben schon derartige (mehr oder weniger sinnvolle) "Selbstversuche" oder Experimente veranstaltet, um was über sich heraus zu finden. Und nur jeder selber kann für sich beurteilen, ob es was gebracht hat oder nicht.

Es soll ja auch Menschen geben, die täglich mit dem Auto von zu Hause los fahren und stinkige Luft riechen....und sonntags, wenn sie zu Fuß die 300m zum Frühschoppen zurücklegen, meinen sie, sie könnten JETZT die gute Luft riechen, weil sie umweltbewusst mal nicht das Auto bewegen.

Ist alles Ansichtssache....oder eben besser Glaubenssache. Und glauben darf man ja bekanntlich alles was man möchte.

Daraus aber jetzt hier so ein "gewichtiges" Thema draus zu machen, dieses Thema ernsthaft zu betrachten, nieder zu machen oder auch in irgendeiner Form als grandiose "Lebenserfahrung" vor zu loben, halte ich doch für ziemlich witzig. Ist es alles nämlich nicht.

Jemand will versuchen (warum auch immer) 4 Wochen seinen Schniedel nicht heftig zu schütteln (in die Hand zu nehmen hoffe ich jedoch aus Hygienegründen schon:clapping:)....und das wars dann auch. Wer möchte, kann sich nach 4 Wochen eventuell die welterschütternden Eintragungen des Tagebuches durchlesen und enorm lebensweisende Rückschlüsse für sein eigenes Handeln ziehen.......oder man widmet sich einfach wichtigeren Dingen. Es sei denn, man hat keine.........

Ich finde, das zu lesen, was andere so mit sich anstellen....oder an Erfahrungen sammeln möchte, stellenweise ganz witzig. Da gibt es nichts zu verurteilen.....aber für sich selber darf man sicherlich feststellen, dass man andere Dinge interessanter und vor allen Dingen substanzieller sieht.

In diesem Sinne, lieber TE, mach einfach, was du machen möchtest.....und gestatte anderen, deine öffentliche Kundgebung mit einem Lächeln zu betrachten.:)

×
×
  • Neu erstellen...