Jump to content

Enthaltsamkeit (Super-Orgasmus)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja ich kann nur sagen ich habe es mal 9 Tage geschafft ohne es mir vorher vorgenommen zu haben und fand den Orgasmus dann schon intensiver

 

Geschrieben

Ich finde es interessant. Und die Sprücheklopfer hier sehen tatsächlich nicht den Sinn dieser Sache. Ich finde nämlich auch, daß man sich viel zu sehr von seinem Trieb leiten läßt. Ich denke in der ersten Woche wird es schwierig nicht Hand anzulegen und auch die Morgenerrektion unberücksichtigt zu lassen. Danach dürfte es gut gehen. Ich habe gute drei Wochen durchgehalten und dann langsam wieder angefangen. Lag aber auch daran, daß ich auch keine große Lust dazu hatte.

Geschrieben

@cumbucket Was du machst, bleibt dir überlassen. Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, dass meine Absicht diesen Thread zu verfassen alleine dem Experiment geschuldet ist und mich der andere Kram nicht interessiert. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Devotin9:

Es ist leider keine Plattform, wie man es auch dem Namen entnehmen kann, in der Leute Enthaltsamkeit als gut empfinden ^^

Ich habe auf jeden Fall großen Respekt vor denen, die es schaffen (es ist eine Leistung!), aber auch vor denen, die alles tun, um sich persönlich und geistig weiter zu entwickeln. 👍 

Naja, auch Enthaltsamkeit kann ja eine Form von Lust darstellen.

Ich möchte nur einfach wissen, was jemanden dazu bewegt und ob es irgend einen Sinn/Nutzen bringt. Es mag zwar ironisch klingen, aber mich interessiert wirklich was am Schluss raus kommt.

Aber bringt es jemanden geistig oder persönlich weiter, wenn man sagen kann, ich habe 4 Wochen keinerlei Sex gehabt? Lebt es sich danach irgendwie besser? Das ist doch eher eine persönliche Einschätzung oder Wahrnehmung. Brauche ich eine solche Veränderung nicht nur, weil ich mit der momentanen Situation aus welchen Gründen auch immer (völlig wertfrei) nicht zufrieden bin?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassmichranda91:

@cumbucket Was du machst, bleibt dir überlassen. Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, dass meine Absicht diesen Thread zu verfassen alleine dem Experiment geschuldet ist und mich der andere Kram nicht interessiert. 

Ich bin wirklich neugierig wenn du hinterher berichtest

 

Geschrieben

@sveni1971 Natürlich wird es eine subjektive Erfahrung sein. Die Dinge, die du ansprichst gilt es herauszufinden. Stand heute kann ich dir das nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass mich persönlich momentan nichts stört, also es gibt keinen anderen Beweggrund außer der Neugier und auch Lust auf diesen Versuch. Seine Grenzen etwas ausloten, sehen was passiert, halt mal in einer neuen und unbekannten Form. Ich habe spontan beschlossen, das Datum zu kennen. Der Start ist bereits erfolgt. Ich werde hoffentlich in vier Wochen berichten. Ein Tagebuch mit ein paar Stichworten täglich. So mein vorläufiger Plan

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich möchte nur einfach wissen, was jemanden dazu bewegt und ob es irgend einen Sinn/Nutzen bringt. Es mag zwar ironisch klingen, aber mich interessiert wirklich was am Schluss raus kommt.

Aber bringt es jemanden geistig oder persönlich weiter, wenn man sagen kann, ich habe 4 Wochen keinerlei Sex gehabt? 

Definitiv JA...Ich bezweifle jedoch, ob vier Wochen ausreichend sind für so ein Experiment...aber bestimmt ansatzweise, man erkennt wenigstens die Entwicklungstendenz...

Es sind viele extrem kreative und produktive Menschen herausgekommen, die enthaltsam waren. Die unterdrückte oder nicht gewollte (falls asexuell z.B.) Sexualität kommt immer in Form von größerer Leistung woanders heraus. Das ist auch psychologisch belegt. 

Aber wie schon erwähnt, das sollte etwas länger anhalten, bis man die Früchte davon trägt. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexfreund80:

Ich finde es interessant. Und die Sprücheklopfer hier sehen tatsächlich nicht den Sinn dieser Sache. Ich finde nämlich auch, daß man sich viel zu sehr von seinem Trieb leiten läßt. Ich denke in der ersten Woche wird es schwierig nicht Hand anzulegen und auch die Morgenerrektion unberücksichtigt zu lassen. Danach dürfte es gut gehen. Ich habe gute drei Wochen durchgehalten und dann langsam wieder angefangen. Lag aber auch daran, daß ich auch keine große Lust dazu hatte.

Das Verlangen Sprüche zu klopfen verspürte ich noch nie.Bei Flegeln, die Menschen mit konträrer Meinung mit herabwürdigenden Begriffen bedenken, reizt es mich schon manchmal, diese Zeitgenossen mit stark gebogenen Fingern und äußerst hoher Geschwindigkeit im Gesicht zu berühren. Doch sich diesem Impuls zu enthalten erscheint mir weitaus sinnvoller als Enthaltsamkeit in sexueller Hinsicht.

Und wer aus der zeitweisen Enthaltsamkeit einen Lustgewinn erzielt ist doch auch wieder nicht wirklich enthaltsam, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

@cumbucket Was ein Monsterkommentar! Hier ganz lieb gemeint, weil ich eben verwarnt wurde, haha. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

Und zwar möchte ich gerne vier Wochen komplett enthaltsam sein

So ein Versuch würde ich nicht machen. Alles wird verkümmern.

Hab mal vier Wochen einen Arm in Gibs. Da wir bestimmt kein Muskelstau aufgebaut.

Was rastet das rostet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

So ein Versuch würde ich nicht machen. Alles wird verkümmern.

Hab mal vier Wochen einen Arm in Gibs. Da wir bestimmt kein Muskelstau aufgebaut.

Was rastet das rostet.

Das ist doch Quatsch

 

Geschrieben

Und nach der Fastenzeit, schaut man neidisch die Hasen an wie sie rammeln können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Ich bin hinter dir! ...aber ich glaube nicht, dass du es aushältst^^ Den Gedanken finde ich prima, wollte mich auch schon immer mit Entzug quälen (warum auch immer...) Denke nicht, dass es eine Auswirkung auf deine Sexualität haben wird, aber definitiv auf deine Persönlichkeit. Wenn du die gesammelte Energie und Zeit in dich selber investierst, also dich selber bildest und trainierst (da gibt es Haufen von Möglichkeiten), wird das auf dich als Plus zurückkommen. Nicht umsonst leben manche spirituelle Menschen so. Sexualität lenkt uns zu sehr ab, verschwendet ebenfalls Gehirnenergie... Mache erst einmal eine Liste, was du lernen oder lesen möchtest, in welchen Bereichen du dich weiterentwickeln, was du an dir verbessern möchtest etc. Dann schau nach, wie das gemacht wird, Rituale etc. Ach ja, apropos Rituale: Es gibt Morgenrituale, die dich an dem Tag besser fühlen und produktiver werden lassen. Das wäre doch super Ersatz für sinnlose Masturbationen. Es ist ein großer Unterschied am Ende. Wenn du dich und deine Triebe kontrollieren kannst, hast du Macht über Vieles an dir und deinem Leben. Es ist auf jeden Fall ein sehr gutes Sieger-Gefühl. Ich hoffe es sehr, dass du das meisterst und uns nachher darüber informierst. Wäre bestimmt ein sehr interessanter Beitrag :-)

 

Lass dich nicht ablenken von Pessimisten ✌

Du hebst dich in Art und Weise deiner Beiträge wirklich wohltuend von so vielen Pöblern ab. Klasse!

Geschrieben

Na wenn du sonst täglich stundenlang an dir rumspielst, musste dir halt für die vier Wochen nen anderes Hobby suchen, viel Glück.

Geschrieben

@Walnuß Ich kann dein Misstrauen nachvollziehen! Ich versichere dir aber, dass der Wahrheitsgehalt gegeben ist. Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Widerspruch. Vor allem bezieht sich der Thread" Das Ar***och als Freund" auf eine Begebenheit, die vor einem Jahr stattgefunden hat. Die vergebene Frau entspricht auch der Wahrheit, warum kann denn jetzt kein Selbstversuch gestartet werden, vor allem, wenn man Single ist? Zu der Zurechtweisung kann ich nur sagen, dass ich mich nicht von einer Person der Lüge bezichtigen lasse, die zwei Profile mit komplett unterschiedlichen Angaben hatte. Da fand ich den Vorwurf zu krass, gerade von dieser Person! Du musst mir ja nicht glauben, dazu zwingt dich keiner. Was spricht denn auch dagegen, sich nach Mittag auf einen Kaffee zu treffen, um eine Situation zu besprechen und zu klären. Die Kommentare hatte ich ja erst im Nachhinein gelesen. 

Geschrieben

Du willst nach vier wöchiger Wartezeit zwei Stunden wichsen??? Krass

Geschrieben

so länger man abstinent ist desto schneller kommt es einem

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Walnuß:

Sogar der meistens sehr direkte @OneNo reagierte ungewohnt soft.... (Nichts für ungut).

Kein Thema. Der damalige Thread lud auch zu nichts anderem ein.

Und auch wenn man es nicht glauben mag - ich bin ein ganz Lieber. Fühl Dich gedrückt. Und bussi. Hab Euch alle lieb.

(Ja, hier fehlt noch ein kotzender Smiley...)

puppen_liebhaber
Geschrieben

Das ist eine sehr gute Idee. Mach aus 4 Tagen direkt eine Woche. Der Orgasmus wird unbeschreiblich, wirst sehen :) Zwei Wochen waren bei mir das Maximum. Das war ein intensiver Orgasmus, der durch deinen ganzen Körper geht. Viel Spaß dabei.

Geschrieben

@Walnuß Naja, wie gesagt, ich habe mich dazu geäußert und keine Sorge, du bist nicht auf irgendetwas reingefallen! So viel Mühe es zu "arrangieren" würde ich mir nicht geben, wofür auch? Das ist abwegig und ich denke, dass du das eventuell gemerkt hast. Ich habe ja bereits zugegeben, dass dein Misstrauen berechtigt ist, weil die Zeitspanne sehr kurzfristig ist, aber wie bereits erwähnt, ich erkenne keinen Widerspruch, weil der in der Realität auch nicht vorhanden ist! Ich rate jedem auch immer zu gesundem Misstrauen (hierbei einen schönen Gruß an Eigenwillige, dir scheint es allerdings die Sprache etwas verschlagen zu haben) und von daher musst du das für dich selbst entscheiden. Ich weiß auch nicht, ob ich das Ergebnis hier veröffentlichen werde, weil einem hier schnell die Motivation vergeht. Diese teils sehr negativen Kommentare, ich dachte, dass man sich hier entspannt über verschiedene Themen austauschen kann, aber da habe ich mich wohl geirrt. Wenn man alle Threads noch einmal liest, steht jeder eigenständig und es gibt keine Zusammenhänge, weil es vollkommen unterschiedliche Themen sind. Ich hätte vielleicht die zeitlichen Abstände geschickter wählen sollen, das gestehe ich mir ein. Man lernt nie aus. 

Geschrieben

Ich frage mich seit zig Postings, was eigentlich nochmal das Thema war B|

×
×
  • Neu erstellen...