Jump to content

Ich will Dich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich will Dich

Im sanften Kerzenschein
will ich Dir
meine Liebe zeigen
Mit der Glut meiner Lippen
auf deinem nackten Körper
der das Feuer in mir entfacht
Leidenschaftlich
werden wir uns lieben
und unsere Sehnsucht stillen
Lass mich deine Lust spüren
und deine Hände
über meinen bebenden Körper
gleiten
bis das Blut
in unseren Adern kocht
Deine Küsse
entführen mich in das süße Reich
meiner geheimsten Träume
Dein sanftes Flüstern
lässt meine Begierde
immer wieder neu entfachen
Ich will Dich mein Herz
mit jeder Faser meines Körpers
Meine glühenden Lippen
verschmelzen mit deinen
und rauben mir den Atem
Bis unsere verborgenen Träume
in einem Feuerwerk der Leidenschaft
explodieren

Geschrieben

Ich habe 2 und die werden auch ständig benutzt!!! Grins, ich gebe sie nicht mehr her!!!

Geschrieben

Vielen lieben dank für die netten Kommentare und ja jeder sollte das Schreiben was er toll findet kann ja nicht jeder sowas mögen

Geschrieben

Abschreiben, ist aber keine Kunst. (Autor...Marion M.)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Abschreiben, ist aber keine Kunst. (Autor...Marion M.)

Dar gebe ich dir recht mit mache nur meine Profil Bilder selber oder ich baue Bilder die zum Gedicht ein wenig passen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ric18:

Dar gebe ich dir recht mit mache nur meine Profil Bilder selber oder ich baue Bilder die zum Gedicht ein wenig passen 

Doof nur, wenn man die Wahrheit schreibt, dass man auf die Igno gesetzt wird. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

Es gibt viel Schlimmeres als das wenn ich auf alles ein Auge drauf werfen würde oh mein Gott wäre der Tag um

Geschrieben

Was wichtig ist das was du in deinem Profil stehen hast

×
×
  • Neu erstellen...