Jump to content

Fake Profil - Erfahrungen, Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Fake bezeichnen mich meistens Männer die sehr, ich sage mal "spezielle" Wünsche haben, die nicht mal ne abgebrühte Strassenhure erfüllen würde und Typen mit einem grausigen Umgangston - wenn man sie darauf hinweist. Selber glänzen sie stets mit Abwesenheit, wenn man sie trotzdem mal einlädt. Von daher sind alle Typen die andere als Fakes bezeichnen, in meinen Augen selber welche und absolut nicht ernst zu nehmen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Devotin9:

Sie sind dumm genug, sodass man es nach wenigen Nachrichten herausfindet. Man sollte einfach nicht zu naiv unterwegs sein. Ich würde dir raten, vorher ein kurzes Videochat zu machen, dann bist auf sicherer Seite, Optik-, Sympathie und Fake-Check in einem ;)

Ja richtig, bin auch der Meinung! Nur in der Realität ist der Mann nicht in der Position auf ein Videochat zu bestehen. Sie braucht nur zu sagen dass ihre Fotos genügen müssen oder sie sich nicht so mit videochat auskennt fertig. Wenn er weiter noch aufmuckt dann war es das für ihn... 

Geschrieben

Ich hab schon einige Profile gesehen, deren Fotos wahllos aus dem Netz geklaut sind. Glücklicherweise sind die Mods relativ fix und löschen solche Profile....soweit ich das beurteilen kann. Abgesehen davon ist es mir noch ein Rätsel, warum man sich ein Fakeprofil erstellt und damit hier sein Unwesen treibt, Werbung für irgendwelchen Quatsch mal abgesehen. Auf der anderen Seite wurde ich auch schon gefragt, ob mein Profil echt ist und da muss ich ehrlich sein...jein...das ist nicht mein echtes Gesicht. :D

Geschrieben
Am ‎22‎.‎03‎.‎2017 at 01:46, schrieb zawigdnnwedidh:

Hallo Leute, Es ist ja nicht unbekannt das auch der ein oder andere Fake Account hier sein Unwesen treibt. Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Profilen? Kam es schon mal zu einem Treffen, wo man feststellen musste, dass eine komplett andere Person als auf den Bildern vor einem steht ?  Bin gespannt auf eure Antworten                                      

Ein Fake Account ist für mich jemand der in seinem Profil schon eine richtige Lüge hat.

Der Mann der sich als Frau ausgibt oder umgekehrt.

Bilder die den anderen nicht zeigen sondern eine ganz andere Person.

Mir ist es schon oft passiert das Männer vorgeben haben Singel zu sein, und dann hat sich schnell rausgestellt das sie verheiratet waren.

Wer sich aber mit einem Bild treffen will, und nicht mit dem Menschen,der sollte besten sich ein paar Stunden vorher noch Livebilder schicken lassen, wäre ja möglich das sich noch ein Pickel auf der Nase gebildet hat.

Geschrieben
Am 22.3.2017 at 16:10, schrieb DevoteMolli:

genauso wie Männer mich anschreiben: Hi ... Hi... wie gehts ... wie gehts ...

Noch schöner ist es, wenn man höflich darauf reagiert und die Frage beantwortet. Zusätzlich ebenfalls die Nachfrage, wie es denn auch so geht. Und dann kommt oft die nächste Frage, obwohl deine Nachfrage nicht beantwortet wurde. Ich meine, was will man denn noch real mit einer “Luftpumpe“ anfangen. Da könnte ich mich auch mit einer Parkuhr unterhalten. Aber man kann ja generell schon froh sein im Internet, wenn man persönlich angeschrieben wird. Wurde auch schon oft als Fake bezeichnet, stört mich aber nicht. Weil es sind Leute, für die ich gerne ein Fake bin.

Geschrieben

Vielen Dank für die bisherigen Beiträge hier, die zugegebenermaßen den Unterschied zwischen virtuellem und realem gut beschreiben.

Wer in der Realität lebt, sollte ehrlich sein. Wer sich leichter, jünger oder älter, nicht eigene aktuelle Fotos einstellt, sich als Single verkauft und verheiratet ist, betrügt sich m.E. selber. Kann nur jedem raten, der wirklich und ernsthaft an einem Date interessiert ist, bei der Wahrheit zu bleiben.

Lügen haben nun mal kurze Beine!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gent1960:

 

Lügen haben nun mal kurze Beine!

Ich hab auch kurze Beine.. bin ich jetzt auch'n Fake? 😢

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie krieg ich nen Kaffeedate mit nem Fake???

Mach nen Foto vom Cafe - nur der Hintergrund. Setze das in einen Rahmen, schneide ein gefaktes Bild von dir aus und eines von ihm, stelle es davor, mache davon ein Bild, also ihr beide in dem Cafe und schicke es ihm und bedanke dich für den schönen Abend und den Heiratsantrag, den er dir da gemacht hat ;)

Berufe dich dann auf das Heiratsversprechen :sweat_smile:

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wattejacke:

Niemals.

:jumping:

 

vor 23 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Mach nen Foto vom Cafe - nur der Hintergrund. Setze das in einen Rahmen, schneide ein gefaktes Bild von dir aus und eines von ihm, stelle es davor, mache davon ein Bild, also ihr beide in dem Cafe und schicke es ihm und bedanke dich für den schönen Abend und den Heiratsantrag, den er dir da gemacht hat ;)

Berufe dich dann auf das Heiratsversprechen :sweat_smile:

 

Irgendwie helft ihr mir nicht weiter.....phhhhhh

Geschrieben

Es tauchen zur Zeit ne Menge Frauen Fake Profile auf die vorgeben aus dem Raum Kassel zu kommen .Sie schreiben wahllos sämtliche Männer an (Es sind immer indentische Nachrichten die von diesen Profilen verschickt werden) und behaupten keine Zeit für Dating Seiten zu haben ob man(n) nicht seine E-Mail Adresse geben könne um darüber zu kommunizieren .Dort antworten dann ganz andere Frauen aus dem russisch-kaukasischen Raum die wohl gerne einen deutschen Mann zum Gatten hätten.

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Botschaft angekommen
Geschrieben

Ist ja eigentlich ganz amüsant, den Austausch hier zu verfolgen - wäre es jedoch nicht sinnvoller (nein, wäre es nicht), das Ganze auf eine private Korrespondenz zu verlegen? Zumindest würde es anderen die Mühsal ersparen, sich durch mehrere Seiten "Ich trolle."-"Ich trolle mit." zu klicken.

Auch wenn ich jemand bin, der einem Offtopic-Gespräch selten abgeneigt ist, so ist dieses hier weder amüsant noch kurzweilig. Vielmehr ist es, um beim poppen.de-Sprachgebrauch zu bleiben, ein Angewichse, welches für unschöne Flecken in diesem Thread sorgt. Masturbationsphantasien in allen Ehren, aber dafür gibt es einen gesonderten Bereich in diesem Forum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

[...]  "Ich trolle."-"Ich trolle mit." zu klicken. [...]

Hast recht

Ich "trolle" mich jetzt.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den "Nebendialog", auf den sich @OneNo bezieht, entfernt. Und schließe mich seinen Ausführungen an: ab jetzt hier bitte keine weiteren Spekulationen zu einzelnen Profilen und keinen weiteren "Schlagabtausch" einbringen.

Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Jetzt wirklich mal allen ernstes ohne Klamauk. Ein Fake ist kein "reales Profil" oder "etwas was etwas anderes ist als es vorgibt zu sein". Beides hat sich in dem Moment geerdet wenn die Sache real werden soll. Sicher ist es ärgerlich seine Zeit mit schreiben und Fotos, vielleicht sogar noch telefonieren verschwendet zu haben aber da sowieso nicht alles klappt ist das ein Risiko was doch alle die sich darauf einlassen auch bewusst einlassen. Es mag ja alles geben aber das jemand ohne den anderen zu kennen sofort alles Preis gibt ist doch sehr unwahrscheinlich. Wir möchten wissen mit wem wir es zu tun haben und dann Haut an Haut Sex genießen. Genau da sind fakes, egal welche, raus. Von daher gibts die einen die Geschrei auslösen und die anderen die Geschrei machen.

Geschrieben

eine "sie" hat sich vor kurzem gemeldet und spontan ein Date am gleichen Morgen in einem Café abgemacht. hat auch ihr outfit beschrieben, ein Mini. hab vorm Café im Auto gewartet und hat eine Minute vorher noch geschrieben, dass sie sofort da ist. und, wer kommt jetzt drauf, 2 min. spe abgesagt, ist was dazwischen gekommen. war klar. sowas ist so was von sch..... hab nachgehakt, jetzt bin ich auf Ihrer igno-Liste. sowas sollte man sperren. war mit Sicherheit ein drecks fake

Geschrieben (bearbeitet)

Für uns sind all diejenigen Fakes, welche sich hier tummeln und den anderen Glauben machen, daß sie an realen Treffen interessiert sind. Es aber dann aus den verschiedensten Gründen eben doch nicht tun. Wir sprechen hier von Menschen, die unser Profil kennen und wissen was wir wollen, Kontakt zu uns aufnehmen und uns unsere Zeit stehlen - wohlwissend, daß wir sie nie treffen werden. Menschen die an einer Begegnung Interesse haben, werden keine getürkten Bilder posten oder sich anderweitig geschönt beschreiben. Sollte uns vom Profil her etwas nicht stimmig vorkommen, fragen wir direkt nach. Und da wir mittlerweile auch ein gutes Bauchgefühl entwickelt haben, sind wir von Pleiten in dieser Hinsicht auch verschont geblieben. Sollte sich dann bei dem ersten realen Treffen herausstellen, dass  Symphatie, Chemie oder was auch immer, nicht übereinstimmend vorhanden, wird es auch zu keinerlei Intimitäten kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.3.2017 at 01:46, schrieb zawigdnnwedidh:

Hallo Leute, Es ist ja nicht unbekannt das auch der ein oder andere Fake Account hier sein Unwesen treibt. Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Profilen? Kam es schon mal zu einem Treffen, wo man feststellen musste, dass eine komplett andere Person als auf den Bildern vor einem steht ?  Bin gespannt auf eure Antworten                                      

hi ja das habe ich schon erlebt, weder das alter, grösse, gewicht, haare und noch so verschiedenes haben bei einem treffen nicht gestimmt,

Geschrieben

leider trifft man hier auf viele fakes oder ich habe bis jetzt nur das Pech gehabt

Geschrieben

gibt Möglichkeiten es rauszufindne

 

Geschrieben
Am 23.3.2017 at 08:55, schrieb Kismet60:

Ein Fake Account ist für mich jemand der in seinem Profil schon eine richtige Lüge hat.

Dann bin ich stolze Besitzerin eines Fakeaccounts! :clapping:

Geschrieben
Am 22.03.2017 at 01:46, schrieb zawigdnnwedidh:

Hallo Leute, Es ist ja nicht unbekannt das auch der ein oder andere Fake Account hier sein Unwesen treibt. Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Profilen? Kam es schon mal zu einem Treffen, wo man feststellen musste, dass eine komplett andere Person als auf den Bildern vor einem steht ?  Bin gespannt auf eure Antworten                                      

Hallo liebe Frau! Möchte treffen heute mit dir sehr!

×
×
  • Neu erstellen...