Jump to content

Guter Sex ? Was meint ihr


Saugeil-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rechtschreibung hin oder her, der Gedanke etwas in den Mund -oder Muschi- zu nehmen was grad noch im Arsch war läßt bei mir generell alle Geilheit zu Staub zerfallen... :/

Geschrieben

Du machst das bei Dir zu Hause und sie fragt Dich, ob Du ihn vorher einmal an der Wohnzimmer-Gardine abwischen würdest vorher, würdest Du das tun?

Geschrieben

Na immerhin küssen sie sich danach :D

Nein sorry ich will ich echt nix verreissen, und grad bei erotischen Geschichten macht mich vieles an was ich -real- nie tun würde, und es liegt mir auch fern irgendwelche Fetische für was auch immer runterzumachen. Nur ist eben -für mich- auch in der größten Fantasie son hygienisches Desaster schlicht nen Lust-Killer.

Ich mag ja in der Fantasie z.B. auf ohne Gummi stehen, aber egal in welchem Kontext: Nach Arsch kommt waschen bzw. Gummiwechsel..oder nix.

Sonstige Kritik: Zu kurz, zu wenig ausgeschmückt, zu wenig auf die einzelnen Passagen eingegangen, und sorry, aber: Traditionelle Männer-Porno-Fantasie, wobei ich das dominante durchaus in Geschichten mag, aber das ist eher nen Quickie.

Ist aber halt nur meine Meinung ;) Anderen möge es gefallen.

Geschrieben

Guter Sex? Nein, sorry, da muss ich MissKitty Recht geben in allem, was sie schreibt. Dem ist nichts hin zu zu fügen.

Geschrieben

Ich stimme euch zu...das scheint mir mehr ein Quicky zu sein und kein wirklich guter Sex !!!

Da habe ich hier schon ganz andere und sooooo viel geilere Geschichten gelesen, weil wesentlich schöner umschrieben und ausgeschmückt und doch die richtigen geilen Worte an den richtigen Stellen benutzt !!!

×
×
  • Neu erstellen...