Jump to content

Sex im Krankenhaus - Welche Orte eignen sich?

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb hairpulling:

Ich muß total verklemmt sein.................. denn die Kommentare des supermasseurHH sind für mich allesamt einfach nicht zu begreifen und einfach nur.................... :wc:

och das gefällt mir in dem Fall  ggg, naja, wenn jemand sich nicht die Mühe macht nachzudenken ...

vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Ich war bisher 3x im Krankenhaus und da ich ein Händchen für sowas hab, hatte ich jedesmal meganervige Zimmergenossen. 

Die haben nicht gevögelt, die haben mit weit weniger schon genervt. Jedesmal wollt ich nur meine Ruhe haben, weil es mir echt mies ging. Hätt mich da jemand mit Sexkram gestört, hätt ich ihm vermutlich den nächsten Infusionsständer an den Kopf geknallt. 

Man muss doch wirklich nicht überall rummachen, vor allem da nicht, wo andere gern ihre Ruhe hätten. Und wenns vor lauter Geilheit wirklich gar nicht anders geht, dann sucht man sich selber ein Plätzchen, wo man keinem auf den Senkel geht. Wenn man Ficken hinbekommt, sollte man ja wohl auch das hinbekommen.

Wieso braucht man dafür Tipps aus einem Forum? Das Treppenhaus oder das Gebüsch auf dem Krankenhausgelände sollte man ja wohl noch selber ohne Anleitung aus dem Poppen-Forum finden 🙄

wir haben es im bad gemacht - und waren leise ... smile ...

vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

naja, frauen denken eh weniger an sex als männer

Habt ihr wirklich keine Phantasie was so alles geht?

Tja, genau damit beweist du nur eines, dass du von Frauen keine Ahnung hast.. 😎

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

und genau dazu stehe ich ... lächel ... und nun?

Andere Menschen als verklemmt zu bezeichnen, nur weil sie Dinge anders handhaben wie man selber, läßt wahrlich tief blicken.

Schade das du augenscheinlich so gar nichts verstanden hast. Bzw. glaube ich, daß du es schon verstehst vom Grundprinzip her, du willst es einfach nicht zugeben.

Und genau dazu stehe ich, daß Menschen die ihre Sexualleben in der Öffentlichkeit ausleben, ohne Rücksicht darauf, ob andere Menschen in ihrer Privatsphäre dadurch verletzt werden oder nicht, für mich notgeile Böcke sind ... lächel B|

bearbeitet von Engelschen_72
vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich kann keine Menschen leiden, die so emphatielos sind und ihr eigenes Sexualleben anderen Menschen ungefragt in der Öffentlichkeit aufdrücken! :thumbsdown:

Ich glaube gar nicht mal, das er noch viel in der Öffentlichkeit erlebt....Wenn man sich mal sein Profil anschaut....Er ist echt  echt der Burner......mit 67 Jahren haut er hier so auf den Putz....Muss aber im Profil nach ner Begleitung für ne Reise mit der Aida suchen...er lockt dann damit, das er ihren Anteil von 6000 Euro zahlt... ( also kaufst er sich eine Begleitung) Und die einzige Person, die er als Freund im Profil hast, ist eine bezahlte Dame..(das war ja vielleicht die Dame, die leise im KH-Bad mit ihm gevögelt hat....grins)...Ach ja...die Filmproduktion auf dem Schiff nicht zu vergessen, die er dann ja bestimmt vermarkten will...

Gibt es eigentlich Frauen, die so blond und blauäugig sind, ihm das alles glauben und ihm auf dem Leim gehen..Nix für ungut..aber ich glaub ihm kein Wort..

Hunde die bellen, beißen nicht.      

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Andere Menschen als verklemmt zu bezeichnen, nur weil sie Dinge anders handhaben wie man selber, läßt wahrlich tief blicken.

Schade das du augenscheinlich so gar nichts verstanden hast. Bzw. glaube ich, daß du es schon verstehst vom Grundprinzip her, du willst es einfach nicht zugeben.

Und genau dazu stehe ich, daß Menschen die ihre Sexualleben in der Öffentlichkeit ausleben, ohne Rücksicht darauf, ob andere Menschen in ihrer Privatsphäre dadurch verletzt werden oder nicht, für mich notgeile Böcke sind ... lächel B|

dann bin ich gerne in Deinen Augen ein notgeiler Bock ... ich frage mich nur warum ich dann so fröhlich bin, wenn so viele Menschen verbittert vor sich hindumpfen ...

Ich ficke im Krankenhaus immer nur im Büro der Chefärztin unter dem Schreibtisch!

vor einer Stunde, schrieb mollymausi67:

Ich glaube gar nicht mal, das er noch viel in der Öffentlichkeit erlebt....Wenn man sich mal sein Profil anschaut....Er ist echt  echt der Burner......mit 67 Jahren haut er hier so auf den Putz....Muss aber im Profil nach ner Begleitung für ne Reise mit der Aida suchen...er lockt dann damit, das er ihren Anteil von 6000 Euro zahlt... ( also kaufst er sich eine Begleitung) Und die einzige Person, die er als Freund im Profil hast, ist eine bezahlte Dame..(das war ja vielleicht die Dame, die leise im KH-Bad mit ihm gevögelt hat....grins)...Ach ja...die Filmproduktion auf dem Schiff nicht zu vergessen, die er dann ja bestimmt vermarkten will...

Gibt es eigentlich Frauen, die so blond und blauäugig sind, ihm das alles glauben und ihm auf dem Leim gehen..Nix für ungut..aber ich glaub ihm kein Wort..

Hunde die bellen, beißen nicht.      

Ob Du mir was glaubst oder nicht ist mir, ehrlich gesagt, völlig egal. Was kann ich dafür, dass kleine Lichter sich nicht vorstellen können dass andere Leute anders leben?

Nix für ungut ... ich habe bereits eine Dame gefunden die mitfährt ... es haben mich viele angeschrieben, die mir einfach und sofort Sex boten für die Reise, wenn ich sie nur mitnähme ... ja ja, es gibt viele kleine Huren ... aber mir ist es egal, ob Hure oder nicht, ich mag Prostituierte. Das sind meist die ehrlichsten Frauen, die machen einen harten, aber auch guten Job - und es sind Menschen wie alle anderen auch. Schon komisch, wenn ausgerechnet in einem Sexportal wie diesem Huren niedergemacht werden. Einige meiner besten Freundinnen waren und sind Huren - was dagegen? Und ja, ich würde jederzeit eine Hure heiraten, denn   d   i   e   weiß wenigstens, wie man einen Mann glücklich macht... (jetzt kommen bestimmt wieder diverse Antworten von den sogenannten "anständigen" Frauen ... smile

vor 5 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Tja, genau damit beweist du nur eines, dass du von Frauen keine Ahnung hast.. 😎

... wie recht Du doch hast ... smile ...

Ist es nun mal gut?

Langsam wird es echt langweilig und ich würde hier nicht jedem ...selbstüberschätzten, nennen wir ihn mal "Menschen", eine Bühne bereiten. Lasst ihn doch labern.

vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

.... wenn so viele Menschen verbittert vor sich hindumpfen ...

Bekommst du eigentlich noch mit bzw. merkst du noch WAS du hier schreibst?

Menschen die nicht auf Sex in der Öffentlichkeit stehen, die sich davon in ihrer ganz persönlichen Privatsphäre verletzt fühlen (was ihr gutes Recht ist, nicht umsonst gibt es die Strafbarkeit bei Erregung öffentlichen Ärgernissses!) , sind nicht automatisch verklemmt, haben keinen Spaß am Leben oder sind verbittert!

Mit jedem dieser Wörter zeigst du nur mehr, wie weit es mit deiner Toleranz bestellt ist!

Akzeptiere doch einfach, daß es Menschen gibt, die andere nicht beim ficken sehen wollen und akzeptiere einfach, daß diese Menschen deswegen nicht zwangsläufig verklemmt oder verbittert sind!

vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was kann ich dafür, dass kleine Lichter sich nicht vorstellen können dass andere Leute anders leben?

Dann fällst du ja selber in die Sparte "kleines Licht". Warum? Siehe oben.

Das ein fast 70 jähriger Mensch so emphatielos ist, so verbohrt... finde ich ziemlich heftig.

vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nix für ungut ... ich habe bereits eine Dame gefunden die mitfährt ... es haben mich viele angeschrieben, die mir einfach und sofort Sex boten für die Reise, wenn ich sie nur mitnähme ..

Ja, ja. Laber Rhabarber.:smirk:
Zum Thema, im Aufwachraum, wenn gerade keiner drin liegt.

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

...denn   d   i   e   weiß wenigstens, wie man einen Mann glücklich macht... 

Ich habe nichts gegen Huren, im Gegenteil! 

Aber, sie machen dich nicht glücklich... sie verkaufen dir nur eine Illusion! Du könntest eine Hure ja mal fragen, ob sie dich komplett kostenlos ran lässt. Macht sie das nicht, dann weißt du warum. - Illusion & Realität sind zwei verschiedene Sachen! 

vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wer schreibt einem denn vor was angemessen ist?

Etwas, dass man vielleicht ein bisschen Anstand und Rücksichtnahme nennen könnte? Das scheint etwas zu sein, was dir anscheinend nicht bekannt ist........ich vermute mal, du würdest das Spektakel neben dir geniessen, weil du gerne spannst, stimmts? Dann sag das doch direkt.

Ansonsten geht es gar nicht mal so sehr darum, dass jemand den Drang hat in einem Krankenhaus zu vögeln. Das ist mir grundsätzlich ganz egal. Es geht darum, dass es den meisten Befürwortern einfach sch****egal ist, wenn andere dadurch belästigt werden.........ihr eigener Kick, auch noch dabei erwischt zu werden.

Dass Mitarbeiter und Besucher das nicht unbedingt gerne erleben möchten (natürlich gibt es auch hier die ein oder andere Ausnahme), davon darfst du getrost ausgehen. Und die Handelnden können nicht ausschliessen, dass sie unter Umständen auch von Kindern erwischt werden. Darum.....was Menschen ausserhalb der "Öffentlichkeit" machen, sei Ihnen gegönnt, aber da ist auch schon die Grenze.

Jedenfalls sind mir solche Generalgenehmiger und FreiheitfürjedenScheissMarktschreier wie du, die alle für verklemmt erklären, weil sie bestimmte Auslebungsstrategien nicht miterleben möchten, mehr als suspekt.....was das genau ist, möchte ich hier nicht weiter erläutern;).

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ob Du mir was glaubst oder nicht ist mir, ehrlich gesagt, völlig egal. Was kann ich dafür, dass kleine Lichter sich nicht vorstellen können dass andere Leute anders leben?

Nix für ungut ... ich habe bereits eine Dame gefunden die mitfährt ... es haben mich viele angeschrieben, die mir einfach und sofort Sex boten für die Reise, wenn ich sie nur mitnähme ... ja ja, es gibt viele kleine Huren ... aber mir ist es egal, ob Hure oder nicht, ich mag Prostituierte. Das sind meist die ehrlichsten Frauen, die machen einen harten, aber auch guten Job - und es sind Menschen wie alle anderen auch. Schon komisch, wenn ausgerechnet in einem Sexportal wie diesem Huren niedergemacht werden. Einige meiner besten Freundinnen waren und sind Huren - was dagegen? Und ja, ich würde jederzeit eine Hure heiraten, denn   d   i   e   weiß wenigstens, wie man einen Mann glücklich macht... (jetzt kommen bestimmt wieder diverse Antworten von den sogenannten "anständigen" Frauen ... smile

Hmmmm.....nu lass sie endlich raus....alle deine Fantasien und Wunschträume:clapping:. Gedanken sind ja bekanntlich frei, lass sie fliegen. Aber mal im Ernst, jetzt wirkst du äusserst verzweifelt.....und unglaubwürdig;).

Und? Wo werden denn hier Huren niedergemacht?

bearbeitet von Aktiver2012
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Bekommst du eigentlich noch mit bzw. merkst du noch WAS du hier schreibst?

Menschen die nicht auf Sex in der Öffentlichkeit stehen, die sich davon in ihrer ganz persönlichen Privatsphäre verletzt fühlen (was ihr gutes Recht ist, nicht umsonst gibt es die Strafbarkeit bei Erregung öffentlichen Ärgernissses!) , sind nicht automatisch verklemmt, haben keinen Spaß am Leben oder sind verbittert!

Mit jedem dieser Wörter zeigst du nur mehr, wie weit es mit deiner Toleranz bestellt ist!

Akzeptiere doch einfach, daß es Menschen gibt, die andere nicht beim ficken sehen wollen und akzeptiere einfach, daß diese Menschen deswegen nicht zwangsläufig verklemmt oder verbittert sind!

Dann fällst du ja selber in die Sparte "kleines Licht". Warum? Siehe oben.

Das ein fast 70 jähriger Mensch so emphatielos ist, so verbohrt... finde ich ziemlich heftig.

Dann akzeptiere doch bitte auch, dass es Menschen gibt, die nicht gleich in Ohnmacht fallen, wenn sie einen Schwanz sehen oder zwei Leute die sich lieben ... man man man, und das bei Poppen.de - warum bist Du hier? - Aber Du hast schon mehrfach merkwürdiges Zeug geschrieben - von daher kann man Dich eigentlich gar nicht mehr ernst nehmen. Und wenn viele Leute was Falsches schreiben wird es dadurch nicht richtiger ...

vor 3 Stunden, schrieb Cunnix:

Ich habe nichts gegen Huren, im Gegenteil! 

Aber, sie machen dich nicht glücklich... sie verkaufen dir nur eine Illusion! Du könntest eine Hure ja mal fragen, ob sie dich komplett kostenlos ran lässt. Macht sie das nicht, dann weißt du warum. - Illusion & Realität sind zwei verschiedene Sachen! 

Ich hatte schon kostenlosen Kontakt zu einer Hure, war sogar mal sechs Jahre mit einer fest zusammen (einschließlich zusammen wohnen und allem was dazu gehört). Schlimm?

vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Etwas, dass man vielleicht ein bisschen Anstand und Rücksichtnahme nennen könnte? Das scheint etwas zu sein, was dir anscheinend nicht bekannt ist........ich vermute mal, du würdest das Spektakel neben dir geniessen, weil du gerne spannst, stimmts? Dann sag das doch direkt.

Ansonsten geht es gar nicht mal so sehr darum, dass jemand den Drang hat in einem Krankenhaus zu vögeln. Das ist mir grundsätzlich ganz egal. Es geht darum, dass es den meisten Befürwortern einfach sch****egal ist, wenn andere dadurch belästigt werden.........ihr eigener Kick, auch noch dabei erwischt zu werden.

Dass Mitarbeiter und Besucher das nicht unbedingt gerne erleben möchten (natürlich gibt es auch hier die ein oder andere Ausnahme), davon darfst du getrost ausgehen. Und die Handelnden können nicht ausschliessen, dass sie unter Umständen auch von Kindern erwischt werden. Darum.....was Menschen ausserhalb der "Öffentlichkeit" machen, sei Ihnen gegönnt, aber da ist auch schon die Grenze.

Jedenfalls sind mir solche Generalgenehmiger und FreiheitfürjedenScheissMarktschreier wie du, die alle für verklemmt erklären, weil sie bestimmte Auslebungsstrategien nicht miterleben möchten, mehr als suspekt.....was das genau ist, möchte ich hier nicht weiter erläutern;).

vielleicht weil Du es nicht wirklich kannst?

vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Im Übrign werden schwache Leute leider immer gleich beleidigend wenn sie nicht weiterwissen - schade, sowas braucht die Welt eigentlich nicht ... Ich hatte Dich noch nie beleidigt ...

vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Schlimm?

Nicht schlimm!

Und was sagst/schreibst du zum Thema "Illusion?"

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Im Übrign werden schwache Leute leider immer gleich beleidigend wenn sie nicht weiterwissen - schade, sowas braucht die Welt eigentlich nicht ... Ich hatte Dich noch nie beleidigt ...

Na ja.....was du hier so absonderst, stellt dich schon in ein "besonderes" Licht. Aber träum ruhig weiter, wenn es dir in deiner Traumwelt gefällt. Was die Realität anbetrifft, ist sie dir nicht sehr nahe. Drifte nicht zu weit ab;).

bearbeitet von Aktiver2012
vor 6 Stunden, schrieb herzdame0607:

Langsam wird es echt langweilig und ich würde hier nicht jedem ...selbstüberschätzten, nennen wir ihn mal "Menschen", eine Bühne bereiten. Lasst ihn doch labern.

Das ist aber noch charmant ausgedrückt. Mißachtung ist meiner Erfahrung nach die einzige Sprache, die gegenüber bestimmten Personen angemessen ist. Die Bühne kann man jenen Trollen nicht nehmen, ihnen aber wohl jegliche Resonanz und vor allem Beifall verweigern.

vor 1 Stunde, schrieb Cunnix:

Nicht schlimm!

Und was sagst/schreibst du zum Thema "Illusion?"

die ist verbreitet - aber jeder Mann weiß das - im übrigen sind auch fast alle anderen aktivitäten Illusionen - angefangen vom Fernsehen, auf das sich ja so viele berufen, wie auch dass Deutschland ein glückliches, freies Land sei, die größte Illusion ...

vor 47 Minuten, schrieb Varrick:

Das ist aber noch charmant ausgedrückt. Mißachtung ist meiner Erfahrung nach die einzige Sprache, die gegenüber bestimmten Personen angemessen ist. Die Bühne kann man jenen Trollen nicht nehmen, ihnen aber wohl jegliche Resonanz und vor allem Beifall verweigern.

wow ... jetzt machen sich die Wichte schon ans mobben - kommen sie sonst nicht weiter? muss mal sanft lächeln .. so viel zu freier Meinung die man äußern darf

• Neu erstellen...