Jump to content

Sex im Krankenhaus - Welche Orte eignen sich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Christian9966:

Ich habe damals jahrelang in einem Krankenhaus als Pfleger gearbeitet in ernster Linie nachts wer mehr wissen möchte schreib mich einfach an

Melde dich wenn du magst

Geschrieben

Mmmmhhh.. erotisch!! In nem Krankenhaus, wo es massenhaft Keime gibt, kranke und Sterbende Leute.. da an's f***** denken- Respekt! 🙊😷😷😷

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Helene73:

Mmmmhhh.. erotisch!! In nem Krankenhaus, wo es massenhaft Keime gibt, kranke und Sterbende Leute.. da an's f***** denken- Respekt! 🙊😷😷😷

Stimmt, irgendwo hört es dann auch mal auf. 

Fantasien hin oder her. 🙈🙊🙉 

Aber jedem das Seine. 

Geschrieben

Frag mich gerade ob de wirklich wegen einer kaputten Hand im Krankenhaus bist? Oder bist de in der Neurochirurgie?🤔 Ne ne Koppschüttelt und laut betet lieber Gott wirf Hirn runter und nimm de bedürftigen die Regenschirme ab😔

Geschrieben

*kopf schüttel* also eigenlich kümmert man sich im Krankenhaus darum das man schnell wieder genest und denkt mal nicht an die Fickerei. Mein Mann ist nach KrebsLeiden im Krankenhaus verstorben und da habe ich nicht einmal übers ficken nachgedacht. Also alles hat seine Grenzen so sehe ich das

Geschrieben

Ich halte davon nicht viel wenn im Krankenhaus herum gevögelt wird. Konzentriere dich lieber auf deine Genesung. In der physischen Abteilung bleibt man nicht lange, wenn nichts schlimmes ist. In der Psychiatrie bleibt man Wochen oder Monate weg. Wenn ich in der Zeit vögeln möchte, dann nur mit meinen festen Sexpartner der mich in der Zeit besucht. Und ich müsste das diskret halten. Für andere Patienten kann das für Unruhe sorgen. Und im Zimmer würde ich das nicht tun. Man geht ins Krankenhaus um als genesen wieder nach Hause zu können. Das Personal hurrt seit Jahren oft unter einander herum. Was ich auch für bedenklich halte. Ja Krankenhaus Keime, die Erfahrung habe ich hinter mir. Das Personal wird nicht darauf getestet. Das hatte ich in meiner Krankenhaus Zeit erfahren.

Geschrieben

Respekt sollte man haben. In der Psychiatrie ist etwas anders. Aber trotzdem ist Respekt geboten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Geile-Treffen:

*kopf schüttel* also eigenlich kümmert man sich im Krankenhaus darum das man schnell wieder genest und denkt mal nicht an die Fickerei.

Nun, wenn man sich fit fühlt und nur wegen einer Handverletzung da ist. Und wenn es einem gut tut, warum nicht? Es kommt ja auf die Umstände an. Und das man andere menschen, wie besucher, Zimmernachbarn, andere Kranke, personal nicht mit seinem Sexleben belästigt ist ja vollkommen klar. ( und sollte auch für alle anderen Lebensbereiche logisch sein).

Allerdings verstehe ich die Unselbstständigkeit mancher Menschen nicht.

Wenn der Wunsch nach Sex da ist, die passende Dame ihren Besuch angekündigt hat und man offenbar fit genug für Sex ist, kann man doch dafür  das KH verlassen und  es wahlweise outdoor oder im Auto der Dame machen. Denn es kann Dir hier ja keiner ernsthafte Tipps geben, da niemand weiß, wo Du wohnst ( 2 min vom KH entfernt?), wo die Dame wohnt ( gegenüber des KH oder 100 km entfernt), wie die Parkplätze sind ( extrem belebt?), ob sie ein Auto hat?, und wenn ja ob es ein smart ist, ob Du das KH überhaupt für einige zeit verlassen kannst ( dann könntest Du ja fragen und was von nem geburtstag erfinden auf den Du eingeladen bist, ob Du nachmittags mal 2 h raus kannst und ihr fahrt zu ihr) . Oder bekommst Du Infusionen und mußt einen Rollwagen mit Dir rumschieben? Fragen über Fragen.....

Fazit: Wer Lust auf Sex hat, muß kreativ werden ;))

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Also gespalten Meinung 

Also natürlich nicht vor Patienten aber gab genug räume wo man es machen kann.

 

Geschrieben

Meine ex Partnerin lag allein auf ihrem Zimmer von daher war es kein Problem das Bad im selben raum zu nutzen. Lauf doch mal rum und schau dich bissl um.. Krankenhäuser bitten doch viele Ecken und Nischen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb styleman007:

Also natürlich nicht vor Patienten aber gab genug räume wo man es machen kann.

"leider" sind aber die allermeisten räume für dich nicht zu betreten

Geschrieben

Ich würde es nie im KKH machen, geschweige denn treiben, aber das Personal machts sehr gerne.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ich würde es nie im KKH machen, geschweige denn treiben, aber das Personal machts sehr gerne.

Aha !

 

Woher nimmst du dieses Wissen ?

Geschrieben

Alles nur "Wunschdenken". Fragt mal eine Krankenschwester, was sie dazu sagt. Ich kenne einige und weiß, dass ihre Einstellung ist : Niemals im KH.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Alles nur "Wunschdenken". Fragt mal eine Krankenschwester, was sie dazu sagt. Ich kenne einige und weiß, dass ihre Einstellung ist : Niemals im KH.

Aha !

 

Weshalb denn lediglich eine Pflegekraft ?

Geschrieben

Zeit darüber nachzudenken, ob es nicht besser wäre Privatpatinet zu sein:) - ich hätte Einzelzimmer ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Loki665:

Bei längeren Aufenthalten finde ich die Frage durchaus berechtigt.

Was ist bspw. in der psychiatrischen. Was wenn man nur noch wenige Tage hätte? Aber dafür gibt es dann zB den Ausgang, ein Auto, o.ä. ich fand es auch geschmacklos, als ich in mein Zimmer kam und der Vorhang vor unserem Waschbecken zugezogen war, oder die Dame sich Nachts auf Station und in "unser" Zimmer gestohlen hat. Leider ging es mir damals zu schlecht um mich wehren zu können.

Ansonsten fand ich die Antwort mit dem Keller gut.....da ist meist die Pathologie....da gibt es auch Räume und "Betten" wo man(n) sich gut abkühlen kann. 

 

wieso soll man sich da wehren ? einfach ein wenig Toleranz und den anderen auch mal was gönnen ... ist das so schwer?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Helene73:

Mmmmhhh.. erotisch!! In nem Krankenhaus, wo es massenhaft Keime gibt, kranke und Sterbende Leute.. da an's f***** denken- Respekt! 🙊😷😷😷

warum nicht? Geburt und Tod liegen dicht nebeneinander - und wenn Lust da ist ... wieso muss man sich immer ängstlich mit Keinem beschäftigen? Schade, schon die jungen Leute küssen sich immer weniger, weil da ja Millionen Bakterien ausgetauscht werden ... die Menschheit entfremdet sich leider immer mehr von ihrem eigenen Körper ... kein Wunder dass in einer sterilen übersauberen Welt die Allergien zunehmen und das Immunsystem immer weiter geschwächt wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ich würde es nie im KKH machen, geschweige denn treiben, aber das Personal machts sehr gerne.

... also dann einfach mitmachen ... smile ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Cranium67:

Aha !

 

Woher nimmst du dieses Wissen ?

Aus meinem Familien/Freundeskreis, die in diversen KKH arbeiten.

Kennst du die Steigerung von geil? Geil, Friseurin, Krankenschwester.  Spaß vom KKH-Personal

Geschrieben

Denke mal ein handjob oder Blowjob lässt sich immer einrichten 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... also dann einfach mitmachen ... smile ...

Man soll nie nie sagen, vllt wenn sie umgetauft sind auf Gesundheitshäuser und man das Gefühl bekommt, dass man eine Privatklinik betritt.

×
×
  • Neu erstellen...