Jump to content

Sex im Krankenhaus - Welche Orte eignen sich?

Empfohlener Beitrag

Ich muß total verklemmt sein.................. denn die Kommentare des supermasseurHH sind für mich allesamt einfach nicht zu begreifen und einfach nur.................... :wc:

@supermasseurHH

Betrachtet man Deinen Nick und bedenkt, wie Du Dich hier gegenüber den weiblichen Mitgliedern benimmst, dann läßt dies alles einen Schluß zu: Das einzige was Du massierst, dürfte vermutlich eines Deiner Körperteile sein. Diese Tätigkeit nennt man aber nicht massieren. Bezogen auf diese Tätigkeit halte ich das von Dir als Beschreibung gewählte Adjektiv aber tatsächlich für angemessen.

auf die Gefahr hin gelyncht zu werden....

es geht doch darum im Krankenhaus einen Ort zu finden, an dem man eben nicht erwischt wird

sprich... nicht vor Kindern, Zimmernachbarn oder deren Besuchern fickt

und wo bitte ist denn da das Problem, wenn die Beiden Spass dran haben

es heisst ja nicht automatisch, das jeder Patient im KH rumvögeln oder dabei zusehen muss

vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

einen Ort zu finden, an dem man eben nicht erwischt wird

Und wo soll das sein? Sanitärräume, Küche, Kleiderkammer oder doch besser im OP?

Dass es nichts gibt, was es nicht gibt dürfte jedem klar sein. Aber umgekehrt sollte auch jedem halbwegs klar denkenden Menschen bewußt sein, dass ein Krankenhaus eben kein Ort ist wie jeder andere. Und was zwei im Stillen tun, wo weder Kläger noch Richter versammelt sind ist etwas völlig anderes als etwas zu propagieren, was gesunder Menschenverstand und etwas rudimentärer Anstand als nicht angemessen erkennen lassen.

vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

es geht doch darum im Krankenhaus einen Ort zu finden, an dem man eben nicht erwischt wird

es heisst ja nicht automatisch, das jeder Patient im KH rumvögeln oder dabei zusehen muss

Ich versteh nur immer noch nicht, warum man im Krankenhaus Sex haben muss.. als Patient.. für's Personal wär's Sex am Arbeitsplatz.. brauch ich persönlich gar nicht, aber jedem das Seine.. 😎

Aber ich war schon viel zu oft als Patient im Krankenhaus und hatte niemals das Bedürfnis, hier und jetzt Sex haben zu müssen.. ich wollte eigentlich immer nur möglichst schnell wieder gesund werden.. 🤔

Bin ich jetzt auch verklemmt, intolerant und dumm? Dann is es so.. kann ich gut mit leben.. 

Auf die Gesundheit! 😊😊

vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

Ich lag schon mehrfach im Krankenhaus...aber an eine Sache, habe ich dort sicher nie gedacht...und das war Sex.

vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Nicht alle Leute fühlen sich durch die Sexualität anderer Leute belästigt. Das gilt in der Regel nur für verklemmte Leute

Ich bin mit Leidenschaft verklemmt, aber ich bin ja auch nur gottseidank ne @DickeElfeBln und kein so ein weltoffenen Allesfickender und überall als Zuschauer stehender @supermasseurHH

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich lag schon mehrfach im Krankenhaus...aber an eine Sache, habe ich dort sicher nie gedacht...und das war Sex.

Du bist eben verklemmt

vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

Und wo soll das sein? Sanitärräume, Küche, Kleiderkammer oder doch besser im OP?

Dass es nichts gibt, was es nicht gibt dürfte jedem klar sein. Aber umgekehrt sollte auch jedem halbwegs klar denkenden Menschen bewußt sein, dass ein Krankenhaus eben kein Ort ist wie jeder andere. Und was zwei im Stillen tun, wo weder Kläger noch Richter versammelt sind ist etwas völlig anderes als etwas zu propagieren, was gesunder Menschenverstand und etwas rudimentärer Anstand als nicht angemessen erkennen lassen.

das kann ich dir leider nicht beantworten.. ich habe keinerlei Ambitionen in die Richtung, weil ich hoffe ich werde nie wieder Patient im KH sein.

Ich kann dir allerdings versichern, dass es überall einen geeigneten Ort gibt und wenn man ihn finden will, wird man ihn finden

vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich versteh nur immer noch nicht, warum man im Krankenhaus Sex haben muss.. als Patient.. für's Personal wär's Sex am Arbeitsplatz.. brauch ich persönlich gar nicht, aber jedem das Seine.. 😎

Aber ich war schon viel zu oft als Patient im Krankenhaus und hatte niemals das Bedürfnis, hier und jetzt Sex haben zu müssen.. ich wollte eigentlich immer nur möglichst schnell wieder gesund werden.. 🤔

Bin ich jetzt auch verklemmt, intolerant und dumm? Dann is es so.. kann ich gut mit leben.. 

Auf die Gesundheit! 😊😊

lies den Text

da steht dass nicht jeder muss

und ich frage lediglich nach dem Problem das man damit haben kann und  beurteile niemandes Toleranz

vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

lies den Text

da steht dass nicht jeder muss

und ich frage lediglich nach dem Problem das man damit haben kann und  beurteile niemandes Toleranz

Ich hab das auch nicht auf dich bezogen.. aber du hast gefragt, was unser Problem damit ist.. und genau das ist mein ganz subjektives Problem.. dass ich nicht verstehe, dass ein Patient im Krankenhaus Sex haben 'möchte'.. wenn dir das verständlicher ist als 'muss'.. sorry für meine ungeschickte Wortwahl.. 😎

vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich hab das auch nicht auf dich bezogen.. aber du hast gefragt, was unser Problem damit ist.. und genau das ist mein ganz subjektives Problem.. dass ich nicht verstehe, dass ein Patient im Krankenhaus Sex haben 'möchte'.. wenn dir das verständlicher ist als 'muss'.. sorry für meine ungeschickte Wortwahl.. 😎

aber das musst du ja auch nicht verstehen... reicht ja, wenn du akzeptierst, dass nicht jeder Patient den Kopf unter dem Arm trägt...

Gerade eben, schrieb invisible40:

aber das musst du ja auch nicht verstehen... reicht ja, wenn du akzeptierst, dass nicht jeder Patient den Kopf unter dem Arm trägt...

akzeptier ich.. find ich trotzdem Sch.. 😏 meine persönliche Meinung is zum Glück mir allein.. 😇

Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

akzeptier ich.. find ich trotzdem Sch.. 😏 meine persönliche Meinung is zum Glück mir allein.. 😇

wenn du sie nicht in ein Forum tippen würdest um einen Thread zu zerstören der nicht deinem Geschmack entspricht wäre sie "dir allein"

da du sie mir und anderen aber zugänglich gemacht hast ist sie nicht mehr "dir allein"

*Dudenrauskram*

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb invisible40:

Ich kann dir allerdings versichern, dass es überall einen geeigneten Ort gibt und wenn man ihn finden will, wird man ihn finden

Möglich. Dies wurde aber von mir auch nicht bestritten. Nur muss man diesen Ort nicht öffentlich hier suchen, noch weniger muss man sich hier derart gebärden wie jener Möchtegerncasanova.

Gerade eben, schrieb invisible40:

wenn du sie nicht in ein Forum tippen würdest um einen Thread zu zerstören der nicht deinem Geschmack entspricht wäre sie "dir allein"

Zum einen ist dieser "Thread" nicht Kathargo und birgt keine unersetzlichen kulturellen Schätze, zum anderen (noch) dürfen an einem Thema auch jene teilnehmen, die nicht bei jedem Scheiß Beifall klatschen wie  Gypsy der tanzende Affe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb Varrick:

Möglich. Dies wurde aber von mir auch nicht bestritten. Nur muss man diesen Ort nicht öffentlich hier suchen, noch weniger muss man sich hier derart gebärden wie jener Möchtegerncasanova.

muss man nicht, kann man aber

oder verstösst es gegen die Richtlinien dieser Plattform? in dem Falle... melden und entfernen lassen

das Leben kann so einfach sein...

vor 1 Minute, schrieb invisible40:

da du sie mir und anderen aber zugänglich gemacht hast ist sie nicht mehr "dir allein"

*Dudenrauskram*

Oh weh.. ich hab den Thread zerstört.. 😮

Krieg ich jetzt den Po versohlt? bitte mit der flachen Hand.. auf die linke Backe.. da hab ich's m liebsten.. 😆😆

Aber nur weil ich meine Meinung äußere, muss ich sie nicht der landläufigen anpassen.. 😉 *keinen Duden brauch*

vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Oh weh.. ich hab den Thread zerstört.. 😮

Krieg ich jetzt den Po versohlt? bitte mit der flachen Hand.. auf die linke Backe.. da hab ich's m liebsten.. 😆😆

Aber nur weil ich meine Meinung äußere, muss ich sie nicht der landläufigen anpassen.. 😉 *keinen Duden brauch*

wieder nicht richtig gelesen...oder mit ungünstiger Wortwahl das Wort in meinem Mund gedreht... ich schrieb nicht, dass du den Thread zerstört hast :)

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb invisible40:

Richtlinien

werden von Menschen benötigt, die keinen funktionsfähigen inneren Kompaß haben.

Ich habe mich noch nie sonderlich für Gesetze und Regeln interessiert, insofern diese für mich keinen Sinn ergaben. Zudem gibt es ja für jedes Regelwerk unterschiedliche Klassifizierungen, wer die Regeln wirklich befolgen muss und wer nicht. Eines aber weiß ich, Menschen die sich hinter Regeln verstecken und vermeintlichem Recht, die führen selten etwas Gutes im Schilde, noch ist mir deren Gesellschaft angenehm.

vor 19 Minuten, schrieb invisible40:

das Leben kann so einfach sein...

Ja könnte es. Leider muss ich sowohl den Planeten als auch dieses Forum mit Personen teilen, die ich lieber auf Pluto umsiedeln würde, was aufgrund bestimmter Ausreisebestimmungen nicht möglich zu sein scheint.

Daher habe ich mich entschieden, all jenen Personen das Leben so schwer zu machen, wie nur irgendwie möglich und alle Themen die mir übel aufstoßen kaputt zu machen.

Da Du der Meinung bist, dass dieser Thread nun zerstört wurde ist mein Tagewerk für heute geschafft. Ich mache nun Feierabend und wünsche eine gute Nacht.

(bearbeitet)

Ich war bisher 3x im Krankenhaus und da ich ein Händchen für sowas hab, hatte ich jedesmal meganervige Zimmergenossen. 

Die haben nicht gevögelt, die haben mit weit weniger schon genervt. Jedesmal wollt ich nur meine Ruhe haben, weil es mir echt mies ging. Hätt mich da jemand mit Sexkram gestört, hätt ich ihm vermutlich den nächsten Infusionsständer an den Kopf geknallt. 

Man muss doch wirklich nicht überall rummachen, vor allem da nicht, wo andere gern ihre Ruhe hätten. Und wenns vor lauter Geilheit wirklich gar nicht anders geht, dann sucht man sich selber ein Plätzchen, wo man keinem auf den Senkel geht. Wenn man Ficken hinbekommt, sollte man ja wohl auch das hinbekommen.

Wieso braucht man dafür Tipps aus einem Forum? Das Treppenhaus oder das Gebüsch auf dem Krankenhausgelände sollte man ja wohl noch selber ohne Anleitung aus dem Poppen-Forum finden 🙄

vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

Der Hubschrauberlandeplatz auf dem Krankenhausdach.

vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

DU tolerierst es, soweit so gut!

Anderen, die das nicht tolerieren wollen/können, bezeichnest du als verklemmt!

Das ist ein Unterschied!

und genau dazu stehe ich ... lächel ... und nun?

vor 3 Stunden, schrieb Varrick:

wer schreibt einem denn vor was angemessen ist?

vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

naja, frauen denken eh weniger an sex als männer - ich kann sex in jeder lebenslage haben - und genieße ihn - schlimm für manche, gell? Habt ihr wirklich keine Phantasie was so alles geht?

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin mit Leidenschaft verklemmt, aber ich bin ja auch nur gottseidank ne @DickeElfeBln und kein so ein weltoffenen Allesfickender und überall als Zuschauer stehender @supermasseurHH

hast du gut erkannt   gggg

• Neu erstellen...