Jump to content

Vulgäre ausdrücke


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob mein gegenüber darüber nachdenkt mich zu vernaschen wenn er hier mit mir vulgär redet,  ist mir ehrlich gesagt egal. vom darüber nachdenken ist noch nicht vernascht.

 

Geschrieben

*lach* JA ... leider ist deine Frage sehr oberflächlich :D Ich mag es im Bett sehr sogar :D Wobei ... bei "Maulfotze" müßte ich wahrscheinlich anfangen zu lachen ;) Wenn man Unterwegs ist und man sich so necken will ... auch gerne ... bei mir nicht so vertrauten Personen wäre es unpassend. Find ich ... also wie bei vielem ... der Zeitpunkt muss passen

Geschrieben

@Lichterloh81

Sammeln sie Treupunkte , haben sie payback , oder willst mich durchorgeln spacko ? 

Vielleicht so an der Kasse ?:yum:

Geschrieben

ich kann mir auch nur denken, der TE hat dirtytalk gemeint in vertrauter runde/zweisamkeit. kann ja nicht sein ernst sein, sich im "normalen" leben sich so ausdrücken zu wollen bzw. so angesprochen zu werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

wie kommst´n auf das schmale brett? :joy:

Hauptsache er bekommt Aufmerksamkeit. Mann filtert dann die bei ihm ankommenden Worte eh wieder anders^^

Geschrieben

je nach situation und der richtigen dosierung, kann die wortwahl schon wie ein "knopf" funktionieren...! lg, tina 😘

Geschrieben

Schon interessant, wo so mancher Mann Fickbereitschaft vermutet. Wenn ich das nächste mal verfluchte Scheisskarre zu meinem Auto sage, passe ich besser auf, bevor ich im nächsten Moment auf der Motorhaube durchgeknattert werde, weil das dem vorbeikommenden Mann ganz klar mein unbändiges Verlangen signalisiert hat.

Geschrieben

Lach...es könnte auch sein das dein Sexpartner genau diese Ausdrucksweise braucht um die noch fehlende Anziehungskraft auszugleichen...! Aber ich denke in der Regel ist es Ausdruck von Lust und Gier und der Anspruch das es eben nun zur Sache gehen soll...und mit Sachen wie " Fick mich richtig durch " usw ist klar das du der Mann bist der es ihr nun besorgen soll.... Geht es hingeben in Richtung Erniedrigung finde ich es eher Geistlos....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaputtmacherin:

 

Es ist was gaaaanz anderes, als wenn ich betreffenden Kerl nicht kenne und er mir sein Interesse per "geile Stute/Fotze" bekundet. 

Ja... aber da darfst du ja dann auch davon ausgehen, dass der Kerl dich attraktiv findet und gegebenenfalls in Erwägung zieht, dich vernaschen zu wollen. 

Ich glaub aber eher nicht, dass der TE so oft "geiler Hengst" von unbekannten Frauen zu hören bekommt? 🤔

Also von welchen Situationen sprechen wir hier?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Sammeln sie Treupunkte , haben sie payback , oder willst mich durchorgeln spacko ? 

na bravo...wenn die beim nächsten einkauf an der kasse mit ihrem treuepunktespruch anfängt, liege ich vermutlich vor lachen am boden...5 min später kommen die männer mit den weißen turnschuhen und der hab-mich-lieb-jacke und sammeln mich ein...UND DU BIST SCHULD!!!:flushed:

Geschrieben

@mondkusss

Solang Du mir im Vorfeld Bescheid gibst wo Du zweikaufen gehst , nehm ich Das doch glatt in kauf und löse Dich sogar aus :joy:

Geschrieben

Interessante Sichtweise, die des TE. Ich werde zukünftig beim allgemeinen berliner Slang; "leck mich am Arsch" den Zusatz "Nein, das war kein Angebot!" verwenden ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lichterloh81

Sammeln sie Treupunkte , haben sie payback , oder willst mich durchorgeln spacko ? 

Vielleicht so an der Kasse ?:yum:

Ich mach nen Feldversuch, wenn ich mal ausreichend Prosecco intus hab 😂

"Du heißer Kassiererhengst, leg mal deinen Schwanz aufs Kassenband!" 

Geschrieben (bearbeitet)

Leck mich am Arsch ist sicher nicht immer wörtlich gemeint....

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Lichterloh81, fragt sich halt nur was die anderen in der Warteschlange dazu sagen,

da bekommen die Worte " der nächste bitte" gleich eine ganz andere Bedeutung :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Sammeln Sie Treuepunkte? aber auch...

Und noch einen schönen Abend  ebenso ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem die Kombination der Arsch leckenden Treuepunktesammler .........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bhawani:

@Lichterloh81, fragt sich halt nur was die anderen in der Warteschlange dazu sagen,

 "Moment, ich packe schnell die Würstchen aufs Kassenband, dann stell ich auch meine Maulfotze zur Verfügung..." ? 🤔

Geschrieben

Klasse! :clapping::jumping:

Wie gut, dass es im Kopfkino , keine Werbeunterbrechungen gibt... :clapping::jumping:

Geschrieben

@Befana

Kommt aber auch Keener vorbei und bringt Dir ein " Ed vom Schleck "  :yum:

×
×
  • Neu erstellen...