Ch**** Geschrieben Oktober 10, 2017 Sex ist immer unterschiedlich. Mit wem? In welcher Situation? An welchem Ort? Ich hatte einige Erlebnisse, an die ich mich noch gerne erinnere, wo mich anregen, wenn ich daran denke, denke, das sind dann die geilsten, ohne direkt ein Erlebnis hervorheben zu können
rolleken6 Geschrieben Oktober 10, 2017 Als eine südländische Nachbarin vor der Tür stand und fragte, ob ich Single bin. Ich bejahte, sie bedeutete mit Zeichensprache, geschieden zu sein. Ging nicht anders, sie sprach kein Wort Deutsch. Sie zeigte in meine Wohnung, wollte herein kommen. Ich liess sie rein, sie ging mir direkt an die Hose und holte ohne Umschweife meinen Schwanz raus. Dann zog sie sich aus, hatte bis dahin noch nie gesehen, dass eine Frau sich so schnell ausziehen kann und wir hatten tollen Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa-Ra-8388 Geschrieben Januar 3, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den geilsten sex hatte ich bisher irgwie mit meinem damals besten kunpel. Irgwie kam das thema auf das er anal gern probieren würde und ivh total schlechte erfahrungen beim blasen gemacht hsb. An dem abend hatten wir uns nur mit den fingern stimuliert und selbst das war schon geil. Den nächsten abend wollt er nur mal trsten wie sivh anal anfühlt und wollte es dann wieder lassen. Er sollte aber weiter machen weil er mich einfach so gut gefickt hatte. Den nächsten abend hab ich ihn dann geblasen, was er seht genossen hat und danach wurde ich auch vaginal gefickt. Bin so ausgelaufen wie noch nie. Er hatte jetzt nicht so viel in der hose aber davon hat man dann nicht viel gemerkt. Er war immer sehr vorsichtig und hat immer ein auge aug nich gehabt. Leider ist der kontakt dann abgebrochen So ein tollen sex hatte ich bisher nie wieder
Empfohlener Beitrag