Jump to content

Harter/Brutaler Sex - Wo sind eure Grenzen?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb badgirlinside:

also zuerst einmal ist es ja euer weg sich bis an eure grenzen heranzutasten, wenn ihr euch vertraut und alles das was ihr macht im gegenseitigen einvernehmen geschieht ist das vollkommen in ordnung. so wie du es beschreibst ist das ja noch nicht lange so, also ist die frage warum ist das jetzt so und geht es wirklich von euch beiden aus? allerdings würde ich euch raten euch gut vertraut mit der anatomie und den möglichen folgen von würgen und schlägen auf bestimmte körperstellen zu machen, das kann sonst nämlich böse ins auge gehen. das, und damit sind wir beim nächsten, machen auch verantwortungsbewusste bdsm ler. und denjenigen die dann hier sofort auf bdsm verweisen, bdsm hat eine grosse bandbreite, wie so vieles, aber besteht mitnichten nur aus draufhauen, erniedrigung und und würgen usw. usw... eine bdsm beziehung kann ganz viele andere facetten entwickeln und haben als "nur" harten sex, wenn auch manche da wirklich in ganz harte "welten" eintauchen. für mich persönlich geht zum beispiel an "körperlichem" schlagen, fesseln, an den haaren ziehen, hart anfassen usw. vollkommen in ordnung, blaue flecken incl. aber beim anspucken zb. hört es bei mir auf, das ist für mich persönlich plumpe erniedrigung und da ist schluss! was alles noch auf geistiger ebene stattfinden kann ist wieder ein ganz anderes kapitel...

Danke Danke Danke und nochmals danke ! Endlich mal ein Beitrag wie man ihn sich wünscht !

ich seh das so Erniedrigung und Schmerz gehen in unserem Fall Hand in Hand und besonders wichtig für uns ist das mein Mann mich immer wieder auffängt und wir IMMER kuschelnd einschlafen egal wie hart die Nacht war!

Ps :was die Anatomie und die Gefahren angeht ist alles unter Kontrolle (bin Arzthelferin beim Unfallchirurgen😉)

 

Vielen lieben Dank für dein Beitrag 

liebe Grüße Shirin☺☺☺☺

 

Geschrieben

Harter brutaler Sex wäre für mich ein no go und irgendwie hätte ich das Gefühl keinen Respekt meiner Sexpartnerin zu haben egal ob in oder außerhalb der Beziehung

Geschrieben

Ich mag Atemspiele wenn die Hand meinen Hals findet ...dieses Gefühle von Macht was mir gegenüber steht...

Der Schlag zwischen den Beinen ...

Ich mag es zu knien ...und angespuckt zu werden 

oder wenn der Plug vor meinen Augen hin und her geworfen wird...

Ich mag den Griff ins Haar ...wenn der Kopf zurück gezogen wird...

All das und noch viel mehr...

und zwar in der Dosis das es mir Lust bereitet....und ich weiß wie viel das sein muss!

Wenn es so ist ..das ich mich krümme vor Schmerzen...sind wir über das Limit hinaus....

und ich nicht mehr dabei!

Aber jeder definiert eben das Maß an das  was in Geilheit macht anders.

Ich denke man sollten jeden lassen...sich auszuprobieren....und das ist weder krank....noch gestört!

und wenn eben blaue Flecke das Resultat ist....Immer machen...

denn der Unterschied ist das die Leute es wollen....ihn verlangt es danach.

Es ist ihnen ja nicht gegen ihren Willen aufgezwungen....still zu hallten.....

und das ist eben der Unterschied!

frage mich wann Einige das endlich begreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich mag Atemspiele wenn die Hand meinen Hals findet ...dieses Gefühle von Macht was mir gegenüber steht...

Der Schlag zwischen den Beinen ...

Ich mag es zu knien ...und angespuckt zu werden 

oder wenn der Plug vor meinen Augen hin und her geworfen wird...

Ich mag den Griff ins Haar ...wenn der Kopf zurück gezogen wird...

All das und noch viel mehr...

und zwar in der Dosis das es mir Lust bereitet....und ich weiß wie viel das sein muss!

Wenn es so ist ..das ich mich krümme vor Schmerzen...sind wir über das Limit hinaus....

und ich nicht mehr dabei!

Aber jeder definiert eben das Maß an das  was in Geilheit macht anders.

Ich denke man sollten jeden lassen...sich auszuprobieren....und das ist weder krank....noch gestört!

und wenn eben blaue Flecke das Resultat ist....Immer machen...

denn der Unterschied ist das die Leute es wollen....ihn verlangt es danach.

Es ist ihnen ja nicht gegen ihren Willen aufgezwungen....still zu hallten.....

und das ist eben der Unterschied!

frage mich wann Einige das endlich begreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

Manchmal findet man dann doch auch mal antworten, die es Wert sind gelesen zu werden.

Sehr schön ist eben beschrieben, da es sich um Lustschmerz handeln soll ( wenn man überhaupt von Schmerz redet) und die Empfindsamkeit ist von Mensch zu Mensch anders.
Wenn ich merke dass der Partner keine Lust mehr dabei verspürt, dann habe ich auch keine Lust mehr.
 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich mag Atemspiele wenn die Hand meinen Hals findet ...dieses Gefühle von Macht was mir gegenüber steht...

Der Schlag zwischen den Beinen ...

Ich mag es zu knien ...und angespuckt zu werden 

oder wenn der Plug vor meinen Augen hin und her geworfen wird...

Ich mag den Griff ins Haar ...wenn der Kopf zurück gezogen wird...

All das und noch viel mehr...

und zwar in der Dosis das es mir Lust bereitet....und ich weiß wie viel das sein muss!

Wenn es so ist ..das ich mich krümme vor Schmerzen...sind wir über das Limit hinaus....

und ich nicht mehr dabei!

Aber jeder definiert eben das Maß an das  was in Geilheit macht anders.

Ich denke man sollten jeden lassen...sich auszuprobieren....und das ist weder krank....noch gestört!

und wenn eben blaue Flecke das Resultat ist....Immer machen...

denn der Unterschied ist das die Leute es wollen....ihn verlangt es danach.

Es ist ihnen ja nicht gegen ihren Willen aufgezwungen....still zu hallten.....

und das ist eben der Unterschied!

frage mich wann Einige das endlich begreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

Auch dir ein herzlichen Dank für diesen super Beitrag ! 

Ich versteh nicht was daran krank gestört oder pervers sein soll ?!

Natürlich lieg ich da nicht von schmerzen gekrümmt sondern bin vor geilheit außer Atem !!!

liebe Grüße Shirin 

Geschrieben

finde sowas muss vorher klar definiert werden was ok und wo die grenze überschrittenist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matzuflex:

Letztes Wochenende habe ich es richtig übertrieben. 

Dann warst du in dem Fall wohl der devote Part :jumping:

 

Ich mag gern die Abwechslung. Da darf es dann auch schon mal hart zur Sache gehen und wenn ein oder zwei blaue Fleckchen bleiben...so what. 

Allerdings mag ich rauer angefasst werden, aber Luft möcht ich schon bekommen und ins Gesicht schlagen oder spucken braucht sich keiner erlauben.

Die Grenzen müssen eben gut besprochen werden und ein Codewort kann ja mal nicht schaden :)

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne sehr hart..Aber es ist immer das Gefühl,was da entschiedet,wie weit man gehen kann. War aber schon sehr sehr hart!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunnix:

Toleranz fängt damit an, dass man die Bedürfnisse anderer Menschen respektiert, auch wenn sie einem selbst nicht gefallen. 

Wir sehen ja gerade im Moment in der Innenpolitik sehr deutlich, wohin das falsch Verstehen des Begriffs "Toleranz" so führt ... 😎 für mich wird bei schlagen, anspucken, Verletzungen und Schmerzen zufügen ganz klar eine Grenze überschritten 😐

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barisshirin:

Jeder hat seine Meinung...

auch du und wir müssen nun mal damit klar kommen das es solche Leute wie dich gibt wahrscheinlich sind in deiner Welt auch sex Spielzeuge verboten und schwule und lesben abartig usw usw usw 

aber wie gesagt jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so....

Du vermischst bewusst Äpfel mit Birnen und drischst mir einen über mit der moralischen Keule 😉 Man kann gewisse Spielarten und Ausprägungen der Sexualität durchaus akzeptieren, z.B. die von dir genannten, ohne jedoch alles Grenzwertige automatisch mit einzuschließen. Wenn du verstehst was ich meine 😁

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Boing2:

...für mich wird bei schlagen, anspucken, Verletzungen und Schmerzen zufügen ganz klar eine Grenze überschritten 😐

Es ist doch im beiderseitigem Einverständnis! Da kann eh niemand was dagegen machen. - Sobald nur von einer Seite Gewalt bzw. Schmerz ausgeübt wird, bin ich doch der gleichen Meinung wie du! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb janssens73:

Ich mag es sehr gerne sehr hart..Aber es ist immer das Gefühl,was da entschiedet,wie weit man gehen kann. War aber schon sehr sehr hart!

Wie hart 😉😉😉???

 

gern auch ne PN...

bearbeitet von Barisshirin
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Boing2:

Du vermischst bewusst Äpfel mit Birnen und drischst mir einen über mit der moralischen Keule 😉 Man kann gewisse Spielarten und Ausprägungen der Sexualität durchaus akzeptieren, z.B. die von dir genannten, ohne jedoch alles Grenzwertige automatisch mit einzuschließen. Wenn du verstehst was ich meine 😁

Du bist der letzte mit dem ich mich austauschen will ! wenn einer krank und pervers ist und seine Grenzen nicht kennt in dieser Runde bist du es, oder siehst du noch jemanden in dieser der allen ernstes versucht gerade die innenpolitische Situation des Landes hier mit einzubringen.

 

schönen Abend und viel Spaß noch mit deinem 08/15 sex und deinem 08/15 leben Herr Minister...

bearbeitet von Barisshirin
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ruheoase:

Für mich ist hart Tabu und das Thema wäre wohl im BDSM besser aufgehoben. Trotzdem..ihr informiert euch und ich hoffe, ihr könnt eure Grenzen klar definieren. Wer will schon wieder so eine Nachricht lesen: Sexspiel nach würgen schief gelaufen, ein/e Tote/r zu beklagen...

Solange ihr Spaß habt..alles gut!

Aller Anfang ist schwer aber danke für dein Beitrag...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb _dedizione_:

Das nennt man BDSM.

Danke für die Aufklärung Frau Doktor Sommer aber das war nicht die Frage...

 

dennoch vielen Dank für dein Beitrag...

Geschrieben

Bei Grenzgängen sollte der aktive Part einen klaren Kopf behalten , sonnst kann´s schon gefährlich werden .

Wo Da jetzt dann die endgültige Grenzen verläuft ist zu individuell für ein Forenthema .

Da gibt es für mich die persönlichen und  auch irgendwann die " gesunden " Grenzen ,

allerdings gibt es Die auch ganz vielen anderen Bereichen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Barisshirin:

Danke für die Aufklärung Frau Doktor Sommer aber das war nicht die Frage...dennoch vielen Dank für dein Beitrag...

Mir ist schon bewusst das es nicht die Frage war, doch ich finde das ist im falschen Forum untergebracht, des Weiteren beim BDSM von brutalen harten Sex zu sprechen, finde ich persönlich ein wenig daneben. Es wirft ein vollkommen falsches Licht auf Anhänger dieser "Spielart".

Meiner Meinung nach unterstützt es das Schubladendenken "BDSM ist pervers und brutal"

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das " hart " der richtige Begriff ist und " brutal " eher irreführend verstanden wird ,

allerdings ist mir das Licht was Nullchecker versuchen zu werfen völlig wurscht . 

Geschrieben

Ich versohle gerne mal einen nackten Frauenpo,auch mit Peitsche oder Rohrstock,aber so zuschlagen,dass Blut austritt geht garnicht.

Geschrieben

Nunja, es mag ja alles mögliche geben aber Schmerz und Brutalität im Einklang mit Sex sind uns fremd und suspekt wie andere Teile des BDSM. Wir, im speziellen unser Mann, haben eine besondere Beziehung zum Thema Schmerz. Nach 5 Jahren schmerzthe***utischer Behandlung mit starken Opiaten sieht man das dann doch ein wenig anders. Hier ist im speziellen Sex bzw. der Orgasmus eher schmerzlindernd. Ja, auch sorum geht das.  Das aber nur am Rande denn bei uns gibt es noch einen anderen "Schmerzaspekt". Dabei gehts nicht um Klapse auf den Hintern oder andere eher belanglose Dinge. Seit vielen Jahren betreiben wir, in letzter Zeit weniger, unser Mittelalterhobby. Dort hat "Er" auch gelernt mit Hieb und Stichwaffen recht sicher umzugehen. Es gibt die Meinung das nur der ein echter Schaukämpfer ist, der minimum einmal genäht worden ist. Der männliche Teil von uns kann somit sagen das er in diesem Kreis aufgenommen wurden. Freude oder gar sexuelle Erregung empfindet man bei sowas im allgemeinen nicht. Stolz ist eher der treffende Begriff für das was man empfindet. In diesem Zusammenhang ist es uns(sie spielt auch mal mit dem Schwert) eher fremd wie man dabei Lust empfnden kann bei Verletzungen. Das soll nicht heissen das es niemanden gibt die dabei Lust empfinden, nur bei uns sind diese Neigungen, Gefühle oder wie  man das nennen mag, doch etwas anders gelagert. Man kanns auch brutaler schreiben. Eine Peitsche zu benutzen heist bei uns wirklich bleibende Schäden zu erzeugen. Alles andere ist für uns nicht ernst zu nehmen, wobei wir auch ganz klar sagen das es gut ist das die Zeiten, wo das Fleisch von den Knochen gerissen wurde, vorbei sind. Irgendwie beschleicht uns das Gefühl das sowas eigentlich seine Daseinsberechtigung verloren hat, denn es wär ein Verbrechen das so allumfassend auszuüben, das es in unseren Augen ernst zu nehmen ist. Noch weiter ausgeholt ist ein Lebensmotto von uns was Tattoos und Pircings betrifft. Fällt ja im Groben auch in das Thema. Wir sagen ganz klar das nur Narben den echten Helden zieren, keine Bildchen oder anderer Körperschmuck. Bitte nicht falsch verstehen denn viele Tattoos sehen ja gut aus und es mag auch gern machen wer will. Nur für uns ist das alles nicht ernsthaft genug, egal was ein Tattoo oder Pircing aussagen soll. So sehen wir das ganze Thema und erheben keinesfalls den Anspruch auf Allgemeingültigkeit weils uns klar ist, das das Ganze doch sehr provozieren kann. Vielleicht werden wir aber auch "verstanden".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonchilds:

Nunja, es mag ja alles mögliche geben aber Schmerz und Brutalität im Einklang mit Sex sind uns fremd und suspekt wie andere Teile des BDSM. Wir, im speziellen unser Mann, haben eine besondere Beziehung zum Thema Schmerz. Nach 5 Jahren schmerzthe***utischer Behandlung mit starken Opiaten sieht man das dann doch ein wenig anders. Hier ist im speziellen Sex bzw. der Orgasmus eher schmerzlindernd. Ja, auch sorum geht das.  Das aber nur am Rande denn bei uns gibt es noch einen anderen "Schmerzaspekt". Dabei gehts nicht um Klapse auf den Hintern oder andere eher belanglose Dinge. Seit vielen Jahren betreiben wir, in letzter Zeit weniger, unser Mittelalterhobby. Dort hat "Er" auch gelernt mit Hieb und Stichwaffen recht sicher umzugehen. Es gibt die Meinung das nur der ein echter Schaukämpfer ist, der minimum einmal genäht worden ist. Der männliche Teil von uns kann somit sagen das er in diesem Kreis aufgenommen wurden. Freude oder gar sexuelle Erregung empfindet man bei sowas im allgemeinen nicht. Stolz ist eher der treffende Begriff für das was man empfindet. In diesem Zusammenhang ist es uns(sie spielt auch mal mit dem Schwert) eher fremd wie man dabei Lust empfnden kann bei Verletzungen. Das soll nicht heissen das es niemanden gibt die dabei Lust empfinden, nur bei uns sind diese Neigungen, Gefühle oder wie  man das nennen mag, doch etwas anders gelagert. Man kanns auch brutaler schreiben. Eine Peitsche zu benutzen heist bei uns wirklich bleibende Schäden zu erzeugen. Alles andere ist für uns nicht ernst zu nehmen, wobei wir auch ganz klar sagen das es gut ist das die Zeiten, wo das Fleisch von den Knochen gerissen wurde, vorbei sind. Irgendwie beschleicht uns das Gefühl das sowas eigentlich seine Daseinsberechtigung verloren hat, denn es wär ein Verbrechen das so allumfassend auszuüben, das es in unseren Augen ernst zu nehmen ist. Noch weiter ausgeholt ist ein Lebensmotto von uns was Tattoos und Pircings betrifft. Fällt ja im Groben auch in das Thema. Wir sagen ganz klar das nur Narben den echten Helden zieren, keine Bildchen oder anderer Körperschmuck. Bitte nicht falsch verstehen denn viele Tattoos sehen ja gut aus und es mag auch gern machen wer will. Nur für uns ist das alles nicht ernsthaft genug, egal was ein Tattoo oder Pircing aussagen soll. So sehen wir das ganze Thema und erheben keinesfalls den Anspruch auf Allgemeingültigkeit weils uns klar ist, das das Ganze doch sehr provozieren kann. Vielleicht werden wir aber auch "verstanden".

Guten Morgen ,

ich danke dir für deine ehrliche Meinung und den super Beitrag...

Geschrieben

Harter,Brutaler Sex ist einfach nur Geil !!! Es kann garnicht Pervers genug sein.. Ich liebe KV,NS,Peitschen,Nähen,Nadeln,Nagel-Spiele,Tackern.Ball Busting,Hodensex,und viel mehr Also ich liebe Sadomaso richtig schön Pervers hart muss es einfach sein umso Perverser um so geiler ist es..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rosengott262:

Harter,Brutaler Sex ist einfach nur Geil !!! Es kann garnicht Pervers genug sein.. Ich liebe KV,NS,Peitschen,Nähen,Nadeln,Nagel-Spiele,Tackern.Ball Busting,Hodensex,und viel mehr Also ich liebe Sadomaso richtig schön Pervers hart muss es einfach sein umso Perverser um so geiler ist es..

Wenn ich sowas lese, vergeht mir jegliche Lust und Neugier darauf, mal in die Welt des BDSM rein zu schnuppern.. 😮😲

Wenn es für dich das Richtige ist, nur zu.. aber mich schreckt sowas ab.. da krieg ich als 'Uneingeweihte' regelrecht Angst davor.. 

@Barisshirin

Vielleicht wäre die Frage wegen solcher Beiträge besser im BDSM-Forum angesiedelt.. 😎

Eher Zartbesaitete wie ich gucken da einfach nicht rein und das entspannt mein Kopfkino.. 

Und zum Thema 'harter Sex': Ich mag's auch gern mal, wenn's härter zur Sache geht.. heißt für mich dann aber eher härteres Anfassen.. leichtes Spanking, härter zustoßen.. wenn's da mal nen blauen Fleck gibt, passt schon.. 

Aber Lustgewinn aus Schmerz ist eben nicht Jedermanns Sache, meine ist es nicht.. 😌

Euch allen noch viel Spaß, egal, wie 'hart' ihr's treibt.. 😎

 

×
×
  • Neu erstellen...