Jump to content

Analsex mit Haare am Arsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nächstes Mal, wenn Part mich anal nehmen will, werde ich verlangen, dass er vorher seinen Arsch rasiert


Wäre in meinem Fall überflüssig, da er rasiert ist. Melde mich also schon mal langfristig an und kann Dir versprechen, daß eine Unterbrechung des Liebesspieles nicht erforderlich sein wird, zumal ich ein a...fetischist bin.


popo.jpg


Geschrieben

Also als Orientierungshilfe finde ich es schon praktischer, wenn nur ein Eingang behaart is'.


Du orientiest Dich an den Haaren?!?
*grübel*
Ich glaub, die Idee, mir einen Vollbart wachsen zu lassen, sollte ich vielleicht doch lieber fallen lassen....


Geschrieben

Wäre in meinem Fall überflüssig, da er rasiert ist. .



du willst doch nciht sagen, dass Pic in der Anlage von dir ist?


Geschrieben

... das will ich nicht sagen sondern ich wollte Dir nur mal meinen *Allerwertesten* zeigen und beweisen, daß er haarlos ist. Hoffe, er gefällt Dir.


Geschrieben

@Body
Die "Suche" is weiter unten


Geschrieben

*öhm*, ich suche doch gar nicht!

Wollte nur mal darauf hinweisen, daß rasierte Ärsche einfach besser aussehen als nicht rasierte. Und das Auge *f....* ja bekanntlich mit!


Geschrieben

daß rasierte Ärsche einfach besser aussehen als nicht rasierte.


Vollste Zustimmung . Vor allem die Rosette


Geschrieben

So ins Detail wollte ich ja nicht gehen. Aber im Grunde genommen hast Du Recht!


Geschrieben

Manche finde ich aber absolut appetitlich!


Geschrieben

ich rasiere nich am schwanz und am sack. sie rasiert sich doch auch. gleiches recht für alle



Falsche taste erwischt nich=mich


Geschrieben

geht auch anal ohne haare am arsch?

ich meine wenn erst gar keine da sind,
ohne den natürlichen arschhaarwuchs.
...dann werden sie doch sicherlich verlangt.
ist doch immer so!

kann man dieses manko mit extrem klasse langen
und mitunter vergrauten nasen- und ohrenhaaren wettmachen?


Geschrieben

Ich hab da mal ein paar Fragen.

Stören Haare am Poloch beim Analsex?
Findet ihr Analsex mit Haare am Po erregender als ohne Haare?
Würdet ihr euch am Po rasieren wenn der Partner er verlangt?



wieso? hast du endlich einen liebhaber gefunden?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lange Haare können ziehen bei der Penetration, egal ob anal oder vaginal, wenn sie sich irgendwo unterklemmen. Nicht so toll, also wech damit. Meine Arschrosette rasiere ich mir jedoch nicht, hab da eh nicht viele.


Geschrieben

Ab damit:

Achseln, Sack, Schwanz und Arschloch.

Dann ists lecker überall *grins


Geschrieben

Bereiten sich aktive Analsexkandidaten mit Schmirgelpapier auf ihren Einsatz vor?



Äääh, wieso der Aktive? Das ist doch der, der poppt! Muß der sich seinen Schwengel vorher anspitzen???


Geschrieben

Ab damit:

Achseln, Sack, Schwanz und Arschloch.



Das tut doch weh ,oder???


Geschrieben (bearbeitet)

Lest mal "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche: Das lässt das Thema Arschhaarrasur in einem neuen Licht erscheinen... :-)



Das am besten promotete und lesensunwerteste Buch des Jahres. Da lohnt noch nichtmal der Aufwand es von einem enttäuschten Käufer auszuleihen.
Vielleicht könnte man ein Kaminfeuer damit anzünden ?

Was eure Haare anbelangt: könnt ihr halten wie ihr wollt. Nur Zöpfchen finde ich persönlich etwas deplaziert, geradezu für den Arsch.

Mein leichter Flaum hat noch keine Dame gestört und glücklicherweise haben nicht alle Damen meines Alters starken Bartwuchs überall.


Äääh, wieso der Aktive? Das ist doch der, der poppt! Muß der sich seinen Schwengel vorher anspitzen???



Er meint bestimmt Hornhaut zulegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...