Jump to content

mit oder ohne Slip


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau ist Krankenschwester und hat unterm Kleidchen oft kein Höschen an. Ich finde das mega und hoffe auch das viele Männer ihr Fötzchen sehen 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WildStallion001:

Ich empfinde eher Frauen die so ein profilbild drin haben wie du als billig . 

Geht es schon wieder los mit den persönlichen Beleidigungen? Die zudem NICHTS mit dem Threadthema zu tun haben?

bearbeitet von SevenSinsXL
zuviel unverdiente Aufmerksamkeit.
Geschrieben

Wieso? Trägst du denn nur Glockenröcke? Bei allen anderen *fliegt* nämlich gar nix. Oder woher kommt dein Fachwissen...?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Meine Frau ist Krankenschwester und hat unterm Kleidchen oft kein Höschen an. Ich finde das mega und hoffe auch das viele Männer ihr Fötzchen sehen 😁

Interessant !

 

Ich arbeite mein ganzes Berufsleben in einem Krankenhaus.

Ich habe seit, keine Ahnung wann, keine Pflegekraft im Kleid gesehen.

Das ist out.

Davon abgesehen, sexuelle Nötigung von Patienten ist ein Kündigungsgrund.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brezelberti69:

Wie schaut es denn bei der Männer Welt aus. Nur in Hose und Hemd ins Büro,  also ohne Unterwäsche ????

pfui, was soll das bringen. finde auch bei Frauen Hose ohne unterhöschen pfuii

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sapphire01:

pfui, was soll das bringen. finde auch bei Frauen Hose ohne unterhöschen pfuii

Nur im Sommer, und da ich mich jeden Morgen dusche ist da überhaupt nichts pfui.

WildStallion001
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Geht es schon wieder los mit den persönlichen Beleidigungen? Die zudem NICHTS mit dem Threadthema zu tun haben?

Persönlich ? Ist halt meine Meinung. Ich finde tittenbilder im Profil billig. So what?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brezelberti69:

Nur im Sommer, und da ich mich jeden Morgen dusche ist da überhaupt nichts pfui.

meine cojones und die krakauer fliegen dann irgendwie durch die gegend, nnne nichts für mich! 

WildStallion001
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

lol...ich liebe das Forum, gibt immer wieder neue für meine Ignorliste

Was meinst du wie relevant es für mich ist von einer Person ignoriert zu werden die mich null interessiert? :clapping:

WildStallion001
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

lol...ich liebe das Forum, gibt immer wieder neue für meine Ignorliste

Was meinst du wie relevant es für mich ist von einer Person ignoriert zu werden die mich null interessiert? :clapping:

WildStallion001
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

lol...ich liebe das Forum, gibt immer wieder neue für meine Ignorliste

Was meinst du wie relevant es für mich ist von einer Person ignoriert zu werden die mich null interessiert? :clapping:

WildStallion001
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

lol...ich liebe das Forum, gibt immer wieder neue für meine Ignorliste

Was meinst du wie relevant es für mich ist von einer Person ignoriert zu werden die mich null interessiert? :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sapphire01:

meine cojones und die krakauer fliegen dann irgendwie durch die gegend, nnne nichts für mich! 

Na dann. ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Arbeit oder Stadtbummel? Gibt mir nix. Ich überrasche damit höchstens mal meinen Schatz. Fremde Stielaugen brauche ich nicht.

Und auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen- ich finde Frauen, die unterm (kurzen) Rock nichts tragen, einfach nur billig.

Will nicht auch noch n Streit vom Zaun brechen...aber die Frauen, die nichts drunter tragen, als billig einzustufen... finde ich schon beleidigend.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Will nicht auch noch n Streit vom Zaun brechen...aber die Frauen, die nichts drunter tragen, als billig einzustufen... finde ich schon beleidigend.

Ich empfinde es so. Wer bewusst oder (wohl eher nicht) unbewusst seine intimsten Stellen in der Öffentlichkeit zeigt, signalisiert für mich, dass er leicht zu haben ist. Und das ist für mich billig. Auch wenn es für den einen oder anderen hart klingen mag. Spärlich bzw. kaum bedeckte Nacktheit geht in der Sauna, am FKK- Strand und im Club. Nicht in der Stadt oder gar am Arbeitsplatz.

Geschrieben

Jede so wie sie es gern möchte. Wer Freude daran hat ohne Slip und im knappen Rock zur Arbeit zu gehen soll es gerne tuen. Fragt sich nur warum sie es macht? Ist sie exhibitionistisch veranlagt? Will sie andere auf sich aufmerksam machen? Hat sie zuhause keinen der sie vögelt? Also ich gehe auch schon mal ohne Höschen aus dem Haus. Dann steckt sogar noch was in meiner Muschi oder meinem Po. Es ist ein Spiel, das ich zusammen mit meinem Mann mache und das uns dann beide total erregt. Wir gehen spazieren und treffen dabei andere Leute oder Freunde und niemand ahnt es. Irgendwie muss man ja sein Sexleben interessant halten. Das geht natürlich nur wenn nur wir zwei zuhause sind.

Geschrieben

Ja klar immer naggisch unter Rock/Kleid was denn sonst nur Spiesserinen tragen Wäsche. GsD bin ich Spiesserin:jumping::praise:

Geschrieben

Hammer auf was für Ideen manche Leute kommen. Wir Frauen laufen alle unten ohne rum und stellen uns wie Marilyn Monroe auf ein Gitter mit Belüftung von unten!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Ich empfinde es so. Wer bewusst oder (wohl eher nicht) unbewusst seine intimsten Stellen in der Öffentlichkeit zeigt, signalisiert für mich, dass er leicht zu haben ist. Und das ist für mich billig. Auch wenn es für den einen oder anderen hart klingen mag. Spärlich bzw. kaum bedeckte Nacktheit geht in der Sauna, am FKK- Strand und im Club. Nicht in der Stadt oder gar am Arbeitsplatz.

 

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich empfinde es so. Wer bewusst oder (wohl eher nicht) unbewusst seine intimsten Stellen in der Öffentlichkeit zeigt, signalisiert für mich, dass er leicht zu haben ist. Und das ist für mich billig. Auch wenn es für den einen oder anderen hart klingen mag. Spärlich bzw. kaum bedeckte Nacktheit geht in der Sauna, am FKK- Strand und im Club. Nicht in der Stadt oder gar am Arbeitsplatz.

Vom zeigen war nicht die Rede....eine Bekannte von mir, trägt im Sommer kurze Röcke und Kleider... und nichts drunter...ich weiß es aber nur, weil sie es mir erzählt hat... aufgefallen ist es mir noch nicht. Sonst müsste man ja auch ständig Slips sehen...wenn man da so einfach drunter sehen könnte.  

Geschrieben

Ich sehe das ganze etwas entspannter, nichts drunter zu tragen und es offen zu zeigen sind zwei unterschiedliche Dinge. Beim Zeigen ist man schnell im Bereich einer strafbaren Handlung. Ohne Unterwäsche im Minirock zur Arbeit gehen halte ich auch nicht für sinnvoll. Andersrum, vor einigen Jahren hat sich eine damalige Kollegin über meinen Schreibtisch gebeugt, weil wir beide etwas gesucht haben. Dabei hatte ich einen tollen Blick auf ihre schönen Brüste, sie hatte auf den BH unter der Bluse verzichtet. Aber sie wirkte dabei nicht billig und ich habe sie auch keinesfalls so gesehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wizard-T:

... will Mann das den überhaupt immer wissen? *schmunzel*

ja bestimmt

×
×
  • Neu erstellen...