Jump to content

Mit Strom melken... eStim

Empfohlener Beitrag

Bin auch am experimentieren und es brennt  mehr, als es wohltut. Die Klebepads waren noch am Besten. Wie ist das mit den Metallelektroden in der Latexhülle für die Hoden, verwendet man da E-Gel? Welche Einstellungen am Gerät sind die besten?

• 2 Wochen später...

Ich benutze E-Stim und finde es Mega geil. Benutze Gelegentlich alle Stufen von meinem Gerät durch und habe dann einen geilen Orgasmus. Demnächst bekomme ich noch einen Anal Plug und Dilator. Bin auf die Art Stimulation schon sehr gespannt. 

• 10 Monate später...
Am 18.10.2024 at 13:31, schrieb Huskywolf:

Bin auch am experimentieren und es brennt  mehr, als es wohltut. Die Klebepads waren noch am Besten. Wie ist das mit den Metallelektroden in der Latexhülle für die Hoden, verwendet man da E-Gel? Welche Einstellungen am Gerät sind die besten?

Ich nehme basteldraht ca 2 mm dick,einen um die eier den anderen um die blanke eichel.Das Spritzvergnügen ist sehr geil.

• 1 Monat später...
Am 12.3.2017 at 11:59, schrieb borda1964:

die pads sind gut aber richtig ab geht es ,finde ich mit den schlaufen .hab 2 anschlüsse am gerät also man kann mehr anschließen oder es zu zweit benutzen.

ja das wäre sehr geil, zwei Schwänze gleichzeitig zu bestromen, am geilsten ist es mit einer Sonde in der Harnröhre

• Neu erstellen...