Jump to content

Freundschafts plus und die Definition


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gute Freunde sein, die Sex haben, aber keine Beziehung wollen.

Geschrieben

Eine Freundschaft + Sind gute freunde die Sex haben! Die nicht auch nur auf Sex basiert! Ich werde von eigene Erfahrungen!

Geschrieben

Gute Freunde (alle möglichen Freizeitaktivitäten) + unkomplizierter Sex

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ziegepipifisch:

Gute Freunde (alle möglichen Freizeitaktivitäten) + unkomplizierter Sex

wie macht man denn komplizierten Sex ? ....Kopfstand ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

wie macht man denn komplizierten Sex ? ....Kopfstand ?

zb im fahrenden Auto bei 150 auf der Autobahn..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ziegepipifisch:

zb im fahrenden Auto bei 150 auf der Autobahn..

ah...verstehe, dass man man natürlich nicht mit Freunden, sondern eher mit welchen die man nicht so mag...und man selbst noch 7 Leben hat:smiley:

Geschrieben

Wer ein Bedürfnisbefriedigungsarrangement ernsthaft mit einer Freundschaft verwechselt, der glaubt womöglich alle virtuell verlinkten Personen würden beim nächsten Umzug Kisten schleppen.

Auf die bewußte Gefahr mich zu wiederholen, aus Menschen mit denen man Sex hat können Freunde werden, aber wer seine Freunde fickt, der ist es nicht Wert welche zu haben.

Geschrieben

Männliche Definition: kostenloser Sex mit immer gut gelaunter Frau, die ihm zum Dank vor dem abzischen noch was leckeres kocht und kein Handy hat (also nie anruft oder Kurznachrichten schreibt).  Frau hat eigene, alleinige Wohnung und ein Arsenal an Spielzeug, ist tolerant und gleichzeitig in allem *Novizin*, aber total neugierig. Sieht gut aus und hat eigentlich immer Zeit.

 

Weibliche Definition: beste Freundin in männlicher Variante (viel Zeit, meldet sich oft und isst zum ausheulen auch am liebsten Scholokadenfondue) und sieht aus wie ein Sexgott (was er dann auch hält).

Geschrieben

@Varrick

Dazu hätte ich aber gern mal eine Begründung .

" wer seine Freunde fickt, der ist es nicht Wert welche zu haben. "

Geschrieben

Ich hatte und habe, auch keinen Sex mit meinen Freunden. 

Sobald Sex im Spiel ist, dann ist das eine "Beziehung", die man gerne unterschiedlich definieren kann. 

 

Geschrieben

@Nitrobär

Habe ich neulich schon einmal in einem ähnlichen Thema ausführlicher dargelegt.

Ich bin auch einer Partnerin freundschaftlich verbunden, unabhängig von der Verweildauer im Beziehungsverhältnis. Aber wenn ich einen Freund dazu gebrauche meine Bedürfnisse zu befriedigen, weil gerade kein anderer greifbar ist, dann hat dies nichts mit Freundschaft zu tun.

Freundschaft definiert natürlich ein jeder anders. Manche glauben ja auch tatsächlich, jene mit denen sie in einem Netzwerk verlinkt sind seien Freunde.

Meine Auslegung des Begriffs Freundschaft ist zugegeben eine sehr strenge. Nur umgekehrt erlebte ich es schon oft, dass jene die hierbei etwas beliebiger waren, auch in der Wahrung ihrer Freundschaft meist unverbindlich bleiben.

Geschrieben

@Varrick

Eine Freundschaft & beruht auf dem gegenseitigen Wunsch auch Sex miteinander zu haben , da wird überhaupt niemand benutzt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich hatte und habe, auch keinen Sex mit meinen Freunden. 

Sobald Sex im Spiel ist, dann ist das eine "Beziehung", die man gerne unterschiedlich definieren kann. 

 

Ich sehe es genauso...Meine Freunde sind für mich alle geschlechtsneutral, geschwisterlich...

Sollte ein Unfall passieren und es zum Sex kommen, werde ich diese Person nie wieder mit reinen Blicken anschauen. Danach ist die Freundschaft in ihrer reinsten Form auch dahin. 

Bleibt man weiterhin in Kontakt, ist es eine Art Beziehung, die man noch nicht definiert hat.

 

Freundschaftsplus ist für mich nur eine feige Ausrede, um möglichst häufig Sex zu haben, da man ja angeblich befreundet ist und sehr oft miteinander "abhängt" und gleichzeitig auch die Verantwortung möglichst weit weg zu schubsen. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

@Marie-Anne

Klar ist eine Freundschaft & auch eine Art von Beziehung , Da ist doch gar kein Widerspruch und

es ist extrem unwahrscheinlich das sich bestehende Freundschaften in diese Richtung entwickeln ,

allerdings heißt unwahrscheinlich nun auch nicht unmöglich . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Marie-Anne

es ist extrem unwahrscheinlich das sich bestehende Freundschaften in diese Richtung entwickeln ,

allerdings heißt unwahrscheinlich nun auch nicht unmöglich . 

Manchmal kann das passieren...aber ich habs auch noch nicht erlebt. 

Nach dem Motto :" Tausend mal berührt, tausend mal ist  nix passiert...tausend und eine Nacht...";)

Geschrieben

@Marie-Anne

Nun ja würde die Wahrscheinlichkeit ein Forumranking ergeben , wäre diese Thema wohl mit auf den letzten Plätzen :joy:

Geschrieben

Mit ein Grund, warum ich hier keine Threads eröffne....ich bin nicht genug "triebgesteuert"

;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eine Freundschaft & beruht auf dem gegenseitigen Wunsch auch Sex miteinander zu haben , da wird überhaupt niemand benutzt .

Nein, natürlich nicht. Sex hat nichts mit Bedürfnisbefriedigung zu tun. (Ironie)

Bezüglich der Benutzung spielt es keine Rolle, ob diese aus gegenseitigem Einvernehmen und freiwilliger Basis erfolgt. Aber ich vermute, auch hier finden wir beide keinen Konsens.

Adressatenwechsel:

Ich bin weitaus lässiger im Leben als ich hier wirke. Auch habe ich nichts dagegen, wenn Menschen ihre Bedürfnisse befriedigen oder wenn unverbindlicher Spaß gesucht wird. Nur Heuchelei, die ist mir suspekt. Bei all diesen neuen Definitionen für Fickbekanntschaften und fürs Ausleben eigener Bedürfnisse schlägt mir die Egomanie der Betreffenden auf den mentalen Magen. Wer ficken will und seinem Hedonismus frönen, der sollte zumindest mal zu sich selber ehrlich sein und zu dem stehen, was er tut.

Verbindlichkeit und Unverbindlichkeit, die schließen einander aus. Und da eine Freundschaft Verbindlichkeit voraussetzt, kann es keinen unverbindlichen Sex in einer Freundschaft geben, zumindest in keiner, die diesen Namen verdient.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CoffeeFee:

"....Beim Kaffee in einem Café, noch in den ersten 5 Minuten meinte er dann, dass er mich erst ficken müsste, um zu sehen, ob eine Freundschaft mit mir Sinn machte... "

genial :)  ohne geht gar nicht ;) am besten - mehrmals, damit man sich sicher sein kann...

Geschrieben

Das eigenartig ist , das wogegen im Wind ist der Einklang der Gefühle

Geschrieben

"Freundschaft plus" ist für mich, wie auch für einige andere hier, die Rechtfertigung, möglichst oft Sex miteinander zu haben, aber ohne eine Beziehung zu haben. Freundschaft muss reichen....

Ist für mich ein No Go. Mit Freunden ficke ich nicht. Und für "nur Sex" will ich niemanden. Solche Alibi"freunde" können mir gestohlen bleiben.

Wenn zwei die selbe Intention haben- alles gut. Wenn einer von beiden anders tickt, geht das unweigerlich schief.

Geschrieben

Liest sich eher wie eine Affäre oder reine Fickbeziehung

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Claudia390:

Wie ist denn da eure Definition? 

Ganz simpel: Bekanntschaft Plus. Denn mehr ist es schlußendlich auch nicht.

Freundschaften sucht man nicht, sie entstehen im Laufe eines längeren Zeitraumes und beinhalten stärkere Bindungen, Vertrauen und auch Verpflichtungen, welchen man dann normalerweise auch gern beikommt. Leider wird heutzutage das Wort "Freundschaft" inflationär in den Raum geworfen, sobald man jemanden allein bereits namentlich kennt.

Kann etwas wie eine wirkliche Freundschaft (mit Plus) überhaupt funktionieren? Ich wüßte nicht, auf welche Weise. Immerhin stehen einem sexuellem Kontakt dann bereits die Dinge im Wege, welche eine Freundschaft eben erst ausmachen. Man ist wesentlich mehr involviert. Was passiert, wenn nun die sexuelle Komponente hinzukommt? Man rutscht in den Graubereich, der stark von dem Begriff "Beziehung" vereinnahmt wird. Sehr schön daran zu erkennen, was wohl passieren wird, wenn einer der beiden "Freunde" plötzlich jemanden kennenlernt und mit diesem eine Beziehung eingeht.

In meinen Augen ist daher der Begriff in das Reich urbaner Mythen zu verbannen.

Geschrieben

Entweder "Fickbeziehung" oder pure Freundschaft oder Beziehung (es gibt doch genug Auswahl)...Ich war nie der Mensch, der auf scheinheilig machte und hasse es, meine Mitmenschen zu belügen mit "Wir sind nur Freunde"...Ist mir zu albern, zu doof, zu kindisch...😑

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerthaLou:

Männliche Definition: kostenloser Sex mit immer gut gelaunter Frau, die ihm zum Dank vor dem abzischen noch was leckeres kocht und kein Handy hat (also nie anruft oder Kurznachrichten schreibt).  Frau hat eigene, alleinige Wohnung und ein Arsenal an Spielzeug, ist tolerant und gleichzeitig in allem *Novizin*, aber total neugierig. Sieht gut aus und hat eigentlich immer Zeit.

Weibliche Definition: beste Freundin in männlicher Variante (viel Zeit, meldet sich oft und isst zum ausheulen auch am liebsten Scholokadenfondue) und sieht aus wie ein Sexgott (was er dann auch hält).

Bravo! :)  besser kann man es nicht formulieren

×
×
  • Neu erstellen...