Jump to content

Verschiedene Fantasien ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe als Kind auch gerne mit dem Strahl in den Schnee gepinkelt und hatte sogar Spaß dabei. Es hat mich aber nicht geprägt und ich möchte solche Spielchen mit NS auch nicht beim Sex machen. Es gibt Dinge die muss man nicht ausleben obwohl man vielleicht solche in Träumen durchlebt

Geschrieben

Hey, Ich (Sie) habe ebenfalls oft Phantasten, die ich mir real nicht vorstellen könnte. Sprich öfters ziemlich hart oder erniedrigend. Allerdings gibt es auch andere, die wir bereits umgesetzt haben oder uns auch vorstellen können umszusetzen. Beispielsweise möchte ich gerne Erfahrungen mit zwei schwänzen im Bett machen. Mein Freund hingegen würde gerne sehen wie ein anderer mich nimmt. Sprich da ist es fast deckungsgleich und wir überlegen dies dann umzusetzen.

Geschrieben

Fantasien werden besprochen und ausprobiert wenn beide damit klar kommen.

Geschrieben

Wenn die Lust an oder auf eine Phantasie wächst sollte man auf jedem Fall darüber sprechen. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mit bestimmten Praktiken Schwierigkeiten hätte und auch nicht nachvollziehen kann.

 

Wird der Wunsch beim gegenüber allerdings übermächtig, müssen eben Kompromisse gefunden werden. Da musste ich leider schon negative Erfahrungen machen, denn wenn eine Neigung zu lange nicht ausgelebt werden kann wird man immer unzufrieden. 

Geschrieben

Es ist doch wundervoll wenn man Phantasien hat und noch viel besser, wenn man darüber sprechen kann. Im Idealfall kann man gemeinsam überlegen, wie man der lustvollen Vorstellung vielleicht am nähesten kommt oder sie umsetzen kann oder man kann auch klar deutlich machen, wo bei einem die Grenzen das für einen selbst vorstellbaren liegen.
Eine gute Beziehung sollte meines Erachtens nach eben auch mal mit einem NEIN umgehen können, aber nicht eingrenzend oder bestimmend sein und auch nach Alternativen schauend.

Geschrieben

Wie das bei andern ist Weiss ich nicht, aber wer keine Fantasie hat der lebt irgendwie in einer anderen Welt

Geschrieben
Am 11.3.2017 at 17:58, schrieb Micchelino:

Wenn er sich wünscht, mal von ihr angepisst zu werden ...

sie skeptisch darüber denkt, ob es auch wirklich erotisch ist .

sie sich wünscht, mal zwei bis drei Männer gleichzeitig zu verwöhnen ...

er sich denkt geil.

wie ist es bei anderen Paaren so mit Fantasien ?

natürlich haben Partner verschiedene Fantasien, jeder ist nun mal anders

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich mach mir das recht einfach.  nenne meine no-goes... darüber brauch man dann auch in zukunft nicht mehr diskutieren da es no-goes bleiben und alles andere ist möglich.

wenn also seine fantasien nicht meine no-goes sind, weiss mein partner, dass seine fantasien erfüllt werden können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...