Jump to content

Habt ihr beim Sex mal ein Femidom benutzt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke,crissi. Mit femdom und Kondom dürfte Mann und Frau auf der sicheren Seite sein. Nimm zwei... Beim Schutz vor Schwangerschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann noch ewig spekulieren...aber wie heißt es schön: Probieren geht über Studieren.

Ich finde, es ist ein Versuch wert. Ich bin schon sehr neugierig geworden! Wenn man sie einzeln (oder im 3er Pack) kauft, ist es noch OK.

 

Wenn es doch nicht sooo sicheres Verhütungsmittel ist, wie Chrissi das schreibt, würde ich dazu spermienabtötendes Gel dazu nehmen. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Entweder lieber richtiger sex oder mit gummi aber das gufumele dann lieber ganz lassen 

Geschrieben

naja, als Frau kannst du dir dann wenigstens relativ sicher sein, dass du geschützt bist. Vor allem, wenn du zu nem Fremden gehst... Das Gefummle ist nur vorher und wenn du dich mal dran gewöhnt hast, dann sollte das ganz leicht gehen. Ob Kon- und Femidom gemeinsam wirklich doppelten Schutz bringt - wer weiß. Mit viel Gleitmittel geht es bestimmt, sonst quietscht es bestimmt^^ Vorteil ist auch: Man kann es auch bei Latexallergie nehmen :)

Geschrieben

Das quatschen eines Ferkels in Verbindung mit nen Knacksenen lattenrost... Na warum nicht 😂

Geschrieben

Jiiaaa, vielleicht idealisiere ich den sex zu sehr. Ich mag es spontan, echt, leidenschaflich und am liebsten in ihr kommen :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Naja, da man das Femidom schon Stunden vor dem Sex einführen kann, ist das lästige "Kondomübergeziehe" natürlich nicht da. Gleitmittel wäre aber wichtig. Habe gelesen, dass man ganz ganz ganz viel Gleitmittel nehmen soll^^ Risiko ist ähnlich, wie das Kondom, auf Wikipedia heißt es: 5 bis 25 Frauen von 100 werden statistisch gesehen schwanger, während beim normalen kondom nur drei bis 12 schwanger werden. ;) angeblich soll es sich "echter" anfühlen, als das Kondom. Aber das muss wohl jeder für sich selbst ausprobieren ;)

Das mit dem vorher Einführen ist n guter Einwand.

Hat aber auch ne Menge Implikationen ... ich nehme an, das gilt nicht für alle Settings ... so ganz plump gefragt ... könnte ne Frau mit so nem Ding inne Disco?!

Wie verhalten sich die Dinger, beim Lecken?! Nachdem sie n Paar Stunden vorher eingeführt worden sind ...

Und der Unterschied beim Sicherheitsrisiko ist doch recht erheblich (wobei ich auch nicht zu viel drauf gebe, mir solche Statistiken zu sehr zu Herzen zu nehmen)

Das mit dem zusätzlichen Gleitgel finde ich eher von Nachteil - aber das hängt eh eher an der Partnerin und ihrem Wohlbefinden.

 

Wirkt bislang auf mich, als wäre es evtl. ne gute Ergänzung für spezielle Settings, aber das Kondom bleibt einfach der "Jack of all trades"...

 

Geschrieben

@So_Kinky wieso sollte man es in der Disco nicht tragen?
Ich denke beim Lecken wird es keinen sonderlichen Schutz bieten, eher im Weg sein. Kommt aber vermutlich ganz auf die Form des gewählten Femidoms an.
Gleitgel kann man ja notfalls in der Handtasche verstauen... Aber ich benutze selbst keine. Ich gebe  nur das (aufbereitet) wieder, was ich gelesen habe ;)

Naja, beim Sex kann man immer schwanger werden... Mir ist auch schonmal ein Kondom gerissen. Es gibt auch Fälle, wo es gereicht hat, auf die Muschi zu spritzen, oder sie mit minimal Sperma am Finger zu fingern. Bei der Pille reicht es auch schon, wenn man mal eine vergisst, oder nur Durchfall hat, oder sich erbricht...
Man sollte ja normal sehen, wenn man es raustut, ob das Femidom beschädigt ist und dann die Pille für danach nehmen.

Geschrieben

dann doch lieber die verhütungspille

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SeekerMan84:

dann doch lieber die verhütungspille

Schützt nicht vor Infektionen.

Geschrieben

man sollte ja auch nicht wahllos sexpartner suchen

Geschrieben

tja mann soll ja auch nicht wahllos sex haben

Geschrieben

Auch wenn man seine Sexpartner sorgfältig auswählt, kann auch mal ein Lügner drunter sein.
Oder lässt du dir jedesmal ein vollständigen Bericht über die Körperliche Gesundheit deines Partners ausstellen?
Das finde ich dann sogar noch unattraktiver, als ein Kondom drüber zu ziehen / in mich reinzustopfen.

Geschrieben

ja bei bestimmten sachen würde ich eh immer gummi nehmen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Crissi_x3:

@So_Kinky wieso sollte man es in der Disco nicht tragen?

Es besteht ein nicht unerhebliches Risiko das ich mich jetzt unbeliebt oder zum Affen mache, oder Beides, aber hey, so viele sind ja nicht mehr da, oder?!

 

Schweiß, Rauch, Alkohol, Tanzen könntens sich erstens auf die Stabilität/Verhütungschance auswirken, aber vorallem auf die Ästhetik.

Mag für n Quickie nicht so erheblich sein mit der Ästetik, aber für alles, was sagen wir mal nach ner langen verlebten Nacht noch ein langer Morgen werden soll könnte ich mir das durchaus als relevant vorstellen. Die Frau könnte sich schlechter Waschen/unten frisch machen und und und.

Das soll sich nicht abwertend anhören ... wenn ich mir vorstelle, was passiert, wenn ich mir n Gummi überziehe und dann bis 6 Uhr morgens Feiern gehen würde ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb So_Kinky:

Das soll sich nicht abwertend anhören ... wenn ich mir vorstelle, was passiert, wenn ich mir n Gummi überziehe und dann bis 6 Uhr morgens Feiern gehen würde ...

Naja, ich denke mir halt, dass man sich da schon irgendwie arrangieren kann ;)
Wenns wirklich unangenehm wird, dann kann mans auch raustun, oder austauschen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Naja, ich denke mir halt, dass man sich da schon irgendwie arrangieren kann ;)
Wenns wirklich unangenehm wird, dann kann mans auch raustun, oder austauschen ;)

Womit aber der Vorteil verloren geht!

Ich will die Dinger nicht schlecht reden ... aber bislang seh ich die Femidome als deutlich situativer an, als die Kondome.

Was eben Vor- und Nachteil.

Und damit für mich zumindestens das Kondom als mittelprächtiger (fast) alleskönner attraktiver.

Mal schauen obs Erlebnisberichte/erfahrungen geben wird, die dieses Urteil nochmal in Frage stellen! :-)

 

Geschrieben

Nachdem ich erstmal gelesen habe was dieses femidings ist, habe ich beschlossen das nicht zu brauchen.

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen gemacht, da ich es nicht nutze. Ich würde jedoch immer ein normales Kondom bevorzugen, dass stelle ich mir in der Handhabung einfacher vor.

Geschrieben

Femidoms gibts ja in mindestens 2 Varianten. Und die Variante von Femalecondom war ein totaler reinfall: Zu kurz und zu wenig elastisch. Würde gern mal die Sorte aus Latex testen, die sind auch dünner. Dürften also mehr aushalten und sich mehr wie ein Kondom anfühlen. Hab auch schon überlegt, ob man den Ring von den Femalecondom-Femidoms nicht einfach in ein normales Kondom stecken kann und so das Gleiche hat. Der Vorteil von Femidoms ist halt, dass es im Gegensatz zum Kondom, nicht abrutschen kann. -.-

Geschrieben

Wie hält das Ding die Position?

×
×
  • Neu erstellen...