Jump to content

was gibt mir das Foto eines SIXPACK im Profil?


moonshine04

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen klaren Hinweis an meine Finger : weiterklicken.

Sagt mir ein durchtrainierter Oberkörper IRGENDETWAS über Fingerfertigkeit und Einfühlsamkeit ? Nein. Guter (und befriedigender) Sex fragt nach anderen Qualitäten. Oder ?


Geschrieben

ein durchtrainierter oberkörper spricht evtl. von Narzismus und Ichbezogenheit. ups, ist dass das gleiche?


Geschrieben (bearbeitet)

moonshine04, ohne zu gucken: Du bist ein Mann mit Bauch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anrede nachgetragen...
Geschrieben

Dass du heute abend noch bier zuhause hast.
Mehr als ich von mir sagen kann.


Geschrieben

Mein Sixpack ist unter einer leichten Speckschicht versteckt!


Dass du heute abend noch bier zuhause hast.
Mehr als ich von mir sagen kann.



boah, n kaltes bier, das wär so geil jetzt^^
ich bin schon ganz ausgedörrt im Rachenbereich^^


Geschrieben

Du bist ein Mann mit Bauch.


mußt ja mich meinen, nö hab nicht mehr als ein anderer mit meinen maßen , lol


Geschrieben

Falsch geraten, ist ne Frau

Naja es gibt Männer mit Sixpack die Kacknoobs im Bett sind und auch Männer ohne. Man sollte nicht immer pauschalisieren *fg*


Geschrieben

Kacknoob?
Das ist Zockersprache...^^
Welches Game zockst du?^^


Geschrieben

Dammed, nachdenken vorm sinnlosen rumschreiben :d

Ähm WoW, Paladina


Geschrieben

Joa, dachte ich mir doch fast!


Geschrieben

Ich hoffe man hat trotzdem verstanden, was ich meinte


Geschrieben

mußt ja mich meinen,...

Nö, sorry, das war fast stereo und ich hab nicht gemerkt, dass Du Dich noch zwischengemogelt hattest.

Ich persönlich hatte meherere Sixpacks. Genauer gesagt, hole ich mein Bier in diesen praktischen 20er-Kisten. Und die sind nun an der Körpermitte abzulesen. Zu einem besseren Liebhaber macht mich das vermutlich trotzdem nicht.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

foto

sixpack

warm

bier


grillen


faulenzen weil sattgefuttert!!!


Geschrieben

Mein Sixpack ist unter einer leichten Speckschicht versteckt!




boah, n kaltes bier, das wär so geil jetzt^^
ich bin schon ganz ausgedörrt im Rachenbereich^^



naja, wobei ich mit SIXPACK schon die "antrainierte" Vorderseite meine
und weniger das Bier


Geschrieben

naja, wobei ich mit SIXPACK schon die "antrainierte" Vorderseite meine
und weniger das Bier


Das sit allen klar, es wird hier nur nix ernst genommen!


Geschrieben

Zu einem besseren Liebhaber macht mich das vermutlich trotzdem nicht.

aber zu einem weicheren *fg


Geschrieben

Gothwitch, wollen wir mal zusammen mal n bissl wow zocken?


  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

Nun - der Diskussions- und Fragen-Bereich sollte ernst genommen werden.

Zum Spammen und Flaxen habt ihr doch eine Etage tiefer genug Platz.

Ich bitte euch also, beim Thema zu bleiben, bzw. zu diesem zurückzukehren.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Falsch geraten, ist ne Frau

Naja es gibt Männer mit Sixpack die Kacknoobs im Bett sind und auch Männer ohne. Man sollte nicht immer pauschalisieren *fg*



genau so she ich das


Geschrieben

Schlank und sportlich: Ja bitte!

Aber speziell diese typischen Sexpack-Muskeln sind heutzutage oft allein zu Showzwecken gezüchtet und damit - schon aus sportlicher und medizinischer Sicht - völlig witzlos.

Dazu kommt außerdem, dass die Muskelpartien "fürs Auge" oft sehr einseitig trainiert werden, die übrigen Körperbereiche (die genauso wichtig sind, aber eben für die Optik nicht so viel hergeben) völlig vernachlässigt werden. Kommen dann noch irgendwelche pharmazeutischen Hilfsmittelchen zwecks Muskelaufbau dazu, wird es endgültig unangenehm.

Viel wichtiger ist eine gesunde Mischung aus Kraft, Ausdauer und Wohlbefinden. Ist auch viel besser für den Sex.


Geschrieben

Vielleicht sollte sich hier einmal eine Gruppe von Sexperten und Sexpertinnen zusammenfinden und gemeinsam eine Checkliste alternativer Bildregeln aufstellen - was wollen Männer und Frauen an Körperteilen auf Fotos sehen und was nicht? Was sind No-Gos, was Optionen und was unbedingt einzustellende Ablichtungen? Bitte Bekleidungsarten nicht vergessen...

.


Geschrieben

Naja, ein halbwegs gut trainierter Körper, - und damit meine ich nicht die Michelinmännchen -, sagt schon etwas über Fitness und Gesundheitszustand seines Besitzer aus. Nicht unbedingt über Einfühlsamkeit etc., aber so spontan fällt mir dazu auch kein körperliches Merkmal ein.


Geschrieben

Oder ?

Wer mit einem SIXPACK prahlt hat nur nicht die Kohle sich gleich einen ganzen Träger zu holen und von Genuß keine Ahnung.


×
×
  • Neu erstellen...