Jump to content

Was geht manchmal in euch Frauen vor...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme das 2.!

Ansonsten bin ich beleidigt, so


Geschrieben

muss quasi nur noch nen Liebhaber (wieder Wortspiel )finden.

Mangels optischer Eindrücke maße ich mir hier kein Urteil an.

Allgemein scheint es ja viele Liebhaber für ältere Modelle zu geben
und das über alle Altersgruppen hinweg.

aktuell
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=929634

Den kann ich mir nicht verkneifen:

würde ja gerne mal ne "Probefahrt" machen


Geschrieben

Ja, aber es kommt auf die Drehzahl an, die Du dann herausholst.

Denn nicht jeder kann so gut fahren, daß das Auto sich auch "wohlfühlt"


Geschrieben

dachte es kommt immer auf die Größe des "Kolbens" an

Persönlich bin ja eher der gemächlich, wichtig ist ja das "Das" Auto auch am Ziel ankommt ohne das der Moto frühzeitig überreizt äh erhitzt ist

Und ich mag Autos mit Automatik, die selber in etwas wissen in welchen Gang sie genutzt werden wollen, schließlich schalten sie ja die meisten Autos unterschiedlich


Geschrieben

Automatik .....da muß ja der Fahrer nichts mehr machen.

Ich finde Schaltwagen besser, da hat man sehr oft den Knüppel in der Hand und es ist doch toll, wenn man vom 1. in den 2. dann in den 3....... usw. beschleunigt und wenn man dann die Geschwindigkeit erreicht hat, daß man nur noch genießen kann ohne zu schalten


Geschrieben

Geschmacksache, ich kümmere mich halt dabei nicht gerne selber um den Knüppel, sondern konzentriere mich auf Gas und Bremse um das Tempo zu varieren und die Hände fest am Steuer um dem Auto die Richtung der Fahrt vorzugeben


Geschrieben

Ja ja ja, die Männer, schlecht küssen können manche, Automatik fahren wollen sie, da sie ja bequem sind, nur festhalten und kaum bremsen wollen sie nur........ ich glaube, ich laß mich umoperieren.


Geschrieben

mach doch, wirst dann mal sehen wie es ist als Mann auf poppen.de

Warum sind Männer bequem wenn sie wollen das das Auto selber schaltet, ist das "Auto" nicht dann auch egoistisch wenn es "geschaltet" wird.?

p.s.
bin mal gespannt wann das hier alles gelöscht wird.


Geschrieben

Die Frage des TE drehte sich nicht um Automatik- oder Schaltgetriebe.

Könnt ihr bitte zum Thema zurückkehren?

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Ich küsse sehr, sehr gerne und es gehört für mich dazu, den Mann, mit dem ich die Kiste teile, auch zu küssen.

Allerdings staune ich immer wieder, was manche unter Küssen verstehen. Da wird die Zunge ausgefahren, als sei man ein Chamäleon, das grad eine Fliege erspäht hat und versucht, diese abzuschießen. Es wird nur "außerhalb" gezüngelt, zu einem Lippenkontakt kommt es gar nicht. Oder man hat Typen, die sich krampfhaft bemühen, ihre Zunge mit meinem Zäpfchen zu verknoten, was ich gar nicht leiden kann. Die Natur hat mich mit einer sehr kleinen Zunge gesegnet und von diesem Zäpfchenverknotern fühle ich mich regelrecht ***igt. Da verzichte ich, so gerne ich küsse, lieber völlig darauf.

Bin froh, dass der Mann meiner Begierde ein begnadeter Küsser ist. Mit ihm kann man es wirklich genießen, zumal er die selbe Technik wie ich bevorzugt. Davon kann man nicht genug bekommen.

Vom Hörensagen weiß ich, dass viele Mädels des horizontalen Gewerbes nicht küssen, weil sie auch diese Nähe nicht zulassen wollen. Der reine Akt, ok, aber keine Küsse. Und wenn, wohl oft gegen Aufpreis. Irgendwie scheint da doch der Kuss intimer zu sein als der Akt selber.


Geschrieben

man küsst nur, wenn man liebt oder sympathei empfindet ... aber wen ich nicht küssen mag, den fick ich auch nicht


Geschrieben

Küssen? ja! aber sinnlich mit Gefühl





LG xray666


Geschrieben

wir sind aktive swinger und haben auch die klare regel: ficken gern, aber nicht küssen mit anderen. das gilt für sie genauso wie für ihn. auch bei beiderlei geschlecht. er hat keine probleme einen schwanz zu blasen, aber einen mann mit der zunge auf den mund küssen wäre zu intim.
wir küssen sehr gern. es ist hocherotisch und äußerst intim. also nur für uns beide. mit fremden ist das reiner sex. keine gefühle. keine küsse


Geschrieben

sex ohne küssen is für mich ein NO GO ! selbst bei schlechtem küssen (wenns einfach nicht passt z.B ) ....müsste ich besoffen sein um dann zu poppen ;-)

Also irgendwie is es mir vielleicht sogar manchmal wichtiger das ganze drumherrum, küssen. fummeln, fingern, lecken, blasen eben alles was drumherrum is mit vielleicht obtimal auch noch switchen. Beide schon 2 mal gekommen sein nur vom drumherrum und dann heftigst poppen ..das hat was ... aber jeder jeck is anders :-)

somit kann man es wie immer nicht veralgemeinern

sammy


Geschrieben

Ich halte es da mit steelpaar: Küssen geht nur mit dem eigenen Mann. Im Swingerclub waren wir auch schon, dort dürfen auch mal andere Männer an mich heran, aber (auf den Mund / ins Gesicht) küssen lasse ich mich nicht. Das geht bei mir bis zum Ekelgefühl. Ich empfinde küssen als intimer, "näher dran" an mir. Ich habe immer das Gefühl, etwas Abstand halten zu wollen. Im übrigen küsse ich auch andere Frauen nicht auf den Mund - auf den Körper dagegen schon.

Ich denke, dass es sehr individuell geprägt ist, was da jeder als angenehm - wichtig - nötig empfindet. Wie ja auch schon einige geschrieben haben, geht bei ihnen ohne küssen gar nichts. Bei mir ist's halt anders rum.

Eine Erklärung habe ich dafür nicht, da lasse ich mich ganz von meinem Gefühl leiten. Und natürlich gibts insgesamt Absprachen zwischen meinem Mann und mir was mit anderen geht und was nicht.

Nette Grüße
Eni


×
×
  • Neu erstellen...