Jump to content

Was geht manchmal in euch Frauen vor...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ist küssen eine vorstufe... ich würde mit niemandem ins bett gehen, den ich nicht schon geküsst habe... und erst recht mit niemandem, den ich nicht küssen möchte...

spätestens beim küssen spürt man genau, ob man die nähe des anderen als angenehm empfindet...

für mich der chemie-test...


Geschrieben

wer hatte denn schon mal die Erfahrung gemacht das eigentlich alles stimmte und man eigentlich schon mehr wollte und plötzlich beim küssen alles zerplatzte?

Ich noch nicht, aber ich bin ja auch nen Mann


Geschrieben

Hatte da einen der küsste traumhaft*hachz, bis er mich in der Kiste hatte, danach wurde der zum Kussverweigerer(nicht mal ein Küsschen zur Begrüßung) und wunderte sich das ich zum fickverweigerer wurde.Irgendwann hab ich mal seine Ex Frau kennengelernt (doofer Zufall, die Welt ist klein) und das erste was die zu mir sagt war: War er bei dir auch so ein Kussmuffel?
@six nein, ist mir noch nicht passiert.


Geschrieben

komisch das ein Kussverweigerer gut Küssen kann

Zum Glück bin ich da eher Frau und knutsche total gerne (muss ich jetzt ja sagen um Frauen rumzukriegen )

Aber faszinierend wie einige Männer sich verstellen um Frau rumzukriegen.

Und dann werden die trotzdem noch geheiratet


Geschrieben

Küssen ist Kunst, ficken kann jeder.......

Naja, stimmt so auch nicht. Allerdings gibt es Menschen, die können wirklich nicht küssen (bzw. beherrschen nicht das was ich anküssen geil finde), es ist schon alles angeführt worden, von sabbern über Akkuschrauber etc.pp.. Was vermisst wird ist das "Gefühl". Ich als Mann kann sagen, es haben die wenigsten Frauen, Frauen werden das möglicherweise auf ihrem Hintergrund genau gegensätzlich empfinden. Eins macht mich jedoch daran immer sehr unglücklich: es ist einfacher am ficken was zu ändern denn am küssen.

So kommt es bei mir zustande, dass ich manchesmal Kußmuffel bin, poppen aber gehen würde (meistens will ich dann auch nicht mehr)....

Grüße Tom


Geschrieben

Die Frau war 20 Jahre mit ihm verheiratet, ich machte nach einer Woche Schluss(nicht nur wegen dem küssen)
Er wusste das er super küssen kann, aber er hat da nix dran,meinte er später mal.
Wie sagt man so schön : Ich muss nicht alles verstehen!


Geschrieben

@ geilerubens

siehst er ist vielleicht gar kein Kussmuffeln sonern es lag an den frauen
(ok Du warst schneller aber ich lösche nicht )

Denke es passt halt nicht immer.

Denke wenn ich wirklich darüber nachdenken gab es wirklich wenige wo das reine Küssen perfekt war.

Denke aber es hängt auch oft mit den Gefühlen zusammen, ist man verliebt ist sowohl Küssen als auch der sex besser, als wenn es ohne Gefühle passieren soll.


Geschrieben

Doch Six, mir ist es passiert. Vielleicht bin ich ja oberflächlich aber als wir uns küssten roch ich nur einen fürchterlichen "Gestank". Es sträubte sich alles in mir und ich habe diesen Mann dann auch nie mehr wiedergesehen nachdem ich ihn freundlich wegen Unpässlichkeit verabschiedet hatte!

Und Küssen ist sehr oft viel intensiver als nur "figgen". Wenn man bis in die Zehenspitzen spürt das man diesen Mann will, daß man gar nicht mehr aufhören möchte zu küssen, das ist sehr oft viel intensiver als "figgen".


Geschrieben

Ok, das hatte ich auch mal, eine Frau, die aus dem Mund gerochen hat wie benutzte Zahnseide hoch drei^^
Da vergeht einem alles!!!!


Geschrieben

wüßte nicht warum es oberflächlich sein sollte wenn man merkt es passt nicht?

Was die Intensität angeht, weiß ich nicht. reines Küssen und Figgn zu vergleichen kann ich halt nicht, weil für mich beides zusammengehört.

Vielleicht würde ich auch eher nur knutschen wollen, als Sex ohne Küssen.

Aber am intensivsten ist halt immer noch figgn und Küssen.

Vielleicht liegt es wieder daran das ich Mann bin, aber wenn ich richtig intensiv und geil rumknutschen und dann plötzlich schluss sein soll, bin ich eher enttäuscht.

Kusstechnische Probleme gibts wenn dann nur bei Raucherinnen, aber die kann man ja beheben.

Erinnere mich mal mit graußen an ne Party als ich geracuhtund gesoffen habe und danach auch noch gekotzt habe. Und dann anschließend noch nen Mädel geknutscht, aber zum Glück war sie auch glaub cih auch besoffen


Geschrieben

Klar kann das auch an seiner Ex oder mir gelegen haben, möchte ich ja gar nicht bestreiten.Jede/r küsst halt anders.
Dann stellt sich mir allerdings die Frage, warum er Anfangs sage und schreibe fast drei Stunden mit mir am knutschen war.
Ich sehe das so, das es für ihn einfach Mittel zum Zweck war.


Geschrieben

Wenn ich geil rumknutsche und es richtig genieße und dann der Mann nicht will "bring ich ihn um"

Natürlich Quatsch......... aber ich würde an mir zweifeln und ihn doch zum Sex kriegen......hoffe ich


Geschrieben

was in frauen vorgeht kann man nie genau sagen, denn sie werden immer ein rätsel bleiben.


Geschrieben

@ geile

habe ja schon eingesehen das die These falsch war

@ die Veränderte

aja, der Mann wird umgebracht. Umgedreht sollen wir verständnisvoll sein, wenn Frau plötzlich von" nicht am ersten Abend" oder so redet

@ nettboy

wenn wir sie verstehen würden, wäre es ja auch langweilig


Geschrieben

@ derSix

ebend, meine meinung, aber leichter wäre es *fg*. oder???


Geschrieben

He, he Six, schrieb ich vom ersten Abend?

So was mache ich erst nach dem ersten Tag und natürlich nur bei manchen, einigen, wenigen, tollen


Geschrieben

also am ersten nicht nur kein Sex, sondern auch kein geiles Knutschen?

Gibts dann gar keinen Kuss oder hörst dann bei mitelgeil knutschen auf?

willst jetzt behaupten das nicht alle Männer supertoll sind


Geschrieben

darauf fallen mir doch gleich wieder die "vier wunder einer frau" ein.... *fg*.


Geschrieben

Frauen sind so wunderbar, sie sind selber die größten Wunder


Geschrieben

Natürlich gibt es das alles am ersten Tag, wenn der Mann toll ist.........oder meinst Du, in meinem Alter kann ich noch Monate warten?


Geschrieben

naja... da lässt sich drüber streiten.. aber das wollen wir hier ja nicht..... des halb die auflösung:

die vier wunder einer frau:


Sie werden feucht ohne zu baden,

Sie bluten ohne sich zu schneiden,

Sie geben Milch ohne Gras zu fressen,

und

sie reden Sch....., ohne gefragt zu werden.


-an die frauenwelt: "bitte nicht persönlich nehmen!!!!".-


Geschrieben

keine Ahnung wie das in Deinem Alter ist, jenseits der 50 habe ich bis jetzt nur per Pn verkehrt und Mama frag ich bei sowas lieber nicht.

Dachte aber im Alter wird man ruhiger und gelassener?

Es tickt auch keine Uhr mehr und so.

@netterboy

danke für die nicht gewünschte Lösung
Und ich muss dann irgendwann wieder unsere Alterklasse verteidigen das wir gar nicht so niveaulos sind


Geschrieben

Also: 2 Sachen können mir nicht mehr passieren........bin ich nun keine Frau mehr?

Leider Six, ich werde immer irrer und absolut nicht ruhiger, das hat man heute beim Stammtisch in Köln auch bemerkt. Ob die mich nochmals einladen?


Geschrieben

Das täte mich nun aber auch mal interessieren.Mir fehlen da auch zwei Komponenten


Geschrieben

bist quasi ein Auslaufmodell (welch Wortspiel in Verbindung mit wunder 1).

Entweder als Ausverkauf oder sieh zu das zur Rarität für Liebhaber wirst.


×
×
  • Neu erstellen...