Jump to content

Hammer guter Sex und am nächsten Tag wars aus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie wollte dir wohl nur bewusst machen, was du nun nicht mehr hast...bzw. was du an ihr hattest...

Singvögelchen
Geschrieben

Normalerweise bekommt man zum Abschied endlose Vorträge, Vorwürfe und Heulerei. Mit einem intensiven Blowjob verlassen zu werden ist schon großes Kino, die Frau hat Stil! Freu Dich einfach über das Abschiedsgeschenk!

Geschrieben

Du fragst uns Warum deine Ex das gemacht hat??? *Glaskugel rauskram* Im Ernst?! Frag sie!!! Sind doch hier nicht um Club der Hellseher...

Geschrieben

....eventuell war es für Sie doch nicht so toller Sex?

Geschrieben

Die Frau hat keinen Stil sondern einen neuen. Im Endeffekt war es ein Tritt in den Allerwertesten und die Verdeutlichung was der neue bekommt und du nicht mehr........ Hab ich persönlich bei meiner exfrau auch erlebt. Ich hatte sie noch nie so leidenschaftlich erlebt wie an dem Abend,Hammer schweinerein,extrem geiler sex und am nächsten morgen war alles vorbei.Ich war wie du vollkommen ratlos. Allerdings nach dem der "neue"vorgefahren kam um sie abzuholen war alles klar.Als dann noch fragte warum sagte sie nur es sei alles so neu für sie.Bei uns sei alles so monoton geworden und eingefahren gewesen. Dauerte keine Woche da war sie im überdrüssig und würde selber verlassen.Wie Frauen halt so sind dachte sie ich würde sie zurück nehmen,bekommen hat sie das Haus und die scheidungspapiere😉 Heute bin ich sehr glücklich und genieße den geilsten Sex in all seiner Pracht 😁😁😁 Mein Fazit es kommt immer was besseres nach👍👍👍👍 Genieße einfach deine neue Freiheit Lg

Geschrieben

Nun ja das ist andersrum genau das selbe... Man hat sich getrennt redet kein Wort mehr miteinander aber hat plötzlich 3x guten Sex an einem Tag was noch nie so war und ohne ersichtlichen Grund.... 

Ich sag nur wer Männer versteht kann auch durch null teilen ganz ehrlich!!!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Frauen verstehen ? Ein Buch mit sieben Siegeln !

Sie wollte scheinbar den tollen Sex mit dir noch einmal richtig genießen ....... aber für die Zweisamkeit gehört mehr, als nur Sex.

Spritzsüchtig
Geschrieben

Ich glaube Sie wollte dir nur eines auswischen und zeigen was Du so in Zukunft verpasst.

Geschrieben

Nimm nen Taschentuch und wische die Tränen weg!! Du hast doch geil gebumst oder? Das war der Blowjob, der dir das Rückenmark rausgesaugt hat, richtig? Geh zur nächsten, aber warte nicht wieder bis zur Trennung, bis du den geilen Bumms bekommst. Das ist nicht betriebswirtschaftlich und organisatorisch klug.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

Sorry, aber anscheinend versteh ich die Frauen immer noch nicht........

Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse. Und ohne Verständnis, ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist.

Hokus Pokus.jpg                smilie_denk_49.gif̍̍̍̍̍̍ͅͅ....warum ist Schatzi so plötzlich abgehauen?  smilie_sonst_025.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sex ist nicht alles im Leben 😉

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

Was macht das für einen Sinn, wenn man vor hat sich am nächsten Tag zu trennen? 

Vielleicht ist ihr zum Ende des Ficks die Erleuchtung gekommen, dass sie von Dir außer Sex nicht das bekommt, was sie sonst noch alles will...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie witzig. Ich musste gerade schmunzeln ;) Männer schreiben Sie verstehen die Fraue nicht und wir Frauen die Männer nicht und dabei hat jeder die gleichen Probleme.

Irgendwie soll das nicht sein zwischen Mann und Frau.

Durfte auch mal wieder erfahren wie ist es ist abgeschossen zu werden zwar nur eine Freundschaft + aber ich fände es schon nett wenn man gesagt bekommt du ich hab kein Bock mehr oder ich hab eine andere zum ficken gefunden.

Nur plötzliche Ignoranz hasse ich ja. Und das obwohl man voher zig Komplimente bekommen hat und der Sex der Hammer.

Es Anziehung herrschte und die Vorlieben harmonierten.

Warum machen Menschen das so? Sind sie einfach nicht erwachsen? Dumm? Feige?

Geschrieben

vielleicht war das der abschiedssex

Geschrieben

Hatte mit meiner EX auch Abschiedssex bevor es dann auf einmal aus war ;-).

Hab auch nie verstanden warum...

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

Hallo zusammen,

mir geht es jetzt hier nicht darum, wegen der Trennung von meiner Frau zu jammern, darüber bin ich weg!

Was ich allerdings nicht verstehe (und dabei könnte die ein oder andere Dame hier vielleicht Licht ins dunkle bringen): am Tag davor lief es eigentlich mal wieder richtig gut bei uns und wir haben uns im wahrsten Sinne gegenseitig das Gehirn raus gevögelt. So einen intensiven blow hab ich noch nie von ihr bekommen! 

Aber was sollte das? 

Was macht das für einen Sinn, wenn man vor hat sich am nächsten Tag zu trennen? 

Sorry, aber anscheinend versteh ich die Frauen immer noch nicht. 

Das ist mit männer genau so 

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

[...] am Tag davor lief es eigentlich mal wieder richtig gut bei uns und wir haben uns im wahrsten Sinne gegenseitig das Gehirn raus gevögelt. So einen intensiven blow hab ich noch nie von ihr bekommen! Aber was sollte das? 

Was macht das für einen Sinn, wenn man vor hat sich am nächsten Tag zu trennen? [...]

Das einzige was Dir im "herausgevögelten" Gehirn haften geblieben ist, ist die Tasache, dass Ihr Sex hattet und dass Dir dieser tolle Blowjob in Erinnerung geblieben ist.

Und Du fragst allen ernstes warum sie sich am Tag darauf trennt?

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 18:34, schrieb Fox28x08x1979:

Da gehts Dir nicht alleine so. Niemand versteht Frauen.... aber man versuchts.

Aber männer versteht man auch nicht 

Geschrieben

Was war denn bitte nach dem mega- blowjob? Hast du sie gefragt : und - wie War ich? Oder bist du vielleicht eingeschlafen? 

Oder hast du sie  anständig zum Höhepunkt getrieben? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb uulos:

Was war denn bitte nach dem mega- blowjob? Hast du sie gefragt : und - wie War ich?

Det isses!!!?!:vibrator:

 

Zuerst hatte sie den Mund voll zu tun, Du bist vielleicht die ganze Zeit nur erschöpft dagelegen, und dann sollte sie auch noch fragen.

Klar, was zuviel ist, ist zuviel.....:crazy::crazy::crazy:

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Du tat ihr weh und dann zeigte sie dir , dass du nicht würdig bist.

Geschrieben

Sie will  nicht mehr und wird ihre Gründe haben, was willst du da verstehen. Das hat auch nichts mit Frauen verstehen zu tun, Männer kriegen das auch hin. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tja, wer kennt das nicht, super Sex und trotzdem harmoniert es nicht untereinander

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.4.2017 at 21:09, schrieb Hexe085:

Aber männer versteht man auch nicht 

Manner sind recht simple Wesen. Was gutes zu Essen, ab und zu mal ein Bierchen(oder Alternativen) und ein liebevoller Umgang mit dem "Anhängsel". Wir sind recht anspruchslos. 

×
×
  • Neu erstellen...