Jump to content

Hammer guter Sex und am nächsten Tag wars aus


Der_Fuchs81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Hallo zusammen, 

 

mir geht es jetzt hier nicht darum, wegen der Trennung von meiner Frau zu jammern, darüber bin ich weg!

 

Was ich allerdings nicht verstehe (und dabei könnte die ein oder andere Dame hier vielleicht Licht ins dunkle bringen): am Tag davor lief es eigentlich mal wieder richtig gut bei uns und wir haben uns im wahrsten Sinne gegenseitig das Gehirn raus gevögelt. So einen intensiven blow hab ich noch nie von ihr bekommen! 

Aber was sollte das? 

Was macht das für einen Sinn, wenn man vor hat sich am nächsten Tag zu trennen? 

Sorry, aber anscheinend versteh ich die Frauen immer noch nicht. 

Geschrieben

Da gehts Dir nicht alleine so. Niemand versteht Frauen.... aber man versuchts.

Geschrieben

Und um welche Frau handelt es sich? ONS? Ne Freundin mit Zukunft? Doch die Ex?

Geschrieben

Du willst von einer anderen Frau erklärt haben,warum Deine Ex das bei Dir gemacht hat? Is nich Dein Ernst...?!

Geschrieben

Hallo...mir ging es ähnlich. Ist ne weile her. Wir hatten 2,5 Jahre eine sehr intensive Zeit, ohne zusammen zu leben. Dann, von einem zum anderen Tag, war es vorbei. Sie schreibt mir zwar nach fast 9 Monaten noch immer, aber die Beziehung ist seither aus...

Geschrieben

die frauen verstehen vergiss es das werden wir männer nie.die frau ist das selbsammste wesen der welt de wrst du nie verstehen.

Geschrieben

Ja, das wäre ihr Preis gewesen. Die wollte Dir nur noch mal zeigen was Du verlierst. Bloß nicht jammern, sondern kämpfen. Aber nicht um sie, zeig ihr was sie verloren hat. Alles Gute 👍🏻

Geschrieben

Selbst ich als Frau verstehe mich manchmal nicht..sorry! 

Scheiss drauf und genieß dein Singleleben.

Geschrieben

Nacht nicht den fehler die Frauen verstehen zu wollen :) zwinker

Geschrieben

Vielleicht wollte sich noch einmal alles geben um dann festzustellen - dass es das auch nicht ist... Allerdings - die wahre Antwort kann sie dir wohl am ehesten geben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jumbo38636:

Nacht nicht den fehler die Frauen verstehen zu wollen :) zwinker

Um die Uhrzeit sagst du schon...Nacht? Denn schlaf gut.:zzz:

Geschrieben

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sweet-honey-32:

Selbst ich als Frau verstehe mich manchmal nicht..sorry! 

Scheiss drauf und genieß dein Singleleben.

Das nenne ich mal EHRLICH zu sein;)

Geschrieben

Ja es ist nicht immer alles zu erklären und ich bin soweit es auch nicht mehr zu hinterfragen. LG Achim

Geschrieben

Kennen wir das net alle am Anfang versteht man sich und dan puff von heut auf morgen kommt der Satz du verstehst mich nicht xD

 

Geschrieben

Kenne dieses Verhalten aber auch von den Männern!

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 18:50, schrieb Ryu808:

Kennen wir das net alle am Anfang versteht man sich und dan puff von heut auf morgen kommt der Satz du verstehst mich nicht xD

Genau diesen Satz hab ich auch zu hören bekommen...aber egal ! Das Leben geht weiter

Geschrieben

Spielt doch keine Rolle mehr,wenn du wirklich darüber hinweg bist.Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen,habe nach meiner letzten Trennung auch endlos lange überlegt,weshalb und warum.Manchmal muss man die Dinge so akzeptieren wie sie sind,denn es lässt sich nichts mehr ändern...

Geschrieben

 

An die ganzen "netten" Kommentare aller eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex blabla........ich glaube nach 11 Jahren und 2 Kindern behaupten zu können, dass mir durch aus bewusst ist das zu einer Beziehung mehr gehört. 

 

Ach und der nette Herr der meinte er könne meine Frau gut verstehen, dass sie sich von mir getrennt hat: du bist so oberflächlich  dass doch noch auf Flüssiggas schwimmst. 

Geschrieben

Alle Frauen sind gleich. Darum kann man auch alle Frauen um Rat fragen, warum die eigene Frau erst blies, und dann verschwand. Alle Frauen kennen nämlich auch sämtliche Begleitumstände und Hintergründe.

×
×
  • Neu erstellen...