Jump to content

Germany's Next Topmodels - attraktiv und erotisch oder nicht?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Jetzt habe ich ne schlankere, aber vermisse halt manchmal die großen Titten.






ich weiß ja nicht, in welcher Altersklasse du suchst....aber was man so auf der strasse so sieht, gibt erstaunlicher weise sehr viele junge, sehr schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Fast Foot machts möglich.....

Vor kurzem habe ich mich mit einem Arbeitskollegen unterhalten.
Er gehört eher zu den Männern, die sehr begehrt wird.
Seine Aussage, hat mich etwas verwundert.
Er mag eher Frauen, an denen etwas mehr dran ist. Nicht wegen den Brüsten, sondern weil es schöner ist, und vor allem weil ihm nach dem Sex nix weh tut, sagt er.






Geschrieben

Gibt es irgendwo Bilder, damit man die Frage zumindest theoretisch beantworten könnte?

Lg


Geschrieben

Google Sein Dank gibt es die bestimmt !

Klar waren da richtig hübsche Mädels dabei , aber irgendwie kommts im Endeffekt doch nur drauf an das Sie richtig dürr sind , oder ?

Die dürfen dann nicht mal schnell nen Chicken Gourmet essen , wie die Heidi in der Werbung!


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es irgendwo Bilder, damit man die Frage zumindest theoretisch beantworten könnte?

Lg



Guckst Du: Website von ProSieben unter Lifestyle Magazine!

Da die Folgen bei diesem Sender ausgestrahlt werden, haben die auf ihrer Website einen ganzen Arm von "Informationen" dazu, inklusive Photos.

Auf myvideo scheint es sogar Filmchen dazu zu geben.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Man mag sich über die dürren Frauen aufregen und gerade auch über den Lebensstil den sie damit verkörpern, doch der Grund, warum diese Klappergestelle die Aufträge an Land ziehen, ist, dass man auf Fotos immer etwas fülliger aussieht als in der Realität. Man muss sich nur immer die Fotos anschauen von den Kandidatinnen. Zum Teil denke ich da, ob das die gleiche Person ist.
Auf Fotos sehen sie einfach fantastisch aus und danach suchen sie eben.

Und Heidi Klum ist ein eher schlechtes Beispiel für Dürre, weil gerade sie gute Rundungen besitzt und eigentlich schon immer besaß.
Zack die Bohne oder?


Geschrieben

Manche Männer wollen immer das haben was sie grad nicht haben.



hmm.Ich denke der Mann (vielleicht auch der Mesnch) will das haben, was er nciht (so leicht) kriegen kann. Was ne Erkenntnis oder? Wahrscheinlich kam heute Nacht die Erleuchtung bei mir. Naja und dann müsste man quasi immer ein Spiel spielen um sich interessant zu machen. Aber wie lange? Nur die ersten paaar Wochen? Immer bzw immer wieder mal? Hab ich keine lust zu


Geschrieben

,.......Wahrscheinlich kam heute Nacht die Erleuchtung bei mir. ......

in welcher form? wie hiess er denn?


Geschrieben

Oki geschaut..

nö.. völlig uninteressant.. - alterstechnisch sowieso -, für mich sieht das aus wie in einem Reifenlager.. 5000 Reifen.. die Profilrillen und Maße sind zwar verschieden, aber alles sieht aus wie Reifen..


Geschrieben

jetzt sitzen wir hier und sind am dröseln...also - Frage doch falsch verstanden - ts immer dieser Hintersinn

Wir wollen Euch nicht zu nahe treten, aber wenn die meisten, die Ihre Urteile hier formulieren, keine der Sendungen
allzulange betrachtet haben, macht es vermutlich ein ausgewogenes Urteil schwer.

Die Sendung gehört wahrhaft nicht zu den Spitzenprodukten der TV-Kultur. Was die Sendung aber zeigt und damit den [COLOR=Blue]"***agern mit völlig verzerrtem Realitätsbild" genau dieses entzerrt, sind 2 Punkte: Erstens, das Leben eines Modells ist wahrhaft kein Zuckerschlecken, die Damen geraten immer wieder an ihre Grenzen. Und zweitens, was uns viel wichtiger ist, wenn man etwas erreichen möchte (hier den 1.Platz - aber das gilt ja fürs ganze Leben) muss man die Bäckchen zusammen kneifen und auch Leistungen erbringen, wenn einem grad nicht danach ist.

Aber auch die Frage ob die Mädels zu dünne sind, beantworten wir anders (und Babette darf das vermutlich...). Natürlich kann Frau nur Model werden, wenn sie sehr schlank ist. (so sind einfach die Anforderungen der Auftraggeber) Aber untergewichtig ist keine von denen. Auch wir finden den Schlankheitswahn in unserer Gesellschaft nicht dolle - aber gerade darauf bezogen sind die Modells bei GNTM eher als wohltuend dick zu bezeichnen (verglichen mit den anderen Klappergestellen).
Und zumindest in der umgebenden Berichterstattung wurden diese "heiklen" Themen wie Gewicht und Alter der Models durchaus kritisch unter den Beteiligten besprochen.

Da wir ein wenig Genusssüchtig sind schauen wir uns dat an. Es gibt lecker Mädchen zu sehen (Geschmäcker sind verschieden), wir bekommen Zickenkrieg serviert ohne selber (bei den eigenen Kindern) schlichten zu müssen und vorallem bewegte uns die Frage, wann Giselle denn diesmal wieder heulen wird.

Oliver als Autor + Gelegenheitsseher und Babette als Fachfrau, die den Artikel authorisiert hat

[/COLOR]


Geschrieben

Ich schmeiss das in einenTopf mit Big Brother,Deutschland sucht den was weiss ich Star,Supernanny etc.

Ich hab nix dran zu spannen, wie andere Menschen zusammenbrechen,heulen und was da sonst noch alles gezeigt wird.

Auch muss ich nicht Model werden um zu lernen was es heisst Pflichten zu erfüllen,die Bäckchen zusammenzukneifen und Leistungen zu erbringen nach denen es mir nicht ist.
Das habe ich sobald ich eine Lehre beginne in jedem anständigen Ausbildungsbetrieb.

Nur dass mir da nicht dauernd einer mit der Kamera am Arsch klebt, um meine Misserfolge und peinliche private Momente, an die breite sabbernde Öffentlichkeit zu bringen.


Geschrieben

Attraktiv sind sie auf alle Fälle, jedoch sind sie ausnahmslos zu dünn. Das sind ja richtige Hungerhaken. Schade eigentlich, denn mit ein paar Kilos mehr wären sie um einiges erotischer.

LG
Freilassinger


Geschrieben

Hi, mir sind sie auch zu dünn, aber dies ist ja bekanntlich geschmacksache

gruss


Geschrieben

Nein, erotisch sind sie wirklich nicht. Aber erfüllen sie nicht fabelhaft Andy Warhols berühmten Satz von den 15 Minuten Ruhm? Und auch Neil Postman dürfte sich - lebte er noch - angesichts der Heidi-Klumschen Schreckschraubenparade mit seinen Vorhersagen aus "Wir amüsieren uns zu Tode" vollauf bestätigt sehen.


Geschrieben

@babetteOliver
ich wage mal die behauptung aufzustellen, das die kids net wirklich sehen, das es harte knochenarbeit ist, sie sehen eher, das selbst die holste fritte zu "ruhm" kommen kann

@geilerubens
seh ich auch so. kann den sendungen irgendwie nix abgewinnen. aber es scheint ja ein trend zu sein, das man anderen dabei zusieht, wie ihre seelen entblößt werden und sie sich in tiefpunkten der weltöffentlichkeit präsentieren.
ist vllt aber auch nur ein sinnbild der gesellschaft, wo es uns allen doch immer schlechter geht... da möchte man einfach mal sehen, das es noch leute gibt, die noch tiefer im morast festsitzen wie man selber oder zumindest gleiche "schicksale" mit einem teilen...


davon mal abgesehen find ich die ausstrahlung die die mädels an den tag legen nicht sonderlich ansprechend. warum weiß ich auch net aber die paar mal die ich das geschaut habe, haben mich net dazu bewogen das unbedingt wieder schauen zu müssen.
da sieht man draußen auf der straße deutlich hübscherer mädels...


Geschrieben

..die paar mal die ich das geschaut habe, haben mich net dazu bewogen das unbedingt wieder schauen zu müssen....

irgendwas an dem satz kommt mir seltsam vor.

Die hübschen mädels von der strasse würden bestimmt auch dort mitmachen wenn man sie fragen würde. meine meinung.


Geschrieben

ich kann solchen sendungen generell nix abgewinnen. das format ist immer wieder das selbe und im grunde genommen ist man sich doch vorab schon klar darüber, wer das zeug dafür wirklich hat.

mir fehlt bei den mädels auch die ausstrahlung, die ein model haben sollte.


Geschrieben

Eigentlich find ich es an sich schon pervers, daß Menschen Unsummen an Geld verdienen, nur weil sie gut aussehen und bissl gut laufen können.
Bei einem Schauspieler zählt nicht nur das, da kann ich es irgendwie noch ansatzweise verstehen.
aber einfach nur gut aussehen?
Ich weiss ja nicht.
Und wie verhalten sich manche?
Bestes Beispiel ist ja Naomi Campbell.
Gutes Aussehen + Geld und man benötigt keinerlei Sozialkompetenz mehr?
Das Schlimme ist, daß so viele diesem Ideal nacheifern wollen.

Na ja, vielleicht würde ich auch anderes denken, wenn ich perfekt aussehen würde und jede bekäme, die ich will, was weiß ich,...


Geschrieben

Findet Ihr die Mädchen in Germany's Next Topmodel attraktiv, vielleicht gar erotisch oder sind sie für Euch eher unattraktiv, strahlen nichts Erotisches aus?



Wirken unreif, synthetisch, nicht wirklich ansprechend.


Geschrieben


mir fehlt bei den mädels auch die ausstrahlung, die ein model haben sollte.



Moin Oppa!

Meinst Du nicht, daß die Ausstrahlung der allermeisten Models nur die Arbeit der Visagisten und der Photographen/Kameraleute ist? Wenn man die, wie Rubi weiter oben auch bemerkte, unpräpariert sieht, was bleibt dann von der Ausstrahlung über, auch bei den bereits berühmten Models?

Ist es nicht vielmehr so, daß die Modedesigner und Photographen so etwas wie eine Projektionsfläche brauchen, auf der sie ihre Ideen abbilden können? Dafür wäre eine eigene Ausstrahlung doch eher hinderlich, denn eine eigene Ausstrahlung würde doch das Bild, daß diese erzeugen wollen, stören.

Es scheint mir alles nur eine Illusion zu sein, auf das viele nur allzugern hereinfallen.

Salve , Titus


Chris2502-1983
Geschrieben

Ich hatte Sex mit einer von den Top 15 :-)

Und ich muss sagen, Sie war super... :-)
Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber an Ihr war alles an den richtigen Stellen... Sie kommt aus Nrw, wenn ich euch die Stadt nenne, ist es relativ einfach.


Geschrieben

Dann tu es einfach nicht! Ein Gentlemen genießt und schweigt!

Salve , Titus


Chris2502-1983
Geschrieben

@ Titus

Stimmt, ganz nach dem obigen Motto... :-)


Geschrieben

Zu dünn sind sie alle und hübsch sind sie auch alle. Es ist aber keine dabei die mich vom Hocker hauen würde. Ich weiß jetzt die Namen der Ladys nicht, da wir das nicht so aktiv schauen aber da war eine (Österreicherin?) die hatte Locken und ne (für Models untypische) etwas fülligere Figur. Die fand ich figürlich attraktiver.

Wobei ich sagen muss mir gefiel aus der letzten Staffel die Barbara toll. Eine Frau mit roten Haaren ... hätte nicht gedacht das sie gewinnt. Die fand ich megahübsch und ne schlaue war die Frau Mathematikstudentin auch (ist sie hoffentlich immer noch).


Geschrieben



Ist es nicht vielmehr so, daß die Modedesigner und Photographen so etwas wie eine Projektionsfläche brauchen, auf der sie ihre Ideen abbilden können? Dafür wäre eine eigene Ausstrahlung doch eher hinderlich, denn eine eigene Ausstrahlung würde doch das Bild, daß diese erzeugen wollen, stören.

Es scheint mir alles nur eine Illusion zu sein, auf das viele nur allzugern hereinfallen.


Titus, Du hast völlig recht, ziehst aber irgendwie den falschen Schluß daraus. Die Modeleute brauchen Modesl, die deren Ideen umsetzen. De Models sind Schauspieler mit anderen Mitteln, sie sollen den gewünschten Ausdruck in einem Bild unterbringen. Also die Kunst den gewünschten Ausdruck aufs Gesicht zu zaubern und eben nicht den eigenen.
Gegenfrage - wer kennt nicht die "blöden" Fotos von sich selber, besonders wenn sie gestellt sind. Genau diese Anforderungen, was ein Modell alles aus dem Stand darstellen muss wird in der Show nachvollziehbar.

Man kann jeden schön schminken und mit Photshop passend bearbeiten, es gibt in Zeitschriften kaum noch "echte" Fotos (von Schnappschüssen und Dokumentarfotos abgesehen), eine absolut gefährliche Entwicklung, weil Kunstwerke als Fotos verkauft werden.
Aber Ausdruck und Haltung kann man (noch) nicht hineinretuschieren - und darum geht es.

Wenn Sozialkompetenz Vorrausstzung fürs Geld verdienen wäre, bräuchten wir viele neue Models, Schauspieler, Politiker, Manager, Funktionäre etc.
Oliver


Geschrieben (bearbeitet)

Oliver, ich denke, wir reden über zwei verschiedene Dinge. Ausstrahlung und Ausdruck (ich unterstelle, Du meinst, da Du auch von schauspielen schreibst, den Gesichtsausdruck) halte ich für verschieden. Der Ausdruck ist etwas, was man aufsetzen, nachempfinden kann, und der hier eben die Vorstellungen der Photographen und Modesigner verwirklicht. Ausstrahlung dagegen ist etwas, was vom Menschen selber kommt, nicht aufgesetzt oder gespielt ist.

Deshalb widerspricht das, was ich geschrieben habe nicht Deiner Ansicht, sie ergänzen einander vielleicht.

Ich denke aber noch einmal darüber nach.

Salve , Titus

P.S.:

jetzt sitzen wir hier und sind am dröseln...[COLOR=Indigo]also - Frage doch falsch verstanden - ts immer dieser Hintersinn



Tschulligung!


bearbeitet von TitusohneTizia
×
×
  • Neu erstellen...