Jump to content

Gepflegtes Äusseres - was versteht ihr darunter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist mit Dreitagebart ?
bei vielen sieht es doch wirklich aus ,wie zu faul zum rasieren
ganz ganz selten steht das Männern wirklich


Susi


Geschrieben

ich bin bekennender 3-tage-bart träger, aus hautgesundheitlichen gründen. ich hasse eingewachsene haare,

ein 5-10 tage bart sieht ungepflegt aus


Geschrieben

Auch ein 5-10 Tagebart muss nicht ungepflegt aussehen, den kann man trimmen.


Geschrieben

da könnte man so ein paar Punkte aufzählen.

  • </p><p>
  • Täglichduscher (auch gern warm )
  • im Besitz eines Deos
  • Zahnbürsten-User
  • des Rasierapparates mächtig
  • Waschmaschinenbesitzer oder Waschsalongänger

10 Kilo Davidoff müssen nicht sein aber n bissl fremder Duft darf sein... ist doch eigentlich gar nicht so schwer??

Erinner mich jetzt noch an ein Kaffeedate mit einem der ein "Nicht-Zahnbürstenbesitzer" war ... grusel!


Geschrieben

.... n bissl fremder Duft darf sein.......

wonach sollte man/frau denn riechen? Nach den essenzen aus drüsen von diversen tieren wie wal, moschusochse etc. oder doch nur nach seltensten exotischen plänzchen?
Ich riech am liebsten wie ich selbst. Leider ist es nicht möglich ein shampoo zu bekommen was nicht nach irgend etwas anderm riecht bzw geruchlos ist.
Vieleicht ist das auch die Krankheit in unserer heutigen Welt. Jeder versucht sich zu verkleiden und zu tarnen. Blos nicht er/sie selbst zu sein. Hurra, es lebe die Verarsche. Hat die berühmte Chemie da überhaupt noch eine chance?


Geschrieben

Leider ist es nicht möglich ein shampoo zu bekommen was nicht nach irgend etwas anderm riecht bzw geruchlos ist.


jepp das ist so - Du hast recht - aber ich hab auch nichts gegen ein lecker schnupperndes Duftwässerchen! (In Maßen - nicht Massen!) Und bei den Temperaturen ist n Deo auch nicht so ganz verkehrt es sei denn das date findet gleich unter der Dusche statt?!


×
×
  • Neu erstellen...