Jump to content

Gepflegtes Äusseres - was versteht ihr darunter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

darunter verstehe ich z.B. geduscht, Zähnegeputzt, etwas PArfüm nach Belieben, keine Trauerränder und sämtliche Mitesser entfernt. Saubere Klamotten. Nicht unbedingt im Joggingsanzug und auch nicht unbedingt im Blaumann erscheinen. Also durchweg normal und gut riechend. Das kann man auch in Jeans und T-Shirts haben. Dafür braucht sich Frau nicht aufzubrezeln. Wenn ich zu einem Date erscheine, bin ich in der Regel ungeschminkt. Dafür stehe ich nicht stundenlang vor dem Spiegel und spachtel so lange herum, bis von mir nichts mehr zu erkennen ist.


Geschrieben

Ich bin erstaunt, daß noch keiner erwähnt, daß Nasen- und Ohrenhaare rasiert/entfernt sein müssen, ich finde das schon extrem abstoßend, was manche da zu bieten haben.


Geschrieben

Ich bin erstaunt, daß noch keiner erwähnt, daß Nasen- und Ohrenhaare rasiert/entfernt sein müssen



Hi,
dazu muss ich zur Ehrenrettung der Männer aber sagen das es immer mehr Männer bei mir im Salon gab die diese gleich mit dem Haarschnitt entfernt haben wollten , gleiches gilt für das Stutzen der Augenbraunen.
Na ja , so ganz freiwillig wollten sie nicht , mehr oder weniger sagten sie " Ja " wenn man sie darauf hinwies

Gruß Gaby


Geschrieben

so ganz freiwillig wollten sie nicht

Hallo Gaby, es gibt sogar Männer die haben einen kleinen bleistiftgroßen und batteriebetriebenen Trimmer, der für Ohren, Nasen und Augenbrauen ganz perfekt funktioniert und garantiert aua-frei ist! Die 20 € sind eine lohnende Ausgabe.


Geschrieben

Hi Pierre,
aber leider gibt es von dieser "Art" Männer viel zu wenige
Obwohl , viele jüngere Kerle pflegen sich schon , bei denen gehört das einfach dazu.
Soll jetzt nicht heissen das ältere nichts an sich tun , aber eben seltener.
Gruß Gaby


Geschrieben

Obwohl , viele jüngere Kerle pflegen sich schon...



Die haben ja meist auch noch keine Last mit Nasen- und Ohrenhaaren, die kommen erst, wenn die anderen weichen.

Ich habe auch einen Trimmer und wenn ich mir meine 3 mm auf dem Kopf scheren lasse, sind auch die Augenbrauen gleich mit dran.


Geschrieben

man kann es auch übertreiben mit den augenbrauen. der nächste schreibt das Mann die unbedingt gezupft haben muß ,sonst geht gar nichts *lach mich wech.


Paar_real_NRW
Geschrieben

Ihr habt noch etwas wichtiges vergessen:

Nicht nur die Hände sollten gepflegt sein, sondern auch die Füße!
Mit Stinkemauken und ungepflegten Zehennägeln... nein nicht wirklich.

Und was spricht dagegen sich als Frau rauszuputzen? Die "Bröckelschminke" ist doch nun seit Jahren out, aber ein gepflegtes Make Up ... hmmmm... also ich finde das sehr wichtig. Möchte doch nicht nur meinem Gegenüber sondern auch mir selbst gefallen :-) Haare müssen gut liegen, Nägel gepflegt und lackiert... also ich sehe da die Liebe zum Detail.

... und solange man mir morgens sagt: "Hey, du schaust auch "ohne" noch genau so gut aus wie gestern" ist doch alles paletti :-))))


Ruft die Aktion "Pro Make Up" in`s Leben!


Geschrieben (bearbeitet)

und wenn es dann zur wilden bumserei geht, fällt das gesamtkunstwerk in nichts zusammen und übrig bleibt, da was dir nicht gefällt, nämlich du selbst. tztztz *kopschüddel

dein "vor"-letzter satz kann dann ja nur ein witz sein .


bearbeitet von jeano2
edit: "vor"
Paar_real_NRW
Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch, gar nicht!

Aus welchem Grund bitte sollte ich meine Haut zukleistern? "Abbröckeln"? man man man, nicht jede geschminkte Frau schaut aus wie ein Farbtopf! Ich (und wohl auch die meisten Frauen) stehen auf natürliches Make Up, das die Schönheit unterstreicht und nicht übermalt :-)

Man(n) kann mir auch jederzeit ins Gesicht fassen. Und : natürlich gefalle ich mir! Hätte ich sonst mein Bild on gestellt? Make Up ist doch etwas ganz normales ... nun tut mal nicht alle so, als ob das gaaaanz schrecklich ist, einer Frau, die Ihre Wimpern getuscht hat in die Augen zu schauen.

Also: Lieb sein jeano2... will dir doch nix böses

PS: Das auf dem Bild ist mein "Silvester Make up" kann man ja am Datum erkennen und da wird nunmal aufgetragen XD


bearbeitet von Paar_real_NRW
Geschrieben

ohne worte:

.... natürlich gefalle ich mir!


...Möchte doch nicht nur meinem Gegenüber sondern auch mir selbst gefallen :-)



.... Also: Lieb sein jeano2... will dir doch nix böses

ich dir auch nicht, aber in einer disskusion hats nun mal unterschiedliche meinungen. wer hier "nur" zum kuscheln und lieb sein ist, ist einfach falsch.


Paar_real_NRW
Geschrieben

*lächelt* ich habe mir mit keiner meiner Aussagen widersprochen.

Ich für mich empfinde mein Aussehen als sehr angenehm, habe nur gesagt, dass ich mein Aussehen noch unterstreiche und mich so NOCH wohler fühle. Ich werde das mich Sicherheit nicht abändern....

Nun gut, wenn du hier bist um zu stänkern, mach das halt, deine Sache... ich fahre mit der "lieb/kuschel" Tour sehr gut, denn so bin ich und ich werde hier sicher nicht zur Zicke.

(Man möge mir manche Ausraster hier im Forum (ja auch die gab es!) verzeihen, aber wenn ich von etwas überzeugt bin kämpfe ich auch wie eine Löwin)

Und ganz ehrlich verstehe ich deine, sagen wir mal "zickige" Einstellung überhaupt nicht... deine Bilder sind geschmackvoll, dein Profiltext ebenfalls sehr nett geschrieben... Nun, ich stells mal unter: "Jeder hat mal einen schlechten Tag" ab.


Geschrieben

Mit Aussenverputz ins Bett hüpfen?
Ne danke mal, make up läuft so schön durch die Gegend wenn man schwitzt.
Das kann ich bei Frauen nachvollziehen die Akne haben.
Mir reicht Kajal und Wimperntusche,gelegentlich auch Lippenstift und wer mehr will ,soll sich nen Farbtopf anlachen.



(Man möge mir manche Ausraster hier im Forum (ja auch die gab es!) verzeihen, aber wenn ich von etwas überzeugt bin kämpfe ich auch wie eine Löwin)
.


So gehört das auch


Geschrieben

*lächelt* ich habe mir mit keiner meiner Aussagen widersprochen.

*lächelt zurück* nun da lese ich halt was anderes heraus. und das war es auch was mich etwas störte. mal so und mal anders.

ich bin nicht zickig. Oder ist das ein ausdruck für alles was jemanden grad nicht passt? Stänkern will ich auch nicht. Wie es aufgefaßt wird ist eine andere Sache. Das liegt ja bekanntlich immer am Leser selbst. Wie du schon sagst "tagesform".

Lach.... mir ist grad aufgefallen wie du das Lieb und Kuschel siehst. In deinem post lese ich.. ..stänkern... .zicke.. ausraster....kämpfen.. Sehr lieb geschrieben wirklich.

Ach übrigens ich steh voll auf Löwinen, die aber auf mich nicht.


Paar_real_NRW
Geschrieben

Wenn ich hier eine "Verteidigungs" oder "Kampfhaltung" einnehme kann ich nunmal nicht zuckersüß schreiben, denn das würde hinterher wieder als "schlechte" Ironie abgestempelt.

Ich verstehe einfach manchmal hier im Forum nicht, dass viele Sachen viel zu überzogen und meiner Meinung nach auch falsch Interpretiert werden.

Habe ich irgendwo geschrieben, das ich darauf stehe, wenn mir die Schminke übers Gesicht läuft beim Vögeln? Oder dass ich einen Spachtel brauche um mich abzuschminken? Nein! Etwas in dieser Art würde mir nie passieren, der Oberbegriff "Make Up" steht nicht einzig für die braune Schmiere! (Foundation für die Frauen ) *behauptet jetzt mal von sich noch keine Farbflecken in irgendeiner Bettwäsche hinterlassen zu haben*

Ich für meinen Teil, kann Frauen nicht verstehen, die mit Lippenstift zum Date gehen.... Blistex ist da meine einzige Wahl für schöne, weiche Lippen (und der schmiert auch nicht *SO*) Aber auch das bleibt wohl jedem selbst überlassen.

Der Titel: "Gepflegtes Äusseres...[...]" beinhaltet wohl wirklich für jeden etwas anderes.

Und wenn du möchtest, das ich zur Löwin werde und dich anfalle.... bitte... sags nur


Geschrieben

Habe ich irgendwo geschrieben, das ich darauf stehe, wenn mir die Schminke übers Gesicht läuft beim Vögeln?


Hat das irgendwer behauptet?

Ich für meinen Teil, kann Frauen nicht verstehen, die mit Lippenstift zum Date gehen....


Wenn man mit Lippenstift, knallrote glänzende,klebrige Schmiere meint, kann ich das auch nicht nachvollziehen.


Paar_real_NRW
Geschrieben

*nickt mal nach oben* genau das habe ich gemeint


Geschrieben

Bei Herren ist es ja einfach.
Schuhe: Edward Green (Kaufnachweis zeigen lassen, in Paris haben das nur bürgerliche Neureiche erworben). Uhr? Dezent, zeitlos. Nichts sportives. Eine Portofino macht sich immer. Aber: Krokolederarmband. Polical correctness hinterfragen. Keine Uhren, die auch an Handgelenken rusisscher Kleinkrimineller beobachtet werden. Beim Hemd kann frau Abstriche machen. Was italienisches ist da nie verkehrt. Lorenzini vielleicht. Aber keinesfalls weniger. Beim Entkleiden die Wäsche nicht aus den Augen verlieren. Aber bitte europäische Manufaktur. Zimmerli? Ja, in Ordnung. Darunter? Bitte wieder anziehen. Geht gar nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Also

ICH BIN BEKENNENDER AUFGEBREZELTER TUSSI-LIEBHABER!

Das ist ehrlich gemeint.

Ich mag das puppenhafte an Frauen. Aus dem einen Grund dass ich sehr gern Fotos mache, die gern auch mal ausgefallen sein dürfen. Nagellack und Schminke find ich sexy und anregend. Und aus dem anderen:

NORMAL IST LANGWEILIG! ÖKÖ-Look ebenso.

Aber: Ein bisschen Stil muss sein.

Ansonsten gilt:

Fürs Äussere: Zähne geputzt, Nägel geschnitten und nicht abgeknabbert!, frisch geduscht (oder zumind morgends) Haare nicht fettig und auch ordentlich frisiert. gut duftend (auch wenns nicht das Teuerste ist), Kleidung dem Date angepasst, und sauber

Fürs Innere:
reicht eine Gehinwäsche, die von Vorurteilen und hoher Erwartungshaltung reinigt


MfG

Mr Smart Smile


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

......Und wenn du möchtest, das ich zur Löwin werde und dich anfalle.... bitte... sags nur

na endlich, das hat aber gedauert.....lach


Geschrieben

frisch geduscht, und saubere klamotten.



Reicht das wirklich? Ist euer Anspruch so gering?

Pickel, Haare im Gesicht, Wildwuchs am Arsch und Pimmel. Was ist damit?


Geschrieben (bearbeitet)

....Pickel...

auch wenn das wieder als stänkern gedeutet wird. Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die solche Hautauffälligkeiten hatte und mir beteuerte das dies durch zu viel pflege kommt. Überpflegt! Da hab ich nur noch den Kopf geschüttelt. In deren Badezimer sah es aber wirklich krass aus, kein freies Plätzchen mehr für ne Zahnbürte. Überall Salben, Cremes, flakons, Sprays. Eine Wissenschaft für sich. Dort ist Frau in der Übertreibung wirklich unschlagbar.

....Haare im Gesicht......

ach nun ist ein bart schon ein makel? ich brech gleich ins essen.


bearbeitet von jeano2
rechtschreibung
Geschrieben

Wildwuchs am Arsch ... ?



Nicht jeder rasiert sich seinen Arsch, bzw. den Anus

Ich sehe es eher aus meiner Sicht so....

wenn man nicht unbedingt der Analfreak ist, und / oder der Rimmingfan.... dem kann das egal sein, ob das gute Teil raisert ist oder nicht.

Nur Intimrasur im vorderen Bereich sehe ich als Pflicht an... egal ob Glatze oder Irokeese -- Busch war gestern.

MfG

Mr Smart Smile


Geschrieben



ach nun ist ein bart schon ein makel? ich brech gleich ins essen.



Nee, aber ein dicker Gesichtspullover. Sauber getrimmt ist schon ok, so denke ich.


Paar_real_NRW
Geschrieben

auch wenn das wieder als stänkern gedeutet wird. I



Nein nein, keine Angst, ich habe mir mal einige Beiträge von dir durchgelesen... du schreibst immer so, ob pro oder contra *grinst*

Und wenn ich doch noch zur Löwin werden soll, vergraule ich mir doch nicht meine Maus... ich muss ja auch mal Böse sein (weil mit "lieb" kommt man hier nicht weiter hat mir mal jemand gesagt)

Trotzdem! Pflege ist wichtig, ob Date oder nicht.... gehe ja auch jeden morgen Duschen, egal ob ich arbeiten muss oder nicht.

*schärft die Krallen*
Löwen - Tanja


×
×
  • Neu erstellen...