Jump to content

Sex mit fremden


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tyree81:

Frauen machen sowas nicht! Hast du haarscharf beobachtet!

Dein Ernst? :clapping:

 

@TE: Also falls Du "fremd" so definierst, dass man beispielsweise hier nur einen kurzen Schriftwechsel hatte, indem man Optik und sexuelle Interessen/Vorlieben abgeklärt hat und dann beim ersten Date fickt, kann ich deine Frage mit "nein" beantworten. Ebenso betrifft das Bar-/Clubbesuche, wo ich schon Männern über den Weg gelaufen, wo auf Anhieb die sexuelle Anziehung stimmte und man sich - etwas überspitzt dargestellt - gerade mal über die Vornamen und das Alter unterhalten hat und dann gemeinsam nach Hause gefahren ist ...

 

Finde ich völlig normal und deine Frage daher irgendwie befremdlich, sorry ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen ...
Geschrieben

In meiner "wilden" Selbstfindungsphase gab es das tatsächlich. Allerdings habe ich nach einigen Fehlversuchen schnell gemerkt, dass es mir absolut nichts bringt. Und jetzt ist das kein Thema mehr. Solche Anfragen wandern gleich in die Tonne👎

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Putico:

Na logo gibts auch Frauen die zweigleisig fahren. Es gibt viele Frauen die hier angemeldet sind obwohl sie in einer Beziehung sind. Beantwortet das deine Frage.

Verstehe die Logik nicht...

Können nur vergebene Frauen mit Fremden schlafen?

Lassen sich vergebene Frauen keine Zeit fürs Kennenlernen, wenn sie auf poppen.de angemeldet sind? 🤔

Fragen über Fragen...

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

Verstehe die Logik nicht...

Können nur vergebene Frauen mit Fremden schlafen?

Lassen sich vergebene Frauen keine Zeit fürs Kennenlernen, wenn sie auf poppen.de angemeldet sind? 🤔

Fragen über Fragen...

 

Ja Fragen über Fragen,
gibt es einen Gott?
Trägt er Tanga, Strings
oder lieber Boxershorts?
Ist er ein alter verklemmter Sack
oder liebt er FKK und badet gerne nackt?

Geschrieben

Wenn man hier jemanden zum Spielen sucht, lässt man sich doch immer auf einen Fremden ein?! .. Klar versucht man den anderen via Skype etc. ein bisschen kennenzulernen, ganz anonym geht mal gar nicht.. Aber trotzdem bleiben es doch erst einmal Fremde. Aber nichts desto trotz können sich daraus auch sehr liebe Freundschaften entwickeln =)

Geschrieben

Also ich hab nicht das verlangen mit fremden Frauen ins Bett zu steigen, ich will den Gegenüber erst kennenlernen, Vertrauen aufbauen, dafür ist es danach umso schöner. Fürs schnelle Rein-Raus gibts Dienstleistungen und da braucht man sich dann auch nicht kennenlernen... Oder doch? Man weiß es nicht.. vielleicht wirds dann billiger.. Oder besser... ^^

 

Geschrieben

Wenn es eine außergewöhnliche Begegnung wäre ....könnte ich es mir vorstellen. Das muss aber schon sehr besonders sein.

Geschrieben

Wenn es solche Frauen nicht gäbe, würden wohl kaum spontane ONS zustande kommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich das Verlangen besitze, mich auf fremde Männer einzulassen? Nö.

Ob ich generell das "Verlangen" besitze, mich auf irgendwas einzulassen? Erst recht nö - das klingt zu sehr nach willenlosem Nachgeben eines Triebes. Dies dürfte bei den wenigsten Leuten der Fall sein.

Ob ich Sex mit fremden Frauen habe? Und da fängt es an: Was genau ist fremd? Ein Blind-Date im Bett? Eine kurze Konversation (wo auch immer) und dann das Bett? Jeglicher Grad der Bekanntschaft ehe die Traumhochzeit in der örtlichen Kirche vollzogen wird (die Hochzeitsnacht dann hoffentlich woanders)?

Sieht im Endeffekt wohl jeder anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nätürlich machen das Frauen auch.

Aber ich denke das es schwieriger für sie ist, als für Männer

Es ist nun mal schwierger einen anderen Menschen in sich zulassen, als in jemanden einzudringen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb königstiger84:

Nätürlich machen das Frauen auch.

Aber ich denke das es schwieriger für sie ist, als für Männer

Es ist nun mal schwierger einen anderen Menschen in sich zulassen, als in jemanden einzudringen.

Meinste? Wo is der Unterschied.. Also ich mein, ob ich nun wo 'Eindringe' oder jemanden 'Eindringen lasse' ist doch das Selbe, wieso ist das schwieriger? Solange man dazu bereit ist... Mann muss erstmal die Stelle finden... Frau weiß genau wo sie ist.. Kann manchmal echt schwierig sein... rofl

Geschrieben

1 - 2 Prozent der Bekanntschaften kam das vor. Ja es gibt solche Frauen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xxxrmp:

Meinste? Wo is der Unterschied.. Also ich mein, ob ich nun wo 'Eindringe' oder jemanden 'Eindringen lasse' ist doch das Selbe, wieso ist das schwieriger? Solange man dazu bereit ist... Mann muss erstmal die Stelle finden... Frau weiß genau wo sie ist.. Kann manchmal echt schwierig sein... rofl

Mit Schwierger meinte ich den Geistigenaspekt. Nicht den Körperlichen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb königstiger84:

Mit Schwierger meinte ich den Geistigenaspekt. Nicht den Körperlichen

Ok, aber selbst dann... Ich kenn mehr schüchterne Männer, als schüchterne Frauen... Aber ich denke das kann man einfach nicht verallgemeinern

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht! Dieses Portal heißt POPPEN.de! Sind wir nicht alle hier um neue, fremde Sex-Partner kennenzulernen??! Wie lange ist man sich denn fremd?

Geschrieben

Ich durfte ein Mädel kennenlernen, die von vornherein gesagt hat, dass sie auf Abwechslung steht. Mehr als zwei drei mal mit einem Mann war bei ihr nicht drin. Ja, wer es mag.

Geschrieben

Bis wann ist Man(n) den fremd? Wenn ich Sex mit einem Mann habe, dann ist er mir nicht mehr fremd - dann spüre ich Verbundenheit und Gemeinsamkeiten....wenn diese vielleicht auch rein sexueller Natur sind. Ob sich dieses Gefühl nach zwei Tagen, zwei Wochen oder zwei Monaten einstellt ist nicht zuletzt vom Gegenüber abhängig.

Geschrieben

also ein Mindestmaß an platonischer Konversation vorher sollte schon

vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Verstehe die Logik nicht...

Können nur vergebene Frauen mit Fremden schlafen?

Lassen sich vergebene Frauen keine Zeit fürs Kennenlernen, wenn sie auf poppen.de angemeldet sind? 🤔

Fragen über Fragen...

 

Warum sich all das fragen?...

Jede/r so wie sie/er mag!...

Was irgendwie zusammen passt wird sich dann schon finden....

Das Wichtigste ist doch letzten Endes, dass man dabei nicht den Respekt vor der/dem anderen verliert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt auch Frauen die das ohne Beziehung können 

Vollkommen richtig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

Verstehe die Logik nicht...

Können nur vergebene Frauen mit Fremden schlafen?

Lassen sich vergebene Frauen keine Zeit fürs Kennenlernen, wenn sie auf poppen.de angemeldet sind? 🤔

Fragen über Fragen...

 

Ne natürlich nicht. Auch Single Frauen können mit Fremden schlafen und machen das sicher auch. Ich möchte aber niemanden über einen Kamm scheren, sondern lediglich zum Thema Stellung nehmen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

@Putico

Und das bedeutet für dich, dass sie jeden x-Beliebigen drüberrutschen lassen?

Selbstverständlich nicht. Das habe ich auch nie behauptet. 

Geschrieben

Am Anfang sind wir uns doch alle erstmal fremd. Die Frage ist wieviel bekannt brauchen Mann oder Frau?

Geschrieben

Die Chemie muss einfach passen und dann... passiert :-) was passieren soll... oder auch nicht ;-)

Geschrieben

Da ich besonders in jungen Jahren das eine oder andere Abenteuer mit Frauen hatte, die mir genauso unbekannt waren wie ich ihnen ... scheint das kein reiner Männertick zu sein ...

×
×
  • Neu erstellen...