Jump to content

Auch Rollstuhlfahrer wollen Sex und Liebe


Sven23x5cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle,
auch ich will hier meine Eindrücke mal deutlich machen, auch ich sitze seit meiner Geburt schon im Rollstuhl udn hab genau die gleichen Erfahrungen wie Sven23x5 gemacht.
Viele Frauen lernt man zwar kennen udn man schreibt oder redet mit Ihnen, doch am Ende kommt es dann nicht zu einem weiteren kennenlernen, und wenn man dann mal genauer nachfragt kommen genau die Argumente die Sven23x5 erwähnt hat.
Sicher ist es erstmal für eine Frau nicht einfach mit einem Rollstuhl klar zu kommen, doch wenn man sich sympatisch ist und die Chemie stimmt sollte es am Ende nicht an der Behinderung scheitern!
Wir Rollstuhlfahrer werden auch viel verallgemeinert und es wir d meist angenommen das jedr Rollstuhlfahrer gelähmt ist bzw. sexuell nicht in takt ist, doch hier will ich noch mal ausdrücklich drauf hinweisen, das es enorm viele Behinderungen gibt udn somit auch jeder unterschiedlichst gehandicapt.

So würd ich mir wünschen das man uns Rollstuhlfahrern wenigstens eine klare Chance gibt uns zu bewähren (jetzt nicht auf Sex beschränkt) udn ihr werdet sehen wir sind auch ganz "normale" MEnschen.

Soweit mein teil
viel Spass euch allen noch
LG


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ist das Thema hoch geholt worden und es wurde garnicht die "BBC Exklusiv" - Sendung auf VOX am Sonntag erwähnt.

Schaut mal: [tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]

Da gehts um 3 Rollstuhlfahrer, die zwecks Sex in ein Bordell fahren, und dass das Thema halt gesellschaftlich allgemein tabuisiert wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Link entfernt*
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Och Jungs....

seit einem Unfall bin ich querschnittsgelähmt und also auch im Rollstuhl. Aber ehrlich gesagt......was jammert ihr hier denn herum?

Steht zu euch, denkt positiv, schenkt den Frauen in eurer realen Umgebung ein lächeln, erwartet nichts wenn ihr flirtet und rollt vorallem nicht wie notgeile Männer in der Gegend herum!

Sorry wegen meinen harten Worte aber als "Leidensgenosse" erlaube ich mir das jetzt. ;-)

Seit ich im Rollstuhl sitze hatte ich 2 langjährige Beziehungen und auch als Single fühle ich mich pudelwohl und kann mich über sexuellen Notstand nicht beklagen.

Wieso es für euch so dermassen schwierig ist, kann ich nicht beurteilen doch ich lebe nach dem Motto: Wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück

Hab jetzt keinen blassen Schimmer ob ihr damit was anfangen könnt aber ich hab mich jedenfalls erleichtert ;-)

zu guter Letzt, gebt nicht auf, seid locker und schraubt eure Erwartungen/Anforderungen etwas nach unten, evt. klappts ja dann

*winke* und ein Gruss an Alle und *zwinker* an die Frauen hier :-)


Geschrieben

Einem Mann, der die Maße seines Schwanzes im Nick hat, antworte ich immer mit einem: nein danke, denn er reduziert sich selber nur auf den Schwanz und das ist für mich zu wenig. Nicht zu wenig Schwanz, sondern zu wenig für Geist und Seele.

Natürlich habe ich bei befremdlichen oder unbekannten Dingen Berührungsängste. Darum gibt es die einzige Konsequenz, die hier auch schon geschrieben wurde, sich sehen lassen und als Mensch punkten, dann klappt es auch mit dem sex!!!!


×
×
  • Neu erstellen...