Jump to content

Auch Rollstuhlfahrer wollen Sex und Liebe


Sven23x5cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ sven

Dann nutze deine Offenheit, um den Frauen gegenüber entsprechend offensiv und unverkrampft zu sein. (Ist vielleicht doch nicht das Gleiche wie bei Firmenkunden).

Na klar, gleiches Recht für alle!!! Nur, nutzt es dir etwas? Kann schon sein, dass es Frauen gibt, die über diese Angriffslust lächelnd hinweg sehen. Ich vermute aber eher, dass sich die meisten abgeschreckt fühlen. Genauso wie es hier Männer gibt, die entsprechende Frauenprofile unangenehm finden und schnell weiterklicken.

Mein Rat wäre der, in deiner Profilbeschreibung sachlich, wirklich sachlich, deine Möglichkeiten zu schildern und gut is`. Und wenn selbst dann eine Frau doch noch mal "doof" nachfragt, beiße dir lieber auf die Faust, bleibe sachlich, denn wer weiß, vielleicht ist sie genau die Perle, die du gesucht hast. (Dieser Rat entspringt übrigens meiner eigenen Erfahrung)


Geschrieben

Siehste - geht doch.

Ich find die neue Profilversion besser, als die vorherige.

Für mich wär der Rollstuhl auch kein Hindernisgrund, Dich kennenzulernen und wenn es passen würde, auch Sex mit Dir zu haben. Das mal rein hypothetisch - denn ich bin ja bereits vergeben.

Ich habe hier einen Rolli-Fahrer kennengelernt vor einiger Zeit und mich mit ihm auch getroffen. Das sich daraus nichts weitergehendes entwickelt hat, haben unsere absolut nicht zueinanderzubringenden Zeitpläne damals verhindert - aber bestimmt nicht der Rolli.

Im Gegenteil - ich hab immer zu ihm gesagt, dass das doch eigentlich furchtbar praktisch ist: nicht nur, dass er immer seinen eigenen Stuhl dabei hat, auch Frau hat in seiner Begleitung immer ne Sitzgelegenheit - egal ob auf einem MA-Markt oder in irgendeiner Warteschlange oder auf einem Altstadtfest oder, oder, oder.

Also - nicht entmutigen lassen.


Geschrieben

(Dieser Rat entspringt übrigens meiner eigenen Erfahrung)




ich versuch immer sachlich zu bleiben und will ihnen das auch erklären aber wenn man immer im papierkorb landet wird das schwer. zumal auch nicht alle frauen profile lesen. was ich schon oft festgestellt habe.


Geschrieben

und ich würde den nicknamen nochmal selbstkritisch hinterfragen...

ich könnte mir vorstellen, dass manche frau da bereits im posteingang abschaltet...


Geschrieben

@power:

was haste gegen den namen "sven"


Geschrieben



Im Gegenteil - ich hab immer zu ihm gesagt, dass das doch eigentlich furchtbar praktisch ist: nicht nur, dass er immer seinen eigenen Stuhl dabei hat, auch Frau hat in seiner Begleitung immer ne Sitzgelegenheit - egal ob auf einem MA-Markt oder in irgendeiner Warteschlange oder auf einem Altstadtfest oder, oder, oder.

Also - nicht entmutigen lassen.




Das sage ich auch immer als Begründung zu manchen Leuten die mich neu kennenlernen. "Ich brauch keinen Sitzplatz suchen, Ich bring Meinen immer gleich mit" oder sich einfach ein wenig von der Wand abstand halten Bremsen fest machen und nach hintenlehnen fertig ist der Liegestuhl. Kommt vorallem bei der cool wenn dich jede Sau anglotz und verdutz erstmal genauer hinschaut wie man eigentlich dasteht. Okay ist auch net schlecht für Nummer zu schieben egal wo und es soll keiner mitbekommen vorausgesetzt frau hat einen mini an


Geschrieben

Ich habe da mal eine Zwischenfrage. Vielleicht sind die jungen Frauen, die altersmässig zum Sven passen, einfach noch nicht reif genug, um mit dieser Behinderung richtig umzugehen?

Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber wir Ollen sehen das meist doch viel lockerer, oder?

Gerade, wenn es um eine Beziehung geht, hat man als junger Mensch doch Träume und Wünsche, die einen Fussgangster beinhalten!
Sven, dass Deine Träume sich auf einmal erledigt hatten, ist mir schon klar, aber auch dafür muss man erst mal Verständnis aufbringen!

Ansonsten kann ich Dir auch nur den Fred von Sammy empfehlen!


Der Mann


Geschrieben

Lieber Sven,

ich würde es an deiner Stelle hier bei Poppen.de aufgeben!!

Bin schon seit 3 Jahren dabei und habe so meine Erfahrungen gemacht.

Sehr viele hier sind entweder oberflächlich oder sehr sehr tolerant,
was dazwischen gibt es nicht. Und im Internet ist vieles einfacher!!

Und leider viele viele schwanzgesteuerte Männer hier, ich merk
es ja immer wieder.... A L L E S, was nicht bei 3 auf den Bäumen is'...
Ich denke, dass das eher uninteressant für dich ist...

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=804973



Da kannst du nachlesen....


Geschrieben

@ Sammy

Ich habe ja Deinen Thread von damals mitverfolgt und auch da bereits ein bisschen was zu sagen gehabt.

Das was ich heute geschrieben habe, sind immer noch dieselben Ansichten wie damals.

Ich möchte jedoch entgegen Deiner Meinung dass er sich fernhalten soll, von Poppen.de, ihm dennoch empfehlen noch ein bisschen hier zu verweilen, wenn er mit der Lage klarkommt.

Diese Erfahrungen die hier so mancher aufgrund von Beeinträchtigungen macht, oder auch nicht.... machen einen stark für draussen.

Es ist durchaus so, dass die meisten hier UNKOMPLIZIERT Sex haben wollen, weil "kompliziert" haben sie zuhause an jeder Ecke. Das geht mir auch nicht anders. Aber.... dennoch schaue ich persönlich auch auf die Pralinen rechts und links des Weges.

Und ohne Poppen.de wäre ich noch lange nicht da wo ich heute bin, ein freier offener und lockerer Mensch, mit durchaus gesunden Ansichten.

Hier ist niemand allein, mit seinen Problemen. Es geht vielen so wie Dir selbst, teilweise sogar noch schlechter. Und das zu erkennen, ist wichtig.


MfG

M*S*S


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sammy


Ich möchte jedoch entgegen Deiner Meinung dass er sich fernhalten soll, von Poppen.de, ihm dennoch empfehlen noch ein bisschen hier zu verweilen, wenn er mit der Lage klarkommt.

Diese Erfahrungen ..............machen einen stark für draussen.



Ich weiß nicht, ob es dem TE nur um den puren Sex geht *siehe Überschrift*,
aber wenn er den reinen Sex haben will, dann soll er hier auf jeden Fall bleiben,
ich hab da auch nur gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber den
Sex bekam ich alle Male, außer 1x....

Aber Fußgangster-Männer sind da auch anders als Fußgangster-Frauen.

Wie in meinem Fred schon beschrieben, gibt es hier viele, die alles, was nicht
bei 3 auf den Bäumen ist, poppen.

Männer sind einfach so. Frau darf es ihnen nicht übel nehmen.

Männer können Sex ohne Liebe machen bzw. trennen sie es gut.
Frauen nicht. Das hat Anne Hooper in ihrem Buch

"SEX: ALLES, WAS SIE WISSEN WOLLEN"

sehr sehr gut umschrieben!!

PS: Ich kann mich nicht daran entsinnen, dass mich diese Seite hier stark
für draußen gemacht hat....ich glaub, das lag eher an was anderem...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun ja ...

ich persönlich kenne viele Frauen die Sex und Liebe trennen können, und dieses auch praktizieren.

sie haben einfach eine andere Definition für die Liebe als Männer.


M*S*S


Geschrieben

Glaubst du das etwa wirklich??? Das ist nicht dein ernst??!

Meldet sich auch mal eine Frau zu Wort???

Ich will das bunt auf weiß haben - schriftlich.

Ich kenne meine Artgenossen und weiß, dass IMMER irgendein Gefühl dabei sein muss.


Geschrieben

Gefühl JA ....

aber ob man es denn gleich LIEBE nennt?

Für Frauen ist Liebe noch was ganz Großes.

Aber bis sie verliebt sind, lassen sie es auch bei einigen Gefühlen so richtig krachen....


Geschrieben

Aber bis sie verliebt sind, lassen sie es auch bei einigen Gefühlen so richtig krachen....



Wie meinst du das?

Scheinst ja der absolute Frauenversteher zu sein?!

[SIZE="5"]M Ä D E L S WO ZUM TEUFEL SEID IHR DENN????????

EURE MEINUNG IST GEFRAGT[/SIZE]


...aber ob man es denn gleich LIEBE nennt?



Ok. Dann meinte ich halt: Männer können besser als Frauen Sex und Gefühle trennen.


Geschrieben

Frauenversteher nicht ....

das ist eine Wissenschaft für sich.

Aber ich höre halt auch gut zu wenn FRAU mit mir spricht!

an Dich


Geschrieben

Ok das ist natürlich 1 Punkt für dich.

Und von mir ein Pluspunkt.


Geschrieben

Sammy....

ein Mann der nicht auf seinen Schwanz fixiert ist, hat auch noch genügend Zeit und Muße einer Frau zuzuhören.

Und nicht immer müssen Frauen Gefühle haben um Spass am Sex zu geniessen. Das ist mir zumind schon mehrmals begegnet.

Das kannst Du mir schon glauben, Miss Sammy ....


Geschrieben

Ich kann und will dir das nicht glauben....sowas geht einfach nicht.

Oder konntest du in die Frau reinschauen???? Dann bist du ein Weltwunder!!


Geschrieben

eine Frau die Man(n)

erst 1 oder 2 Std kennt.... kann sicherlich keine Gefühle in dem von Dir genannten Sinne haben oder?

Wo sollen die auch herkommen?

Spass hatten wir trotzdem


Geschrieben

Ich glaub, du verstehst nicht, was ich meine....

Aber das ist jetzt echt mal off-topic....


Geschrieben

Erst einmal Bravo Sven für dein wesentlich besseres Profil! Humor scheinst du auch zu haben, ist schon mal die halbe Miete!
Dann kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen, vesuchs doch mal mit einem Stammtisch, oder baue deine Freundschaften so aus, dass vielleicht doch noch was draus wird!!Etwas Geduld musst du schon haben!
Zum off-topic:
Natürlich habe ich Gefühle, selbst bei einem Mann, den ich gerade erst kennengelernt habe( real, nach einigen Mails)! Ich würde sie als Symphatie definieren!
Aber Liebe? Oder auch nur verliebt-sein? Nein...sorry....


Geschrieben (bearbeitet)

ach ihr 2 schlagt euch hier nun rum. ich sag mal so. für die eine gehören gefühle dazu zum sex für die andere nicht. aber ich denk die größte an zahl deren frau die sex suchen wollen erstmal ein kennenlernen. um den gegenüber einschätzen zu können ob sie sich bei ihm wohl fühlen und sich fallen lassen können. bei den anderen ist es einfach nur der der trieb und lust an sex die wollen gar nix von dem anderen und hacken die sachen einfach ab.

humor hab ich immer. nen doofen spruchen habsch immer auf lager nur ob er gerade passen tut ist immer sehr schwierig.

aber ich muss schon sagen soviele leute wie heute waren noch nie auf meinem profil vorallen frauen in einer tour scheint viel staub aufgewirbelt zu haben


bearbeitet von Sven23x5cm
Geschrieben (bearbeitet)


Aber Liebe? Oder auch nur verliebt-sein? Nein...sorry....



Das meinte ich nicht. Danke.

ob sie sich bei ihm wohl fühlen



WOHLFÜHLEN = ist auch ein GEFÜHL

Ich bin ein Erbsenzähler...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann lade mich doch mal zum Erbseneintopp ein, Sammy


Geschrieben

Das meinte ich nicht. Danke.



WOHLFÜHLEN = ist auch ein GEFÜHL

Ich bin ein Erbsenzähler...




Jupp das meinte ich doch. das das bei frauen zutrifft wenn sie einen potenzellen partner lkennenlernen wollen.


×
×
  • Neu erstellen...