Jump to content

Was ist das bei ihr?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Freundin liebt es an den Busen geleckt und gesaugt zu werden. Dann führt meine Hand immer nach unten….

Was ist es da was sie so erregt? Muss sie da immer oberhalb der Schamlippen sanft massieren wo da etwas Strang förmiges in den Bauch zu spüren ist, ist es die Klitoris oder was?

Es macht sie auf jeden  fall geil und zum Orgasmus sie dann kommt.

Geschrieben

Diese Frage ist doch komplette verarsche oder ? So dumm kann man doch nicht sein.......

Geschrieben

" und zum Orgasmus sie dann kommt... " Joda,er ist... 😂 mein Montag ist gerettet... Dieser Thread wird bestimmt lustig

Geschrieben (bearbeitet)

Vllt. nen eingewachsenes Haar vom Rasieren, so kratzen und Jucken kann erloesend sein

@Hase027

Mach mal Bild, vorher die Stelle mit Edding bitte markieren, ich kanns bei mir anatomisch , bei eben gerade nachfühlen, nicht vorstellen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ein gutes Thema um Aufmerksamkeit (Profilbesucher) zu erhaschen! :clapping:

Geschrieben

Sorry...aber wie alt bist du,und vor allem...wieviel Freundinnen hattest du bisher in deinem Leben🤔

Geschrieben

Nun freut euch doch mal über ein neues und interessantes Thema. Spekulationen inbegriffen. 

Geschrieben

Und sowas am Montagmorgen😂 die Woche ist gerettet😂

Geschrieben

Wie die Elfe schon sagte,mache bitte mal ein Foto von der Stelle.Sonst können wir Dir nicht helfen.

Geschrieben

Anatomisch gesehen frage ich mich gerade " oberhalb der Schamlippen"? Da liegt das schambein und da ist es schwer mit Strang spüren. Über diesem wäre dann der untere Bauchmuskel ( falls vorhanden )...... aber völlig komische Frage und wieder negativ Werbung in eigener Regie 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich ist so eine Frage traurig....oder nicht?

Da möchte man weinen nur noch weinen...!

57 Jahre alt...liebt Dominanz spiele und weiß nicht  so viel über die Anatomie der Frau 

wie der Regenwurm vom Dachstein Gletscher!

man man man...

Ich dachte immer ...Es kann hier nicht schlimmer kommen!!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Beiträge werden immer besser. Liest sich eher wie von einem 12 jährigen geschrieben. 😎

Geschrieben

Sorry, darf man an der Echtheit des Profils zweifeln ??? Widersprüche allenthalben....Single, der seine “Freundin“ verwöhnt😜....eine Frage, die inhaltlich und formal eher an einen 17-, denn an einen 57-jährigen erinnert. Sorry, an alle U18....ihr seit's wahrscheinlich schon reifer....

×
×
  • Neu erstellen...