Jump to content

Männer machen die seite kaputt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es verlangt ja auch keiner, dass Du Dich menschlich ändern sollst.

Es geht darum, sich an Regeln zu halten. Forenregeln, keine Verhaltensregeln. Sonst ziehst Du Dir den Unmut dieser Mods zu, weil Du ihnen eine Menge Arbeit bereitest und wenn Du nicht lernfähig bist, ....

War doch nur gut gemeint von jeano2 und versuche auch mal bei dem Rest zwischen den Zeilen zu lesen. Wirst halt ein wenig gekitzelt und auf die Schippe genommen von den alten Hasen, die das hier schon zum 1.000sten Mal lesen. Warum gehst Du da so ab wie Zäpfchen?

Willkommen im Internet!


Geschrieben (bearbeitet)

naja die mods haben doch tatsächlich auch noch ein leben neben pp.de. Ich melde den fred nicht , aber fake kann das machen ,die kennt sich damit aus.

zusatz: naja die frau mod war ja schon da. guck an. nun weisse beschaid!

@ Herr TE ..... wir, die hier schreibenden sind alle deiner meinung, aber eben die falsche Adresse für dein Statement. Trotzdem lebt popen.de von den Männern und einige haben halt hier, unter dem Deckmantel der angeblichen Anonymität, die Erziehung abgelegt und leben hier ihren ***ischen, Frauen unterwerfenden Trieb aus. Áber was solls? Sie tun es auch wo anders im Netz.
Alle Frauen mit Verstand werden sich an dich wenden, oder auch an mich. Die doofen können sich gerne von den Prolls knallen lassen. Meinste nicht? geschieht inhen recht, oder?


bearbeitet von jeano2
hat sich erledigt...ergänzung
Geschrieben

ich vertrete nur meine meinung und dazu stehe ich


Geschrieben

aber fake kann das machen ,die kennt sich damit aus.



Oh, sorry, wusste nicht, dass du den Fake so gut kennst Achso, als Profi-Fake-Melder weiss du schon, was du sagst

Ehrlich gesagt, war ich total traurig, dass manche Threads gerade dann gelöscht werden, wenn es zum Vorschein kommt, wer sich letzendlich lächerlich gemacht hat. Ich habe mich ja köstlich amüsiert...


Geschrieben (bearbeitet)


aber es kann doch nicht sein das sich die männer hier mal etwas vernüpftig verhalten können.



Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Kapiere es nicht. Egal, Schwamm drüber.

Ich wollte ja mitfühlend antworten, aber habe dann ins Profil geschaut.

Apropos Profil, welche Spaßvögel haben Ihn eigentlich auf SEXY hochgevotet? Cooler Trick, macht aber leider die Seite kaputt. Das ist mindestens PERFEKT.

Ich kann mich daher dem TE nur anschließen, Männer machen die Seite kaputt.

Leider wirkst Du selbst ein wenig, als ob Du genau zu diesen von Dir angeprangerten Männern gehören würdest.

Und in die Mails würde ich an Deiner Stelle auch nicht schreiben, daß Du nur eine Frau suchst, die dir alle Wünsche erfüllst.

Wie wäre es mal mit ein wenig Respekt, Dir selbst, Damen und auch Herren gegenüber?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber TE, lass dich hier nicht verunsichern. Es gab schon öfters Männer, die sich als Frauenversteher ausgegeben haben. Und letztendlich hatten tatsächlich diejenigen Erfolg, die hier keiner Frau hinterhergelaufen sind und nur "hey figgn" Mails versendet haben.

Aber mach da deine Erfahrung selber. Hier habe ich auch zum ersten Mal den Begriff "Beischlafsbettler" gehört. Manchmals wird man sogar fürs Vertreten eigener Meinung als Beischlafsbettler abgestempelt.... aber mach dir da deine Erfahrung selber.


Geschrieben

sorry an den TE !

du hast dich da wirklich etwas missverständlich ausgedrückt und somit ist der fred so leider verlaufen

trotzdem weiterhin viel spass und in zukunft nicht mehr alle über einen kamm scheren


×
×
  • Neu erstellen...