Jump to content

Sex Umgebung von Landshut / München


tom-89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen an alle.

Ich bin auf der Suche nach Sexparkplätzen oder änliches.

Bin zu 100% Hetero.

😃

Nur finde und weiß ich ned wirklich wo ich Suchen soll, wegen Sexparkplätzen oder ähnlichen und wo halt a no wirkle was los is in Landshut/München

Wo man einfach mal hin fahren kann und sich sicher sein könnte dass da a Frauen anwesend sind. 

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, egal ob Frau oder Mann.

Aber bitte nur ernstgemeinte Kommentare und keine idiotischen Aussagen. 

 

Geschrieben

Real, einmal hin alles drin :D helau und Narrhallamarsch

Geschrieben

Du bist hetero und suchst auf Parkplätzen? Geh besser in einen Swinger Club.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Linda207:

Du bist hetero und suchst auf Parkplätzen? Geh besser in einen Swinger Club.

Hätte ich auch gesagt. Scheinbar will er es aber kostenlos und dort müsste er Eintritt zahlen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tom-89:

War aber noch nie in nem Swinger Club 😬😅

Auf einem Sexparkplatz anscheinend auch noch nicht :D

Geschrieben

Ne bisher noch nicht, weil ich noch keinen gefunden hab wo was los wäre

Geschrieben

also als erstes, frauen und paare an orten anzutreffen ist die reine ausnahme. besser gesagt sehr selten. wenn dann welche da sind meist nur auf verabredung! wqir kennen da aber 2-3 orte wo es AB UND ZU mal passiert

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schlacksio99:

schon mal google gefragt?

 Ja, aber leider nix gscheids gfundn

×
×
  • Neu erstellen...