Jump to content

Profilbild/Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf keinen Fall unterhosen Bilder.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Gute frage! Wie sind meine Bilder gewählt?

sehr gut....kannst dich sehen lassen...sexy 👍😏

Geschrieben

Kein angemaltes Horrorgesicht und bitte die Bilder so drehen, das Frau sich nicht den Hals verbiegen muss. Ich mag auch keine Bilder von Saufgelagen.

Geschrieben

Ich finde es schön wenn die Bilder neugierig auf einen Besuch des Profils machen. Aber auch ein interessanter oder origineller Nick schadet nicht. Trotzdem ist es das Gesamtpaket aus Steckbriefdaten, Beschreibung und Bildern was mein Interesse weckt......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Zigaretten auf dem Foto sind auch nicht sexy

Nein, aber ein schön unübersehbares Ausschlusskriterium :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Zigaretten auf dem Foto sind auch nicht sexy

Das deprimiert mich jetzt aber...;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Das deprimiert mich jetzt aber...;)

Ja, bestimmt..... :jumping:

Geschrieben

Mir erschließt sich manchmal nicht warum ein Mann 43 Bilder (oder andere hohe Zahl) im Profil hat von denen 90% die (oft unerotische) Unterhosenkollektion zeigen. Chaos im Bad oder Schlafzimmer (Hintergrund) geht gar nicht. Gedrehte Bilder auch nicht. Ebenso Zigarette oder alkoholische Getränke.  Super auch immer: die Freundin im Arm noch schnell aus dem Bild geschnitten 😂 und im Status 'Single'.

Ansonsten wurde schon alles erwähnt!

Geschrieben

wir schließen uns erwarte_niveau an .. unterhosen .. verdrehte bilder.. chaos müll und dreck.. wenn sowas schon zu erkennen ist klicken wir nicht mal mehr aufs profil...

Geschrieben

Hm?? Ich würde einfach mal das Hirn einschalten und dabei die Gebote des zwischenmenschlichen nicht außer Acht lassen....;-)

Geschrieben

Es sollte zumindest wenigstens ein "aktuelles" Bild zu sehen sein. Es gibt hier Leute die haben über 10 Jahre schon ein und das selbe Bild drinn - find ich nicht so toll, denn man(n) / frau verändert sich ja im laufe der Zeit.

ansonsten setz rein was dir gefällt, nicht jede/r mag das selbe, so ist es auch mit den Bildern, dem einen gefallen sie dem anderen eben nicht.

Ich tausche meine je nach Lust und Laune aus. 

Geschrieben

Ich sehe gern das Gesicht. Verstehe aber wer es nicht einstellt. Ich hab es ja auch in der geheimen Gallerie. Ansonsten mag ich Bilder die etwas Stil haben... z.B. ein ansatzweise aufgeknoepftes Hemd....es muss einfach ansprechen. Leider fehlt das oft hier . Und sehr oft sie die Bilder auf beiden Seiten seeeehr alt. Das ich nicht nötig ..

Geschrieben (bearbeitet)

Nahaufnahmen von Unterhosen finde ich schrecklich und ziehen mich nicht an .. ein schönes Bodybild hingegen eher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Je nach dem, wie aktiv du bist wirst du evtl gesehen haben, was die Community hergibt und mit etwas Verstand dürftest du bewerten können wo du liegst, grob. Dazu muss man nicht alles tot reden. 

Was noch hinzukommt, die Fragestellung lässt mich irgendwie das Gefühl haben, du würdest gerne alle Frauen ansprechen wollen... was am Ende sowieso nicht klappt. Mach Bilder, schau dass sie ordentlich sind und mach einfach selbst Erfahrungen. Am Schluss gibts sowieso keine Musterlösubg!

×
×
  • Neu erstellen...