Jump to content

Schmerzen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es gibt so einige...Von Gewichten, abbinden bis zum Tritt. Wobei jede Praktik ohne Folgen bleiben sollte. 

bearbeitet von Saillady

Aus Erfahrung kann ich sagen: Knietritte, sich ungünstig hinsetzen, Hodensack im Reißverschluss einklemmen.. gibt so einiges. :D Wobei ich es nicht gern erlebe.. :D

vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Unglaublich. ..... Habt Ihr echt keine anderen Probleme

Ehrlich jetzt?

Nein, haben wir nicht.

Autsch, Tabuzone bei mir. Habe einmal einen Rohrstock draufbekommen und ja, es tat verdammt nochmal weh.

Kannst ja noch Hodenpranger und Kerzenwachs ausprobieren, dann aber vorsichtshalber wirklich die SM-Kerzen, die nicht ganz so heiß sind.

Man kann mit Schnüren schon viel erreichen. Auch ein beherzter Griff, gern die langen Fingernägel ins Spiel bringen, kann viel Freude bringen.

vor 4 Stunden, schrieb subversiv6:

autsch ... so nach dem Motto: er liebt mich, er liebt mich nicht, er ... :crazy:

joa, fast ... ^^

Wäscheklammern E-Stim ab binden Gewichte Nadel Wachs usw es gibt viele Sachen die man machen kann

...neben den üblichen Klammern (z.B. Wäscheklammern) gibt es so nette "Krokoklemmen", welche durchaus heftig sind. Ansonsten gern die Fingernägel, deftig zupacken und kneten (nut squeeze ^^), treten, trampeln, abbinden, auspeitschen...Ich würd da gern mal was mit Elektroschocks machen, was auch wunderbar anal funktionieren soll. Manche hängen gern Gewichte dran und zaubern durch die Behandlung ziemliche Hängehoden her... Ich treibe ihm auch gern die Tränen mittels Melkfolter und abgebrochnen Orgasmus ins Gesicht. Langanhaltend geil machen und in der Erregung halten und dann mal kurz mit Eiswürfel schocken geht auch... Für hartgesottene gibt es Nadelspiele... Cockringe mit innenliegenden Dornen...usw usw usw

Ein ganzes Lexikon davon ....schau mal in diewersen Foren .... Da wirst du fuendig

• Neu erstellen...