Jump to content

Liebe machen...oder doch nur poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na klar plage...jedes tor ist auch einzigartig....wir sind uns völlig einig


sportlichen gruß

ese


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt das Herdentor, das Ostertor, das Fischertor, das Bischofstor, das Stephanitor, das Ansgariitor, das Abbentor, das Brückentor und das Doventor sind genau so einzigartig wie das Brandenburger Tor.


bearbeitet von DiePlage
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war bisher jede Fotze auf Ihre Art einzigartig.


Wenn es aber darüber hinausgeht, gebe ich Dir recht. Wer etwas einzigartiges will, sollte woanders suchen. Hier kriegt sich nur wer sich verdient hat, im schlimmsten Sinne.



Liest man deinen Beitrag, dann entsteht für MICH der Eindruck als hättest Du nur Interesse am Genitalbereich eine Frau. Zumindest für mich war bisher jede Frau mit der ich intim wurde auch in ihrem Wesen einzigartig.

@ sinnlich40

Was Du Eingangs so schön beschrieben hast, soetwas zu erleben ausserhalb einer Beziehung, das ist sehr wohl möglich, aber diejenigen die dazu fähig sind, die sind schwer zu finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist bedauerlich, wenn man Ironie erklären muss @Schlumpf.


Geschrieben

Es ist bedauerlich, wenn man Ironie erklären muss @Schlumpf.



Das kann ich lesen wie ich will, ich seh da keine Ironie.

Und hier mit Begriffen wie F.... zu schreiben finde ich eh entwürdigend.


Geschrieben

Stimmt, das kannst Du lesen wie Du willst. Und ich kann das trotzdem meinen wie ich will.

Ich meine es also noch so wie ich es schrieb, Du verstehst es immernoch nicht und damit haben wir die Grundlage einer schönen Diskussion beendet.

Schlaf schön...


Geschrieben (bearbeitet)


das ist einfach nur ein klassischer gender-conflict....uralt.....
ese



Asbach-......

Aber ich denke einmal, es gibt hier vielleicht nicht wenige, die die unterschiedlichen Spielfelder gar nicht kennen oder noch nie kennen gelernt haben. Die kennen vielleicht (leider) nur das Spaß-und Sportficken-Spielfeld. Das andere Spielfeld bleibt denen möglicherweise zeitlebens wesensfremd. Kann ja durchaus so sein. Den Eindruck habe ich hier jedenfalls oft gewonnen.

LG xray666, der mal wieder Richtung EM abschwirrt :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber ich hör besser auf, bevor es nachher noch heisst, dass die Sinnliche sich hier ihren Dünger erbetteln muss!



Typischer Fall von aneinander vorbeigeredet

Aber endlich wieder ein Schublade im Programm,
das weibliche Pedant zum Beischlafbettler ist also
die Düngerbettlerin *löööööööööl
(nur zu Vorsicht.. Pfirsich, Du bist nicht angesprochen)


Geschrieben


Die Liebe kommt, wann sie will und sie geht, wann sie will. Meistens dann, wenn mann/frau dies nicht erwartet.



...treffer - wohl wahr und schön beschrieben!

meines erachtens kann ich schon sex haben ohne wirklich zu lieben.
würde ich nicht so funktionieren,
wäre es ja auch grauenhaft eine "lieblose" zeit zu bestehen!
die frau oder die frauen mit denen ich poppe,
müssen aber schon einen reiz auf mich ausüben,
da poppen nur wegen des poppens schnell ziemlich öde wird.

dennoch steht der sex mit der person die ich liebe außer jeglicher konkurrenz!


Geschrieben


Wenn es aber darüber hinausgeht, gebe ich Dir recht. Wer etwas einzigartiges will, sollte woanders suchen. Hier kriegt sich nur wer sich verdient hat, im schlimmsten Sinne.



Es geht mir ja auch nicht darum, dass man gerade hier auf einer Plattform wie Poppen diese Erfahrung macht, sondern ob Menschen überhaupt noch bereit sind sich auf´s "Liebe machen" einzulassen oder sie lieber Sex haben wollen ohne weitere Verpflichtungen.
Meine Erfahrungen in den letzten Jahren, die ich ja auch nicht nur ausschliesslich hier gemacht habe, waren eben die, dass viele Männer nicht mehr bereit sind sich gefühlsmässig auf mehr einlassen wollen und eher die Flucht ergreifen, sollten plötzlich Gefühle im Raum stehen.
Und ich betone noch einmal. dass ich hier nur "meine" Erfahrungen einbringen kann und die hatte und habe ich eben ausschliesslich mit Männern.
Vielleicht ist es aber auch die Schnelllebigkeit unserer Zeit, dass man sich lieber schnell was Neues zulegt, um sich nicht mit "Nähe" auseinandersetzen zu müssen.
Typische Wegwerfgesellschaft eben.

Oder doch nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Die kennen vielleicht (leider) nur das Spaß-und Sportficken-Spielfeld. Das andere Spielfeld bleibt denen möglicherweise zeitlebens wesensfremd.



hach.....so isses my dear :-) aber um die müssen wir uns ja nich kümmern
für wen bist du? ich bin die einzige kielerin mit holland-autoflagge

@juicy....affengeile sig!!!!ich wette, DU bist`s, der der dame auf den geilen arsch kloppt

@schlumpf.....schon im mai 2005, also nach dem sieg der UdRFS ( Union der radikalen Front für ein freies Schlumpfhausen) wurde schlumpfhausen zur kommunistischen erektomie ernannt.

schlaubi der ketzer hat sofort danach sex mit oma schlumpf und opa schlumpf legalisiert und alle f-wörter wie fotze ficken fögeln fenis etc gehören seitdem zum pflichtvokabular aller schlümpfe.

wohl nicht auf dem neuesten stand?

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@juicy....affengeile sig!!!!ich wette, DU bist`s, der der dame auf den geilen arsch kloppt



was vestehst du unter "kloppen?"


...übrigens zur frage:

@Sinnlich40: Gibt es diese Art des Zusammenseins noch oder ist es out und nicht mehr gewünscht.
Stehen Frauen (wie ich z.Bsp.) nur noch drauf oder gibt es auch Männer die es geniessen können und es sich ab und an auch mal wünschen.
Ist dies Blümchensex, wenn man Gefühle zulässt oder Schwäche, wenn man zugibt es nicht immer schneller, höher, tiefer haben zu müssen?!



...ein gefählicher weg den du da schreitest,
das leben ist nun mal hauptsächlich nicht nur "rosa-rot!"
seine erwartungen sehr hoch zu fixieren,
heißt auch verpassen derer erfahrungen,
die du so vermisst!

leider gibt es nicht zu oft auf anhieb das ersehnte pendant,
aber gerade durch zulassen,
steigen die chancen eines zu entdecken...!


wie war das noch mal?
man muß viele frösche küssen - ...



meine erkenntnis - auch tiefer, kann sehr schön sein!


Geschrieben (bearbeitet)

hach.....so isses my dear :-) aber um die müssen wir uns ja nich kümmern
für wen bist du? ich bin die einzige kielerin mit holland-autoflagge
ese




Ich bin für Barack Obama.

Mit dem kümmern müssen ist das so ein Ding. Das hat eher etwas mit der Fähigkeit zu tun, sich den Facettenreichtum des Lebens aufgeschlossen und interessiert und mit menschlichem Anstand zu erschließen. Den Moment - im Jetzt - zu leben, sich selbst mal nicht so wichtig zu nehmen, Vergängliches als vergänglich annehmen und zulassen zu können und dennoch für Überraschungen offen zu sein...das, denke ich, trifft es nahezu exakt.

Aber schön, dass du wieder hier schreibst.

Ich habe nämlich deine dir innewohnende Ausdrucksfähigkeit von Ironie, Häme und Spott
geradezu vermisst. Und das meine ich wirklich ernsthaft.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sich selbst mal nicht so wichtig zu nehmen, Vergängliches als vergänglich annehmen und zulassen zu können und dennoch für Überraschungen offen zu sein...das, denke ich, trifft es nahezu exakt.



spott ist nur dann gangbar, wenn man sich selber nicht so tierisch ernst nimmt....wie wahr....schönes posting @ray.....leider vermisse ich gerade bei frauen diese fähigkeit, sich selbst nicht so tierisch ernst zu nehmen. meine güte wird hier und da verbissen verbiestert gerangelt ....die männer haben da den frauen einiges voraus, zumindest die meisten.

es sind auch immer die gleichen, die verbittert darum kämpfen, die schönste, tollste, faszinierendste, kultivierteste, herzensgebildetste etc etc etc zu sein.

grenzt meiner meinung nach schon an peinlichem gebahren.

narziss lässt grüßen, obwohl das war ein mann

obama ist bei mir übrigens unten durch seit seiner peinlichen rede vor der AIPAC...aber das nur als politische randbemerkung.

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher fall :-)
Geschrieben (bearbeitet)

...ein gefählicher weg den du da schreitest,
das leben ist nun mal hauptsächlich nicht nur "rosa-rot!"
seine erwartungen sehr hoch zu fixieren,
heißt auch verpassen derer erfahrungen,
die du so vermisst!



Glaub mir, dass ich in meinem Leben nicht nur rosa-rot, sondern auch schon Sex mit Männern hatte die ich nicht geliebt habe, aber sehr gerne mochte und auch dieser Sex war erfüllend!

...leider gibt es nicht zu oft auf anhieb das ersehnte pendant,
aber gerade durch zulassen,
steigen die chancen eines zu entdecken...!



Sicher suche ich nach 100%, aber auf dem Weg dorthin sind mir auch schon andere Männer begegnet!Nur was mir aufgefallen ist, dass es bei den meisten Begegnungen keine Bereitschaft von Seite des Mannes da war wirklich "mehr" zuzulassen!
Sobald dann tiefere Gefühle ins Spiel kamen und es ans "Eingemachte" ging, stand den Jungs plötzlich die Panik ins Gesicht geschrieben, obwohl sie von sich aus und zuerst anfingen von Gefühlen zu sprechen.
Da frag ich mich doch, ob diese nur vorgeschoben waren um schneller an ihr Ziel zu kommen!
Kann natürlich sein, dass dies nur meine Interpretation war und ist, aber da ich bisher keine Gegenargumentation erhielt, geh ich davon aus.
Ich glaube, dass allgemein immer öfter die Bereitschaft fehlt Verantwortung für Gefühle zu übernehmen und schneller Sex eher gewollt ist, als sich auf nur einen Partner zu konzentrieren, der evtl. noch Ansprüche an einen selber stellt.


wie war das noch mal?
man muß viele frösche küssen - ...



Und die werde ich sicher auch mit grosser Lust an der Lust weiter küssen

meine erkenntnis - auch tiefer, kann sehr schön sein!



Es kann manchmal garnicht tief genug sein, aber dies war auch anders gemeint und nicht in diesem Zusammenhang!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


... kürz
die verbittert darum kämpfen, die schönste, tollste, faszinierendste, kultivierteste, herzensgebildetste etc etc etc zu sein.
... kürz



Aber Ese, ich muß doch nicht darum kämpfen, ich bin das alles doch einfach


Zum Thema:
ich wünsche mir manchmal sehr, einfach nur mit Lust poppen zu können.
Dummerweise brauche ich viel Vertrautheit, Vertrauen und Zuneigung, um Sex genießen zu können.

Dieses Aufgehen im Anderen, das sich Verlieren im Innigkeit und Intimität, ist in meinen Augen ein sehr kostbares und seltenes Geschenk, dem man nicht vorschreiben kann, wann es zu kommen hat, oder ob man es jemals bekommt.
Es einzufordern, oder es für dauerhaft erkären zu wollen ... ich glaube, ich wäre ein sehr unzufriedener Mensch, wenn ich das so sehen würde.


Geschrieben


es sind auch immer die gleichen, die verbittert darum kämpfen, die schönste, tollste, faszinierendste, kultivierteste, herzensgebildetste etc etc etc zu sein.

grenzt meiner meinung nach schon an peinlichem gebahren.

narziss lässt grüßen, obwohl das war ein mann

ese



Es ist mein oberstes Ziel all dies als gekrönte Poppen.de-Queen zu erreichen, denn nur deswegen bin ich in diesem Forum gelandet!

die leicht narzisstisch, aber absolut nicht männliche Sinnlich40(e)


Geschrieben

macht euch dieser kampf spass? ich habe noch tagesfreizeit

kommt doch alle drei zu mir

dann könnt ihr euch auf der fahrt so richtig aufreizen...

ihr könnt euren ganzen frust dann an mir auslassen.


Geschrieben

@TheRealGone

Die Suche ist weiter unten!
Und in MEINEM Thread werden keine Frauen angegraben!
Ausserdem bin ich bester Dinge und absolut nicht mal im Ansatz gefrustet!


Geschrieben

schon recht du frau

ab jetzt müsstest du allerdings sieben brücken überqueren...


Geschrieben

misch dich nicht dauernd ein @realgone, wenn sich alte verbitterte weiber zanken.....das wirkt auf mich weibisch und weibische männer sind irgendwie echt out seit dem mauerfall.


lieben gruß an sinnliche, alte und alle anderen narzisstisch gestörten alten weiber (incl. me of course)

ese


Geschrieben

misch dich nicht dauernd ein @realgone, wenn sich alte verbitterte weiber zanken.....
ese




Brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll...*ganzherzhaftlacht* - genau das meinte ich Ese.

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

toll ese, jetzt hast du mich richtig erwischt!

ich bin ein gefühlsbetonter mann und dieser gefühlsdusige mensch fragt dich ob es dein ziel ist weiter vor beziehungen zu flüchten? dein bild als hier beschriebene (in diesem thema) ordinäre frau ohne jegliche skrupel vor sich selbst sich darzustellen und den kreis um dein so oft erwähntes erlebtes gewaltportential weiter zu suchen, denn etwas anderes wirst du so nie mehr erfahren, aber dazu scheinst du dich auch schon aufgegeben zu haben oder..

gender? wer ist das? schau dir xray an, folge ihm und sammele sypathie-punkte bei ihm.

weisst du was das katastrophale an deinem verhalten ist?! es ist das, dass du immerwieder das erhälst was du doch eigentlich gar nicht willst und nur deswegen weil es in verschiedenster art und weise verhaltensmuster gibt, die ihre täter suchen und sie fündig werden lassen!

wenn hier geschrieben wird, dass poppen zum poppen gut ist und nicht mehr, man von bspw. dir lesen kann, dass beziehungen nur einen statistisch kurzen weg von hier erzielen, dann trifft das ganz genau das was du beschreibst und gar nicht willst, aber wahrscheinlich wirst du jetzt hohn mit zwei drei anderen projezieren wollen um von deinem wirklichen wünschen abzulenken, denn wie wäre es auch wenn man sich eingestehen würde, wie sehr enttäuscht man vom leben ist und vor allem, wie sehr man sich einen änderung wünscht.

leider nur hat man ja schon aufgegeben, auch wenn man denkt, dass ein traum vielleicht doch noch in erfüllung gehen könnte.

[tr]*edit by admin: Man urteilt nie über Menschen, die man nicht kennt, erst recht nicht mit einer Anprangerung, die sogar zur Anzeige führen könnte[/tr]

schade dass sinnlich meine texte nicht versteht, aber was soll ich auch schreiben wenn jemand ständig selbst vor der eingenen flucht flüchtet...

ich wünsche den damen hier erfüllung.

lg thomas


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Textteile entfernt*
Geschrieben

...dass Männer sich gerne zu Anfang auf dieses "Gefühlsspiel" einlassen und dann, wenn sich das Gefühlskarussell in einem Tempo befindet, wo ein Absprung unvermeidbar zu Verletzungen führen muss, sind sie weg!
Da fragt Frau sich doch, ob diese Gefühle gespielt sind um schneller ans Ziel zu kommen oder dass die Jungs plötzlich kalte Füsse bekommen und lieber wieder auf Beutezug gehen um eine neue "Herzensdame" zu erobern.


Sicherlich ist das möglich aber gehäuft eher unwahrscheinlich. (Und es ist nicht nur bei Männern anzutreffen.) Der Geist der Zeit und der 'Jagtinstinkt' sind sicherlich wichtige Faktoren, aber wohl nicht die einzigen.
Denkbar wäre z.B. dass ein zu hohes Tempo einer Seite auf die andere Seite abschreckend wirken kann. Außerdem könnte ein Anflug von Klammern, Kontrollieren/Überwachen-Wollen oder Eifersucht eine 'Flucht' auslösen; vor allem, wenn der Mann mit so etwas schon mal zu tun hatte.
Und nicht ganz unwichtig: Vielleicht fühlt man sich auch zu einem bestimmten Typ Mensch hingezogen, mit dem es einfach kaum klappen kann. (Z.B. sich zu dominanten Männern hingezogen fühlen, in der Beziehung aber die dominante Seite sein wollen.)


Dieses Aufgehen im Anderen, das sich Verlieren im Innigkeit und Intimität, ist in meinen Augen ein sehr kostbares und seltenes Geschenk, dem man nicht vorschreiben kann, wann es zu kommen hat, oder ob man es jemals bekommt.
Es einzufordern, oder es für dauerhaft erkären zu wollen ... ich glaube, ich wäre ein sehr unzufriedener Mensch, wenn ich das so sehen würde.



Ja, das trifft es.
Die Forderungen, die wir an eine Beziehung / einen Partner stellen, sind unmöglich zu realisieren; zumindest jederzeit und auf Dauer. Übernehmen wir da nicht die Maßstäbe von Werbeblasen und Hollywood Filmen ins reale Leben? Wenn die Erwartung so hoch ist, dann fällt das Sich-Öffnen auch nicht leicht.


×
×
  • Neu erstellen...