Jump to content

Liebe machen...oder doch nur poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ geli

Meine Erfahrungen in den letzen Jahren ... und ich schreibe ja hier auch nur über MEINE Erfahrungen.



Klarer fall von unrepresentativem kontakt!
Die männer die du sexuell attraktiv findest sind halt nicht diejenigen mit denen du "liebe machen" kannst...


Geschrieben

@widder73

Also wäre die einfachste Lösung, dass ich mir einen Mann suche, den ich körperlich nicht anziehend finde und dann klappt es mit "Liebe machen"?
Ich denke, um diesen Rausch erleben zu wollen, muss ALLES passen und dazu gehört auch für mich körperliche Anziehungskraft gepaart mit seelischem Gleichklang!
Ohne geht´s für mich einfach nicht.
Wenn deine These des Rätsels Lösung ist werde ich wohl meine Leben lang auf der Suche sein.


Geschrieben


Bei einer 60-jährigen Frau, müßte ich, so glaube ich, einfach nur kotzen!



wirklich nett ausgedrückt!


Geschrieben

@Mandarina

Beiträge von solchen Männern lasse ich immer unkommentiert, da sie ja schon für sich selber sprechen!
Denke, dass selber jüngere Damen sich nicht gerade "Herren" aussuchen, die so eine Einstellung zum Alter haben, denn sie wissen ja, dass sie spätestens ab 60 ausgemustert werden und welche Frau will das schon als Option für die Zukunft?!
Zeugt für mich einfach nur von einem sehr einfachen Charakter.


Geschrieben

wirklich nett ausgedrückt!



@Mandarina

Beiträge von solchen Männern lasse ich immer unkommentiert, da sie ja schon für sich selber sprechen!




Ach Mädels,
nicht immer alles so Ernst nehmen. Seid ihr schon so griesgrämmig?
Man kann über das Alter lachen oder über die Jugend. Gar nicht mehr lachen ist einfach nur arm.

Henning


Geschrieben


Wenn deine These des Rätsels Lösung ist werde ich wohl meine Leben lang auf der Suche sein.



Du bist nicht allein. Viele frauen brauchen ein bestimmtes *etwas* um ihren motor zum laufen zu bringen (in einschlägigen commutities berichten frauen z.T. ziemlich krasse sachen). Das macht es aber dann sehr unwahrscheinlich dass ein mann der dieses *etwas* hat dann auch einer ist mit dem man liebe machen kann.
Das hat evolutionsbiologische gründe

Du hast also die wahl
- resignieren
- suchen, suchen, suchen
- kompromisse eingehen

...

Zusätzlich ist es ungemein wichtig dass "normale" männer verstehen woher diese lamentiererei kommt, damit sie nicht fälschlicherweise denken, sie seien gemeint und krampfhaft versuchen noch "lieber" zu sein.


Geschrieben

Alle suchen nur die eigene beste Hälfte um all das zu erleben, was Du in deinem Eröffnungsposting geschrieben hast.



Alle ist da wohl nicht ganz richtig.. zumindest kenne ich eine Ausnahme..


Geschrieben

@dreamwaver2

Ist es aber mit einem Partner der einen körperlich wie geistig anzieht nicht viel intensiver?
Suchen wir nicht alle nach der 100%igkeit um unsere Wünsche auf allen Ebenen auszuleben?


Geschrieben

Suchen wir nicht alle nach der 100%igkeit um unsere Wünsche auf allen Ebenen auszuleben?



Und möge es noch so lange dauern... Aber die Zeit der (faulen) Kompromisse ist vorbei.


Geschrieben

Es ist ein sehr schönes Thema, aber schade, dass soviele Klischees hier wiederum herhalten müssen.
Wer sagt denn, dass Männer immer angsterfüllt auf der Flucht sind? Warum muss frau sie sich immer so erklären? Konnte es nicht einfach nur so sein, dass sie nicht auf die Dame abfuhren?
Und wer sagt denn, dass Frauen kein Problem mit Nähe haben? Dass sie nur darauf warten, dass ihnen endlich jemand ihre mühsam errungene Eigenständigkeit "fürsorglich" wieder abnimmt??

Alles ist möglich.

Das einzige, was mich mitunter nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass Männer und Frauen nicht mehr zueinander zu finden scheinen, obwohl viele sich das so wünschen. Ich kenne mittlerweile mehr kaputte als funktionierende Beziehungen und unter der Vielzahl meiner reinen Popp-Kontakte fanden sich nicht wenige, die mir ihre tiefe Sehnsucht nach einer liebevollen Beziehung eingestanden haben. Tja, woran liegt das wohl?

Alles wird gut.



Geschrieben

nun, und wie ist da bei dir?

ich sehe das gleiche, noch dazu, wenn man sich als ausstehend betrachten kann, genau bei den beziehungen, wo augenscheinlich alles so gut zu passen scheint.

ich glaube da wird ziemlich viel eigenverantwortung abgegeben.


Geschrieben

bei mir????

gut, aber nur, weil dus wolltest, oute ich mich mal als ehegeschädigte, emanzipierte Frau mit einem akademischen Beruf.

erklärt das deine Frage?

Mittlerweile denke ich, dass die von einer sinnlichen Frau beschriebenen Gefühlserlebnisse doch auch nur da stattfinden können oder sollten, wo mann/frau alle Erwartungshaltung in Bezug auf die in vielen Variationen schillernde Zukunft beiseite lässt.
Die Liebe kommt, wann sie will und sie geht, wann sie will. Meistens dann, wenn mann/frau dies nicht erwartet.


Geschrieben

zu deiner meiner frage: wenn ich den täglichen vermeintlichen elitären menschenpulk um mich sehe, dann ja.

du schreibst humorvoll und ernst. "diese scheiss wiedersprüchlichkeit."

du hast allerdings sehr gute ansätze wie mir scheint


Geschrieben


Wer sagt denn, dass Männer immer angsterfüllt auf der Flucht sind? Warum muss frau sie sich immer so erklären? Konnte es nicht einfach nur so sein, dass sie nicht auf die Dame abfuhren?



Und wenn die Männer als erste anfangen, von Gefühlen zu reden? Wenn sie diejenigen sind, die Worte wie "Liebe" und "Beziehung" ins Spiel bringen, aber dann, wenn man sich darauf einlassen will, den Kontakt von heute auf morgen abbrechen? Wie ist so ein Verhalten zu erklären?

Und wer sagt denn, dass Frauen kein Problem mit Nähe haben? Dass sie nur darauf warten, dass ihnen endlich jemand ihre mühsam errungene Eigenständigkeit "fürsorglich" wieder abnimmt??



Natürlich gibt es auch Frauen mit einem "Nähe-Problem". Der Unterschied ist aber meist (!), dass Frauen darüber reden und den Mann auf Distanz halten und weniger häufig irgendwas vorspielen, als umgekehrt.
Abgesehen davon hat Nähe für mich nichts damit zu tun, meine Eigenständigkeit abgenommen zu bekommen.


Geschrieben

muss mal etwas zum Eröffnungs-Posting loswerden:

Du hast "Liebe machen" wunderschön beschrieben!!!
Poppen oder dieses Wort mit F hat nix mit Gefühlen zu tun, also mit zwischenmenschlichen, meine ich.
Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man auch mit jemandem Liebe machen kann, ohne gleich an Hochzeit (im übertragenen Sinne) zu denken. Für's Liebe machen MÜSSEN einfach Gefühle im Spiel sein! Ohne diese kann ich es nicht...


Geschrieben

@dreamwaver2
Ist es aber mit einem Partner der einen körperlich wie geistig anzieht nicht viel intensiver?



Rein subjektiv kann ich das nicht zwingend bejahen. Es gab da auch schon eine Menge sehr Intensiven mit Partnerinnen bei dem das ein oder andere Angesprochene - fehlte ist das falsche Wort - sagen wir nicht 100%tig war. Inwieweit dies andersherum gesehen wurde.. vermag ich natürlich nicht zu sagen.

Lg


Geschrieben (bearbeitet)

Es obliegt ja auch jedem selber, was er für sein Glück braucht, denn an erster Stelle steht ja die eigene und nicht zu vergessen auch die Zufriedenheit des Partners.
Wenn sich zwei Menschen finden, die beide das Gleiche wollen und eben keine tieferen Gefühle brauchen um mein im Ausgangsposting beschriebenes "Liebe machen" auch so empfinden, ist das ja legitim und völlig ausreichend.
Vielleicht werde ich auch einmal einen Mann finden, der all dies in mir auslöst ohne, dass ich mich Hals über Kopf in ihn verliebe, aber dies habe ich bisher nur mit wirklich tiefen Gefühlen erlebt.
Kann aber auch sein, dass mir meine Erziehung und meine Persönlichkeit einreden, dass ich mich erst verlieben oder Lieben muss um mich auf diese Nähe einlassen zu können.
Befinde mich ja noch in der Blüte meines Lebens und stehe neuen Erfahrungen immer positiv gegenüber!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falls Dir zur stärkeren Blüte noch etwas Dünger fehlt.. sag Bescheid


Geschrieben

*lach
war das jetzt ein Angebot?

der sinnliche Pfirsich40


Geschrieben

Nein, kein Angebot.. sonst wäre ich ja FI

Aber was gibt es schöneres als einen Samen zu säen,
seine Keimung zu schauen und die Blüte zu bewundern


Geschrieben

Hmmm...ich dachte es ginge hier um "deinen" Dünger?
Der Samen wurde doch schon vor über 42 Jahren bei mir gesät und nun steh ich doch mitten in der Blüte meine Lebens!
Männer....uns sie wissen nicht was sie wollen

Der sinnliche Pfirsich


Geschrieben

Woher soll ich wissen was ich will.. bevors mir einer sagt

Das war ne schlichte Frage bißchen höflich verpackt .. kein Angebot tz tz..


Geschrieben

Jetzt werd mal nicht zickig hier!
Erst fragen und dann die Antwort nicht verkraften!
Wer in den Wald ruft muss auch mit nem Echo rechnen!
Das bisschen Dünger! Aber ich hör besser auf, bevor es nachher noch heisst, dass die Sinnliche sich hier ihren Dünger erbetteln muss!


Geschrieben

liebe machen gehört dahin, wo die liebe ist.


poppen dahin, wo poppen ist. also bei poppen.de.

swingen=swingen=ficken wo das loch ist.


wer liebe machen und erleben möchte, ist hier falsch aufgehoben.

klar gibt es poppen.de beziehungen. ca. 2% der gesamt-show denk ich mal.

wobei ich die halbwertzeit dieser beziehungen nicht bewerte. wer hier weiter online spannert ist ja kein verlässlicher partner.

frauen haben generell das problem, dass sie denken und erwarten, ihre möse sei einzigartig.

dies ist nicht der fall.

ein mann mag viele mösen und handelt eher sportlich, während frau sich irgendwie einzigartig fühlen möchte im reigen der nassen fotzen.

das ist einfach nur ein klassischer gender-conflict....uralt.....


wer liebe und liebe-machen sucht, sollte ein anderes spielfeld suchen.


ese


Geschrieben

Für mich war bisher jede Fotze auf Ihre Art einzigartig @Ese.

Was nicht heißt, dass ich mir andere nicht auch gerne anschaue und bearbeite.

Wenn es aber darüber hinausgeht, gebe ich Dir recht. Wer etwas einzigartiges will, sollte woanders suchen. Hier kriegt sich nur wer sich verdient hat, im schlimmsten Sinne.


×
×
  • Neu erstellen...