Jump to content

Nähe in der beziehung?


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

. Ich kann auch nicht zusammen gekuschelt mit jemandem schlafen.

Und von Sex hat eh keiner geredet.




das habe ich auch nicht!!!
und schlafen tue ich auch alleine,
aber einschlafen, so bis der erste dämmerzustand kommt
und man sich automatisch umdreht,
oder eben morgens einfach wenn man erwacht ist zum anderen rüberrobben,
sich ankuscheln an ihm riechen und am besten nochmal einschlummern,
das ist für mich kuscheln und nicht sex!!!


was nicht heißt das ich den sex am morgren nicht auch gern mag,
dann kann man ja danach nochmal kuscheln


die sexy


Geschrieben

partnerschaftliche nähe:

jene die nie nähe erfahren haben werden ab einem gewissen grad abstand geben.

frauen sind prinzipiell von ihrer vater-tochter beziehung geprägt nähe zu geben und zu suchen. andererseits sind sie von ihrer mutter-tochter beziehung so abhängig, dass sie je nach erfahrung nähe ablehnen werden.

männer wachsen heute einsamer in einer schnelleren welt auf als gestern und werden nähe immerweniger ausstrahlen können.

letzten endes bleibt es bei der eigenen erfahrung und dem wofür man sich zeit nimmt.

onkeltom


Geschrieben


frauen sind prinzipiell von ihrer vater-tochter beziehung geprägt nähe zu geben und zu suchen. andererseits sind sie von ihrer mutter-tochter beziehung so abhängig, dass sie je nach erfahrung nähe ablehnen werden.



Wasn Quatsch


Geschrieben

so tief wirst du niemals vorstossen.


Geschrieben

Stimmt, ich hatte ja auch keine Eltern


Geschrieben

Ich genieße eine Beziehung nur, wenn auch eine ordentliche Portion Distanz da ist. Nicht, dass ich so ein kühler Mensch wäre... nein, ich kuschle ausgesprochen gern, suche auch sehr gern zwischendurch immer mal wieder Körperkontakt.

Aber das kann ich auch nur, solange immer wieder räumliche Trennungen sind. Ich brauche sehr viel Freiraum und bestehe bei Beziehungen immer darauf, dass er viel Zeit mit seinen Freunden verbringen soll und ich auch viel Zeit für mich selbst und meine Freunde habe.

Aber auch, wenn gerade zusammen sind, brauche ich immer mal wieder Auszeiten. Bisher habe ich fast immer die Erfahrung gemacht, dass die Männer anhänglicher waren als ich...


Geschrieben (bearbeitet)

Wasn Quatsch





sehe ich auch so....



hmmmm realgone......wohin soll ich jetzt stoßen,
oder werde ich gestoßen...
ach ne da werden sie geholfen, oder wie war das jetzt.
wollt auch noch sowas geistreiches schreiben.


sorry jeano, wollte deinen fred nicht auch noch kaputtmachen, aber ich hab ja schon was dazu geschrieben.

die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
×
×
  • Neu erstellen...