Jump to content

Bi Männer, was halten Frauen davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sie1980w:

Wenn ich manche Kommentare hier lese . Was ist so schlimm daran wenn ein Mann Bi ist . Ist doch zwischen 2 Frauen auch kein Problem . Da geht den meisten Kerlen doch auch einer ab. Ich finde es geil auch mal zuzusehen wenn sich 2 Männer gegenseitig verwöhnen sei es oral oder anal .

Es sagt doch niemand, dass es schlimm ist, ein Bi-Mann zu sein. Aber -ohne dass ich sein Bi-Sein damit negiere- kann ich doch für mich selber in Anspruch nehmen, dass die ich sexuelle Konstellation für mich nicht mag. Nichts anderes wird doch gesagt. Jeder darf so bi sein, wie er/sie möchte.......aber wer damit nicht umgehen möchte, hat doch das gleiche Recht.

Schön, wenn es dir gefällt, dann schau ruhig zu.....ICH möchte jedenfalls NICHT zusehen:).

Geschrieben

Wenn man es angibt sollte mann es auch sein! 😎

Geschrieben

Ich bin ne "echte" Bisexuelle. Für mich ist Bi nur dann, wenn er/sie sich eine Beziehung zu beiden Geschlechtern, nicht nur vorstellen kann, sondern sogar für wünschenswert hält. Denke mal, dass 95% derer die sich heutzutage als Bi bezeichnen, zwar gerne mal Sex mit dem eigenen Geschlecht hätten, aber eben nicht wirklich Bi sind.

Wenn mir ein Mann sagt er sei Bi, frage ich ihn sofort, was er darunter genau versteht.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mannbi40:

genau so ist es ich habe drei Scheidungen hinter mir bis ich die Frau gefunden habe die mich so liebt wie ich bin und die mich in meinen Neigungen voll unterstützt 

und nein sie bleibt nicht weil ich Geld habe den das haben ich nicht und sie bleibt auch nicht weil ich ein haus habe den sie hat ihr eigenes 

als ich sie kennen gelernt habe habe ich ihr von Anfang an gesagt das ich bi bin und das ich gewisse Neigungen habe nach unseren 10 stündigen Gespräch sagte sie nur " träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und lass dich von niemanden ändern  das leben ist zu kurz um es an dir vorbei ziehen zu lassen " wie sind seit 7 Jahren ein sehr glückliches Paar 

 

Toll !

wenn man das liest , ..... kann man schon  " neidisch "  werden !

( auch wenn s nicht schön ist , also neidisch auf irgendwelche Menschen )

 

schön das du diejenige gefunden oder Ihr Euch gefunden habt ,

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Richtig! Und viele Männer geben an das sie bi sind um ihre Chancen auf Sex zu erhöhen, weil ja beide Geschlechter in frage kommen würden. Nur doof das sie dadurch den größten Teil der Frauen hier vertreiben. Lach

Das halte ich für ein Gerücht. Die aussagen  die ich auf Nachfrage bekam waren das sie naja, zwar Interesse an Männern hätten aber noch nie sowas gemacht hätten. Und setzt du ihnen die Pistole auf die Brust wollen sie eigentlich keinen Mann intim berühren. Für mich ein klares Zeichen das sie nur ihr Profil aufhübschen um bei den Frauen vermeintlich bessere Chancen zu haben. Aber vertreiben lassen die sich wohl dadurch eher nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MadameIvy:

Das halte ich für ein Gerücht. Die aussagen  die ich auf Nachfrage bekam waren das sie naja, zwar Interesse an Männern hätten aber noch nie sowas gemacht hätten. Und setzt du ihnen die Pistole auf die Brust wollen sie eigentlich keinen Mann intim berühren. Für mich ein klares Zeichen das sie nur ihr Profil aufhübschen um bei den Frauen vermeintlich bessere Chancen zu haben. Aber vertreiben lassen die sich wohl dadurch eher nicht.

Dann frag mal wie viele Frauen nicht mal antworten weil sie "bi" im Profil lesen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedTemptation83:

Dann frag mal wie viele Frauen nicht mal antworten weil sie "bi" im Profil lesen. 

so isses!

Geschrieben

Red ich steh voll hinter Dir ...das ist auch meine Ansicht

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Sei mir nicht böse, ich möchte dich nicht belehren.....aber es ist äusserst anstrengend, deine Kommentare zu lesen. Vielleicht magst du dir ja mal die Mühe geben, hier und da ein Satzzeichen einzufügen?

Ich weiss, ich muss deine Kommentare nicht lesen können......der Tipp hilft dir aber vielleicht hier und da weiter:).

 

Moin, nu sei du mir bitte auch nicht böse, aber wenn ich den Text bei einmaligem lesen verstehe, sollte das doch für dich n Klacks sein😉

Mit Satzzeichen kann nun mal nicht jeder um...ich weiß auch nicht immer wohin damit😠

Aber so wild kann das doch nicht sein...lg 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

Punkt? Als deine Meinung und für dich ist das absolut ok.

ABER allgemein gültig widerspreche ich dir.

Ich finde es sehr erregend zwei bi Männern zuzusehen.

dann stehst du halt auf Bimänner und nicht auf Kerle. Ich rede auch nicht davon ob es okay ist... Oder schön.... Geil...

sondern das wenn der Kerl von einem anderen wie eine kleine Sissy gevögelt wird, einfach das " Kerl" sein am Arsch ist. Besonders wenn seine eigene Frau dabei ist.

ich spreche jetzt nicht von reinen Sex Beziehungen wo es nur um Spass geht.

Auch wenn heute ja alle so offen sind und gerne alles probieren.... Es gibt noch einen kleinen Teil die auf klare Verteilung der Rollen stehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RedTemptation83:

Dann frag mal wie viele Frauen nicht mal antworten weil sie "bi" im Profil lesen. 

Die Antworten auch so nicht...

Geschrieben

Wie viele derer, die hier geschrieben haben, wissen, dass die Prostata der G-Punkt des Mannes ist? (und wie man sie erreicht? und wie viele Frauen sich dazu hinreißen lassen würden, ihm durch deren Massage einen Höhepunkt zu verschaffen, der das "normale" weit übersteigt?) Es hat also überhaupt nichts damit zu tun, sich als Kerl zu negieren, wenn man sich "besteigen" lässt. Schon gar nicht damit, seine weibliche Seite aus zuleben (das ist im allgemeinen ein Fetisch DWT), sofern der aktive Teil weiß, dass es nicht nur um seine Befriedigung geht, sondern auch um die des anderen? Allerdings muss man dazu schon wissen, wie man seinen Dödel einsetzen muss, um dem anderen seinen Teil zu geben. Im übrigen: Homo und Hetero sind die beiden enden der Fahnenstange, das wahre leben spielt sich in vielen Farben dazwischen ab. Außerdem: Ich liebe einen Menschen und nicht sein Geschlecht. --Wissen ist Macht, aber Nichtwissen macht offenbar nichts.--

Geschrieben

Was soll ich davon halten. Es ist dann wie es ist, wo ist das Problem? Was hält der Mann davon, wenn ich sage, einen Dreier ja, aber nur mit zwei Männer....jeder wie er mag...mich stört es nicht.

Geschrieben

Kein Thema für mich. Aber was kann ein Mensch dafür, dass er so ist, wie er ist?

Geschrieben

Ich würde sagen, schön für dich...genieße es 😁

Geschrieben

Ich bin auch bi...warum sollte das mich stören?? Vor allem wenn ich dabei sein darf..so á la mmf....lol

Geschrieben

muss ehrlich gestehen, bi-männer machen mich so gar nicht an. finde es toll, wenn sie ihre vorlieben ausleben können, aber mich macht einfach der mann an, der "nur" auf frauen steht. das gibt mir nochmal einen besonders männlichen kick. alles geschmackssache ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, also als erstes Mal, ich hab nix gegen Bi-Männer. Mein bester Freund ist Bi und er ist doch kein anderer Mensch, nur weil er auch mit Männern seinen Spass hat.

 

Ich stelle mir hier hauptsächlich die Frage:

Ist der Mann wirklich bi, weil er es aus Überzeugung ist und es auch lebt oder sagt der Mann, dass er bi sei, weil er seine Chancen verdoppeln will, hier jemanden zu finden zum poppen. Ich finde dass es da gewaltige Unterschiede gibt. Jemand der einfach nur seine Chancen verdoppeln will, ist für mich ein armseliges Würstchen. Jemand der es aus Überzeugung ist und auch danach lebt, ist für mich der wahre Bi-Mann. 

 

Bei einem MMF wäre es mir aber auch lieber, wenn ich im Mittelpunkt stehen würde. Da bin ich einfach egoistisch. Aber sonst fände ich es auch ganz reizvoll, mal zuzuschauen, wenn 2 Männer Spass zusammen haben. Ob ich dann mitmachen würde, weiss ich nicht, das würde sich aus der Situation heraus ergeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Jemand der es aus Überzeugung ist und auch danach lebt, ist für mich der wahre Bi-Mann. 

Das finde ich eine sehr gute Einstellung. Nur sollte man dabei nie vergessen, dass den Meisten hier durch ihre Erziehung etwas ganz anderes beigebracht wurde. Die man mehr oder weniger als Opfer ihrer Erziehung betrachten kann. Toleranz gehörte da in den allermeisten Fällen nicht unbedingt dazu.

Es ist schön, wenn man es schafft, sich davon zu verabschieden. Das geht aber auch nicht von heute auf morgen.

Und das Bi nur wegen der Verdoppelung der Chancen hier? Also mir würde es im Traum nicht einfallen, so etwas in mein Profil zu schreiben. Ich habe da in meiner Kindheit und Jugendzeit einfach zu viel männliche Gewalt erfahren. Mein "Bedarf" ist gedeckt....

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 10:37, schrieb Bolero2000:

Moin, nu sei du mir bitte auch nicht böse, aber wenn ich den Text bei einmaligem lesen verstehe, sollte das doch für dich n Klacks sein😉

Mit Satzzeichen kann nun mal nicht jeder um...ich weiß auch nicht immer wohin damit😠

Aber so wild kann das doch nicht sein...lg 

Dann bist du eben ein besonders helles Köpfchen. Gratuliere;):)

Mir ist schon klar, dass nicht jeder damit richtig umgehen kann......da hab ich auch kein Problem mit. Aber jeder kann wissen, dass es Satzzeichen gibt. Und wild ist es sicher nicht......ich wollte ihm da auch nur einen Tipp geben, weil es so einiges erleichtern könnte.:)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Dann bist du eben ein besonders helles Köpfchen. Gratuliere;):)

Mir ist schon klar, dass nicht jeder damit richtig umgehen kann......da hab ich auch kein Problem mit. Aber jeder kann wissen, dass es Satzzeichen gibt. Und wild ist es sicher nicht......ich wollte ihm da auch nur einen Tipp geben, weil es so einiges erleichtern könnte.:)

Das ist lieb von dir...fühl dich zärtlich liebkost😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2017 at 21:44, schrieb Immerlustaufdich:

Was haltet ihr davon, wenn der Mann sagt, er ist bi?

das haben mir hier schon einige gesagt und ich vermute mal,  sie sind immer noch bi. ich kenn diese männer ja nicht, sollen machen was sie wollen... das mach ich ja auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Das ist lieb von dir...fühl dich zärtlich liebkost😉

Danke.....war wirklich nicht böse gemeint;)

×
×
  • Neu erstellen...