Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Hallo! Mich interessiert die Meinung der Frauen! Was haltet ihr davon, wenn der Mann sagt, er ist bi?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor was soll ich dazu sagen verbieten kann ich es nicht,,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor Dann kann er da bleiben wo der Pfeffer wächst und mit anderen seine Neigungen ausleben!
Mr**** Geschrieben Februar 21, 2017 Einfach im Thread Sex unter Männern lesen. Ist auch erst 3 Stunden alt.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor "WirNaturduftAO", klingst äußerst unsympathisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor Ich habe kein Interesse an bi-Männer...es turnt mich sogar ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor Sie werden an ihm bestimmt eine Teufelsaustreibung vornehmen! Eine andere Reaktion kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor Manchen Frauen gefällt es, manchen nicht.Und manchen ist es wahrscheinlich egal 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor Hässlich noch dazu keine wunder das alle männer bi werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor Da es aktuell einige Themen Ersteller mit der gleichen Fragestellungen bzw in der Richtung gehen dann frage der die Seite gibt wäre es doch von Vorteil, wenn du dir dort die Meinungen durchliest. Viele Frauen und Paare haben dort ihre Meinung schon niedergeschrieben und es war einfach doch mit zu lesen und sich diesen Unterhaltung anzuschließen anstatt etwas ähnliches als neun treat aufzumachen
oO**** Geschrieben Februar 21, 2017 vor 1 Minute, schrieb Meister_Leo36NRW: Hässlich noch dazu keine wunder das alle männer bi werden Warum muss man gleich beleidigend werden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor vor 19 Minuten, schrieb Impiko: "WirNaturduftAO", klingst äußerst unsympathisch. Ich kann auch mit dem Nick antworten, der ist neutral aber dadurch ändert es nichts an meiner persönlichen Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor Ich gebe zu, wenn mein potentieller Partner bi wäre, nichts für mich. Rein für den Sex soll er mal machen, solange ich dabei außen vor bin. Selbst bei MMF möchte ich solche Aktionen nicht erleben.
sveni1971 Geschrieben Februar 21, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Immerlustaufdich: Hallo! Mich interessiert die Meinung der Frauen! Was haltet ihr davon wenn der Mann sagt er ist bi? Wenn die Mehrheit der Frauen es mag, wird man dann bi oder lässt man es, wenn die Frauen es ablehnen? Weshalb interessiert es dich? Klingt so nach: Mal sehen was die Frauen meinen und dann weiß ich ob ich bi bin.
Fo**** Geschrieben Februar 21, 2017 Ganz im ernst....wenn eine Frau auf einen Kerl steht...und einen Kerl hat...dann wird sie es bestimmt nicht geil finden wenn dieser sich wie eine Stute von einem anderen Typen besteigen lässt. Punkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2017 Autor das gleiche bindegewebe zu spüren ist doch ekelhaft,eine weiche frau dagegen himmlisch
bepoplat Geschrieben Februar 21, 2017 Einige finden es toll.... Andere lassen sich scheiden..... Habe ich schon alles erlebt!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lady_Sara_DWT Geschrieben Februar 21, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Oldenburger423: Manchen Frauen gefällt es, manchen nicht.Und manchen ist es wahrscheinlich egal 😉 genau so ist es ich habe drei Scheidungen hinter mir bis ich die Frau gefunden habe die mich so liebt wie ich bin und die mich in meinen Neigungen voll unterstützt und nein sie bleibt nicht weil ich Geld habe den das haben ich nicht und sie bleibt auch nicht weil ich ein haus habe den sie hat ihr eigenes als ich sie kennen gelernt habe habe ich ihr von Anfang an gesagt das ich bi bin und das ich gewisse Neigungen habe nach unseren 10 stündigen Gespräch sagte sie nur " träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und lass dich von niemanden ändern das leben ist zu kurz um es an dir vorbei ziehen zu lassen " wie sind seit 7 Jahren ein sehr glückliches Paar bearbeitet Februar 21, 2017 von mannbi40
Empfohlener Beitrag