Jump to content

Geistiges Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Dann stellt sich die Frage, bei wie vielen Männern war die Suche Erfolgreich?


Gab´s nicht schon oben den Hinweis über die Kleinschreibung von Adjektiven?

Aber zum Thema. Welches Niveau hatte denn deine Umfrage mit dem Thema "Date gehabt" ? - bzw. die Antwortmöglichkeit: "Vielleicht" ?
bzw. dann bei Kommentaren nach ´nem Admin rufen? Was so´n echter Kerl mit Nachfolgeprofil / Forumserfahrung ist, der bräuchte das doch nicht.


bearbeitet von 0815Erwin
vergessen
Geschrieben

Was ist daran eigentlich so verkehrt das geistige Niveau hier anzuzweifeln?


Geschrieben

Was ist daran eigentlich so verkehrt das geistige Niveau hier anzuzweifeln?



Ist es nicht, aber anstatt nur zu meckern, sollte man die Leute eher etwas aufziehen. Das bringt halt mehr Spaß für alle Beteiligten und Leser.


Geschrieben

Also ist das geistige Niveau hier anzuzweifeln gleichzusetzen mit meckern?


Geschrieben

Es geht nicht darum was ich lesen will, sondern was ich lese.

Ich fand es nur interessant, wie der Umgang mit einer Kritik ist, nur weil Sie im Tonfall nicht Massenkompatibel ist. Jeder fühlt sich gleich angesprochen und reagiert dementsprechend.

Zumindest ist das mein Eindruck.


Geschrieben

Also ist das geistige Niveau hier anzuzweifeln gleichzusetzen mit meckern?



Für 2 Sec. erschauderte mich das Gefühl, ein langsam_zart einschleichendes Deja vu zu erleben


Geschrieben

Für 2 Sec. erschauderte mich das Gefühl, ein langsam_zart einschleichendes Deja vu zu erleben



Falls Du Dich damit auf mich beziehst zwecks l_z, muss ich Dich enttäuschen.


Geschrieben

... wie viele Menschen vor Dir schon so kreativ und innovativ waren, einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen - und was schon alles dazu gesagt wurde...


Nee, lass ihn doch MyLady. Von Zeit zu Zeit hat so ein Thread etwas erfrischendes an sich. Na ja, zumindest teilweise.

@Tom:

Ich war noch am formulieren, da hattest Du es schon geschrieben... ^^


Tja. Wenn man nicht weiß, wer Tom ist und was er geschrieben hat, kann man auch nicht wissen, was Deine Meinung war.


Geschrieben

tom ist der, der real schon weg ist...


Geschrieben

@idi: keine Enttäuschung, es war nur ein kurzer Anflug.


Geschrieben

aber nach 5 geschriebenen beiträgen direkt den user hinter l_z zu kennen ist schon erstaunlich...


Geschrieben

Zumal der erste Beitrag einen überdeutlichen Hinweis ergibt...


  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

so interessant diese "Nebendiskussion" auch ist ( ), möchte ich doch darum bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Vielen Dank.

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben

Welches Niveau ,die meisten hier können dieses Wort nich einmal richtig schreiben.
Ich denke die grössten Wortredner hier sind in echt ganz arme Würstchen die ihre geilheit einfach nicht real ausleben können und hier auf die K....hauen müssen traurig aber wahr:-(

lg an euch alle malinka


Geschrieben

Mit welchem Recht meinst denn ausgerechnet DU, dich über dieses Phänomen lustig machen zu dürfen, Malinka? Es geht heutzutage nunmal sehr vielen Menschen so, Männern wie Frauen. Es ist bekanntlich auch oft nicht einfach, einen passenden Partner zu finden und die "Schnellfick"-Nummer ist (zum Glück?) nicht jedermanns/fraus Sache.

Das Niveau hier ist in der Tat sehr niedrig, aber bei denen, die lautstark darüber schimpfen ist es zu 90% auch nicht sehr gut darum bestellt.


Geschrieben

hehe,aber die geistigen Tiefflieger schwirren bestimmt nicht im Forum umher.Denn...........


Geschrieben

Hallo!
Das Niveau hier ist hoch... aber keiner ist drauf! *frechgrins*


Geschrieben

Hier hat es schon Themen gegeben, bei denen das Niveau entsprechend hoch angesiedelt war.
Natürlich finden sich immer und überall ein paar Leutchen, die Beiträge schreiben, ohne Ahnung von der Materie zu haben. Auch schreiben einige nur, damit die Tastatur nicht einrostet.
Dann wiederum gibt es Themen oder Beiträge, die laden förmlich zum "Blödeln" ein, was auch eine Kunst und niveauvoll sein kann.

Dass das Forum generell mit wenig oder ohne Niveau ist, kann ich nicht behaupten.

Und, mal ehrlich, liegt die Höhe des Niveaus nicht an jeden einzelnen?
Sieht nicht jeder das Niveau mit seinen Augen und wertet es nach seinen Ansichten und Launen bzw. Gemütszustand?

Ich wage es einmal, folgende Frage in den Raum zu stellen:

Wie hoch ist das Niveau, wenn ein "Frischling" sich über das Niveau eines Forums auslässt, ohne es genau zu kennen?

So, nun dürft ihr mich zerreizen, aber bitte mit Niveau.


Geschrieben

Das Niveau sinkt schon mit der falschen Auswahl seines NICKS!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

OT

"Honk if U R horny"


OT

Also Niveau gibt es hier jede Menge !!! Es stellt sich doch eher die Frage, auf welchem Niveau der einzelne User sich wohl fühlt und auf welchem er selber sich bewegt


In einem hat der TE allerdings recht, die Suche ist höchst unterhaltsam und dient beispielsweise mir und bestimmt auch anderen zur persönlichen Belustigung !



Nachtrag:
Habe ich hier etwa die lebhafte Diskussion abgewürgt? Ich bitte um Entschuldigung !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag:
×
×
  • Neu erstellen...