Jump to content

Lügen in der XXL Version KEIN JAMMERN !


Nasevoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tinker,so krass wie du hab ick das noch nich erlebt,aber ich kann dir klipp und klar beipflichten


Geschrieben

Hi,
dann möchte ich hier auch mal etwas schreiben

Wir sind jetzt ja auch schon einige Zeit dabei , getroffen haben wir uns bisher mit keinem Paar das wir hier kennengelernt haben.
Kurz vor einem Treffen kam es , wenn überhaupt immer zu einer Absage, dann meist so blöde das dies noch nicht mal ein sechsjähriges Kind glauben wollte
Und das obwohl man vorher einige Mail´s geschrieben hat und Bilder ausgetauscht hat.
Vielleicht sind wir auch zu anspruchsvoll , aber so wie es in unserem Profiltext steht sollte es schon sein.

Ist ja auch nicht das wir "notgeil" sind und unbedingt ein Paar dabei haben müssten um unseren Spaß zu haben.


Da findet man real viel schneller ein geeignetes Paar , nicht unbedingt das wir hier bei poppen.de suchen , aber um ein paar schöne Stunden zu verbringen reicht es.

Zudem haben wir einen kleinen "privaten Freundeskreis" mit denen wir uns in unreglmässigen Abständen treffen , da wissen wir auch das alle die zusagen auch erscheinen werden.


Aber egal , mir dient diese Plattform zur Unterhaltung ,ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich gerne schreibe.
Und das finde ich schön und möchte es auch nicht missen.

Aber ich bin mittlerweile soweit das ich mich hier überhaupt nicht mehr auf ein Treffen einlassen werde , meinen Spaß habe ich trotzdem bei poppen.de

Gruß Gaby


Geschrieben

also für mich ist das thema treffen abgeschrieben

ich finde es nur lustig das die dame sich mit ihrem 2ten nick sich jetzt im raum sie sucht ihn rumtreibt aber sich nicht mehr in den raum niedersachsen traut


Geschrieben (bearbeitet)

Tinker,so krass wie du hab ick das noch nich erlebt,aber ich kann dir klipp und klar beipflichten


Man lernt damit zu leben. Z.B. auch mit der Definition "Single". Ich musste mal lernen, nachdem ich fuer "die gemeinsame Zukunft" ein Haus finanziert hatte, dass eine Frau mindestens so lange "Single" ist bis sie verheiratet ist. Solange und auch darueber hinaus kannst Du auch zumindest in angelsaechsischen Raeumen deinem Geld lebewohl sagen.

......

Da ich keinen Bock mehr habe auf Diskussionen ob Single oder nicht, bleibe ich Single. Damit falle ich auch keiner Frau laestig.

......

Ich warte dann auf die "Poppen-Bio-Aerztin-Schlampe". Und da ist mir auch egal wieviel neidische Frauen mein Profil niederbewerten. Jede negative Bewertung ist ein Zeichen dafuer, dass ich Recht habe. Aber was soll man auch hier von Frauen erwarten, deren Profile nur durch den Umstand "Frau" von Vollidioten mit der Note "Perfekt" oder "Sexy" bewertet werden. Die wenigen wirklich guten Frauen werden dadurch leider runtergezogen und muessen sich auf eine Stufe stellen mit den anderen.

*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wg offTopic-Bezug entfernt
Geschrieben

Ich wollt was schreiben , aber ich kann grad nur derbe mit dem Kopf schütteln !!!!


Geschrieben

Hi,
ach nee, wenn ich so manches hier lese denke ich mir das einige Männer doch arm dran sind
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollt was schreiben , aber ich kann grad nur derbe mit dem Kopf schütteln !!!!


Geli , wenn Du Fragen hast werde ich sie Dir gerne, wenn wir uns mal wieder sehen, beantworten.

*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wg offTopic-Bezug entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@Tinker ...
Ich setze mich nicht mit Menschen auseinander , die ALLE ( in diesem Fall Frauen im Chat ) als " Sozialruinen " bezeichnen .
Sowas zeugt für mich von mangelnder Sozialfähigkeit , mangelndem Charakter ...

*** edit by Mod ***

Ich bin raus hier , sorry für`s OT @Nasevoll .


bearbeitet von CaraVirt
Text wg Bezug auf gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben


WAS BEWEGT EINEN MENSCHEN SO ZU LÜGEN UND MIT EINEM ANDEREN MENSCHEN ZU SPIELEN



langeweile im realen leben?


Geschrieben

Früher hat es doch diese klassischen Heiratsschwindler gegeben, seriös gekleidet, zurückhaltendes, vornehmes Auftreten und vor allem alles mit Niveau, aber leider in temporären, pekunären Schwierigkeiten.

Jetzt drehen einige Damen den Spies um und schon ist das Geschrei riesengroß.

Wir leben im 21. Jahrhundert, mein Gott ihr Herren was glaubt ihr denn wer ihr seid, nur weil ihr euer Teil mal in einer Frau versenken durftet bzw. die Hoffnung darauf hegt ?


×
×
  • Neu erstellen...